Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 31.711 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Knuddel Offline

Fan

Beiträge: 27

08.12.2011 18:59
#136 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Ich stimme dir vollkommen zu mir fehlt auch der Jim Steinman - Touch (das Bombastische).

Auf dem neuem Album gibt es nur 2 - 3 Lieder die mir gefallen, eins davon ist Live or Die, finde die Geige darin so schön.

LG
Knuddel

;) Offline



Beiträge: 1

09.12.2011 15:47
#137 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Das neue Album ist toll, aber wenn ich ehrlich bin...irgendwas fehlt.
Es liegt evtl. wirklich daran, dass Jim Steinnman die Lieder nicht mehr schreibt.
Der hatte wenigstens Ahnung, welche Lieder man mit Meat Loaf machen kann und welche nicht.
Einige Lieder sind gut geworden, Live or Die finde ich auch cool, Album einfach öfter hören.
LG

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

09.12.2011 16:33
#138 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

klar ist es anders wenn jim steinman nicht die songst schreibt.
und das ist auch gut so! meat versucht halt mal was anderes

hang cool und handbasket sind mit abstand die besten nicht-bat-alben!

handbasket ist nicht so rocking wie hang cool, dennoch finde ich es besser.
-> our love and our souls ist das beste duett nach anything
-> another day & blue sky sind einfach mega killersongs!!
-> giving tree & party of one auch mega killer!

kurzum, das ist ein album was mich immer wieder grinsen läßt!

ich feier das album weil ich es hammer geil finde!

über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. aber am ende macht meat einfach gute musik und hat ne geniale band!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

3Bats Offline

Fan

Beiträge: 20

10.12.2011 21:19
#139 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Weiss jemand auf welchen Platz ,,Hell in a Handbasket,, in die deutschen Albumcharts eingestiegen ist???
Hatte was gehört von Platz 25 ???? Ist das korrekt??? Wenn das stimmen sollte hat der Wetten dass.... auftritt doch nicht ganz den von mir erhofften ,,TOP 10 Effekt,, gebracht.


So jetzt gebe ich mal mein Senf zu ,,Hell in an Handbasket,, ab.

Habs jetzt schon 4 mal durchgehört und muss sagen das es ein gutes Album ist,kommt aber nicht ganz an ,,Hang Cool,, ran.
Bei ,,Hang Cool,, wurde damals (ist ja noch garnicht so lange her) das Album bei jedem weiteren anhöhren immer besser,dieser effekt bleibt leider bei HIAHB aus.
,,All of Me,, ist eine typische 1.Single ausklopplung und habs sie auch schon oft im Radio gehört.
,,Blue Sky,,ist für mich der beste Titel auf dem Album,dann folgt ,,Our love and Our Souls,,.
Da ich ja noch die etwas jüngere generation bin höre ich gelegentlich auch mal Rap / Hip Hop Musik,aber auf ein Meat Album passt so etwas einfach nicht.
Ich weiss das Künstler sich immer weiterentwickeln und andere dinge ausprobieren wollen,aber das passt einfach nicht zusammen. Sorry Meat
Ich habe mir auch viele Kritiken zu dem Album auf verschiedenen webseiten durchgelesen und bin sehr erfreut das ,,HIAHB,, doch so gut ankommt bei den Kritikern.
Und jetzt muss ich auch mal was loswerden was mich schon länger etwas stöhrt.
Ein Album wie BAT OUT OF HELL oder BAT OUT OF HELL 2 wird es nie wieder geben.Na klar sind das MEAT´S Alben und sie werden es auch immer bleiben,aber man darf nicht bei jedem neuem Album immer diesen vergleich machen,weil das wäre nicht fair Meat gegenüber denn MEAT kann BAT OUT OF HELL nicht toppen. Genauso wenig wie Michael Jackson niemals ,,THRILLER,, toppen konnte. Das ist einfach so,denn diese Alben kamen genau zur rechten zeit auf dem Markt und haben genau zu der Zeit die leute emotional getroffen. Natürlich lieben wir alle (ich auch) ,,Anything For Love,, , ,,Rock n Roll dreams,, , Bat ,, Two out of three ,, ,und und und...und wären natürlich beleidigt wenn Meat diese Songs auf einem Konzert nicht spielen würde,aber Lasst ihn uns doch eine Chance für etwas anderes geben (ausser RAP auf einem Meat Album das geht nicht)
Ausserdem mal ernsthaft gefragt!! Würde eine Art Album wie BAT OUT OF HELL heute 2011 noch eine Chance haben????

Was mich aber noch mehr wundert sind MEAT´s äusserungen zu ,,HIAHB,, wo er mal wieder erwähnt das es sein persönlichstes/bestes seit Bat/ Album ist.......das habe ich doch vorher bei ,,CHSIB,, und ,,HCTB,, schonmal gehört. Naja gehört wohl zum geschäft heute dazu...

Der Auftritt bei Wetten Dass....hat mir auch sehr gut gefallen und hoffe das Meat wieder nach Deutschland kommt,aber sein Versuch nach dem Auftritt für ,,HIAHB,, zu werben und möglichst oft die CD in die Kamera zu halten...hat mich etwas gewundert,glaube (und hoffe) das Meat so etwas nicht mehr nötig hat. (Kann natürlich auch von der Plattenfirma vorher gefordert worden sein)

Aber jetzt zum abschluss......: ,,Hell in an Handbasket,, ist ein gutes Meat Album (zwar mit gewöhnungsbedürftigen Rap Einlagen) aber dennoch gut. Kommt zwar nicht ganz an ,,Hang Cool,, ran aber Meat zeigt das er noch Power hat und hoffe das wir in Zukunft noch 2-3 Alben von ihm sehen bzw. Hören werden........

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.12.2011 22:00
#140 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Zitat von 3Bats
Weiss jemand auf welchen Platz ,,Hell in a Handbasket,, in die deutschen Albumcharts eingestiegen ist???
Hatte was gehört von Platz 25 ???? Ist das korrekt??? Wenn das stimmen sollte hat der Wetten dass.... auftritt doch nicht ganz den von mir erhofften ,,TOP 10 Effekt,, gebracht.


ist nicht mal in den top 50 http://www.mtv.de/charts/album50
kommt aber noch in die charts :)


Zitat

Und jetzt muss ich auch mal was loswerden was mich schon länger etwas stöhrt.
Ein Album wie BAT OUT OF HELL oder BAT OUT OF HELL 2 wird es nie wieder geben.Na klar sind das MEAT´S Alben und sie werden es auch immer bleiben,aber man darf nicht bei jedem neuem Album immer diesen vergleich machen,weil das wäre nicht fair Meat gegenüber denn MEAT kann BAT OUT OF HELL nicht toppen.


alles in allem absolut richtig was du schreibst!
allerdings konnte meat bat 1 mit bat 2 toppen ;)
ist aber meine persönliche meinung. für mich ist bat 2 DAS überalbum. so ne art gott das über allen anderen alben auf dieser welt steht




Zitat

(ausser RAP auf einem Meat Album das geht nicht)


ich finds witzig. gewöhnungsbedürftig, aber cool




Zitat

Ausserdem mal ernsthaft gefragt!! Würde eine Art Album wie BAT OUT OF HELL heute 2011 noch eine Chance haben????


jedes bat album war eine andere zeit. daher würde ich sagen, nein! ein vierter teil würde durchaus wieder erfolg haben.
allerdings sollte meat, und ich bin mir sicher das wird er auch, keinen weiteren teil machen.



Zitat

und hoffe das wir in Zukunft noch 2-3 Alben von ihm sehen bzw. Hören werden........


nächstes jahr kommt ja erstmal das weihnachtsalbum

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Marcel Loaf aus Berlin Offline

Fan


Beiträge: 18

10.12.2011 23:15
#141 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

ohne video ist es in der heutigen zeit kaum möglich in den charts zu landen. managment hat scheiße gebaut.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.12.2011 00:27
#142 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Zitat von Marcel Loaf aus Berlin
ohne video ist es in der heutigen zeit kaum möglich in den charts zu landen. managment hat scheiße gebaut.


ist nicht ganz richtig. videos werden heute kaum noch geguckt. mtv ist ein pay-tv sender geworden und bei viva läuft auch kaum noch mucke.

das alte managment (azoff) war ein totaler vollidiot! über das neue management weiß ich nix.
allerdings hat das management nix mit der single/video zu tun. das ist allein sache der plattenfirma.
und sony macht einen richtig guten job!

aber bitter ist, meat schafft wohl nicht den ersten platz. er hat mega viel konkurrenz: adele dvd, volbeat, peter maffay und amy winehouse.
gerade die junkiebraut ist die "hauptattraktion" und wird bestimmt den ersten platz für sich beanspruchen

was mich nur aufregt, jeder sparten kommt zu wetten dass und dann werden trailer oder kurze ausschnitte aus musikvideos gezeigt, danach wird ein bißchen über das neue projekt gelabert. aber meat durfte ja im prinzip gar nix sagen! er saß da dumm rum und wurde mit til schweiger übergangen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

11.12.2011 10:28
#143 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Die Promo bei Wetten dass... ging meiner Meinung nach wirklich nach hinten los, eben weil er so abgefertigt worden ist...
Hätte er sich nicht verletzt wäre sicherlich noch ein Auftritt bei Stefan Raab drin gewesen und Sat1 Frühstücksfernsehen.

Ich finde das Album richtig gut gelungen es rockt einfach wunderbar und sogar ich als absoluter RAP und Hip Hop hasser finde die Passagen richtig cool, vorallem bei Stand in the Storm, was inzwischen mein absoluter Favorit ist.
Blue Sky find ich ebenfalls genial, ist nur leider etwas zu kurz geraten ;)

Abgesehen von einem nicht vorhandenen Video gibt es ja auch keine direkte Singleauskopplung, ich habe bisher nichts von Hell in a handbasket im Radio gehört :(

3Bats Offline

Fan

Beiträge: 20

11.12.2011 12:15
#144 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

@Hanswurst.............Du hast recht weil Meat (und Jim natürlich) haben mit BAT 2 ,,und da bin ich genau der Meinung wie du,, BAT 1 getoppt. Auch wenn die Songs auf BAT 2 zu 90% schon vorher von andern Künstlern mal gesungen bzw. veröffentlicht wurden,sind die Songs mit Meats Stimme einfach viel besser!!!
Ich habe ja auch die beiden BAT Alben jetzt mal sinnbildlich für Meat genannt,weil das sind halt seine grössten Erfolge! Und da ich ja Jahrgang 81 bin habe und konnte ich die BAT 1 zeit natürlich nicht bewusst erleben. Ich weiss aber das mein Vater das BAT und Dead Ringer Album hatte

Ich möchte jetzt auch nicht zu weit ausholen,weil das hier der ,,HIAHB Thread,, ist,aber BAT 2 ist auch mein persönlicher FAV.
Und es war nichtmal ,,Anything For Love,, der Grund warum ich das Album unbedingt haben wollte sondern ,,Rock N Roll Dreams,,
Hatte dann lange gespart und konnte mir dann endlich das Album kaufen und zwar das weiss ich noch ganz genau bei uns in Lübeck beim Pressezentrum und zwar für 34,99 DM und zwar auf Vinyl.
Und diese Vinyl war mein erstes von meinem eigenen Geld gekauftes Musikalbum und ich habe es heute noch...danke Meat und Jim

Nochmal zurück zu ,,HIAHB,, und zwar zur Promo für das Album. Also Meat gibt wie immer das beste (wenn auch manchmal etwas übertrieben) aber er steht wirklich hinter ,,HIAHB,,
Z.B. bei ,,BAT3,, hat man das nicht gemerkt. In Deutschland gibt es eigentlich ,,keine,, bessere Promo als ein Auftritt bei Wetten Dass... und dann auch noch die Letzte Sendung von Gottschalk.
Das haben sichherlich mindestens 13-15 Mio. Menschen gesehen. Und nicht zu vergessen ist Wetten Dass...ja eine ,,Eurovision,, Show das heisst das zumindest auch die Österreicher und Schweizer den Auftritt von Meat gesehen haben.Finde aber das nach dem Auftritt Meat irgendwie dann (aus Zeitgründen) wohl etwas Unterging,denn es gab jetzt kein Talk auf der Couch mit ihm,das wäre sichherlich auch noch interessant gewesen,aber dennoch bleibe ich dabei das der Musikauftritt von Meat der beste seit langem bei Wetten Dass..war.
TV Total (Raab) wäre sichherlich eine Option gewesen (wie bei Bat3),aber glaube nicht das es geplant war,denn dort hätte Meat auch mit Verstauchtem Fuß auftreten können. Das mit dem Musikvideo wäre auch mal ne frage von mir...Gibt es kein Musikvideo zu ,,All of Me,,???? Wenn nicht wäre das natürlich Hammerhart und heute garnicht mehr vorstellbar!!!

Das ,,HIAHB,, nur auf Platz 50 in den Charts ist das wundert mich aber doch schon,ok das Meat nicht Nummer 1 wird war mir schon klar weil einfach zu viele Alben zum Weihnachtgeschäft rauskommen und das neue Album von Amy Winehouse war für mich schon klar das nach ihrem Tod das Album die Chart stürmt. Aber mit Top 10 hatte ich eigentlich schon gerechnet (auch gerade wegen dem Wetten Dass..auftritt) Bei den Amazon Verkaufscharts ist ,,HIAHB,, Stand jetzt 11.12.2011 - 12:10 Uhr auf Platzt 62 !!!!!! (diese Charts werden zwar stündlich aktualisiert und es kann ja mal wieder nach oben gehen,aber doch schon Enttäuschend).

Was mich noch wundert...Gibt es eigenlich ,,HIAHB,, auch auf Vinyl ???? Bei Amazon konnte ich nix finden,wäre echt schade weil ich sonst die Meat Alben mir immer auf CD und Vinyl kaufe.

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

11.12.2011 17:40
#145 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Habe mir das neue Album jetzt auch mehrmals angehört, und es ist in der Tat so dass es bei mehrmaligem hören immer besser wird. Und das sind ja bekanntlich die interessantesten Alben !
Ich finde "Hell in a Handbasket" ist ein solides Meat Loaf Album nichts welbewegendes aber gut gemacht mir gefällts. Ich würde es auf die gleiche Stufe wie "CHSIB" stellen, ein sehr experimentelles Album.
Der Wetten dass Auftritt fand ich (zumindest der musikaliche Teil) gelungen, normalerweise müsste ne Top Ten drin sein alles andere würde mich doch schwer wundern. Selbst "Hang cool" schaffte es vor zwei Jahren fast ohne jegliche Promo auf Platz 4 der Albumchart aber warten wirs ab.

Meatygirl83 Offline



Beiträge: 1

11.12.2011 19:56
#146 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Hi Leute!

Bin neu hier. Bin aber schon seit fast 10 Jahren ein mega-riesen Meat Loaf-Fan. Ich kenne und liebe alle seine Alben und Hell in a Handbasket find ich echt super. Glaubt bloß kein Wort von dem, was die Pressefuzzis schreiben. Die machen das Album zum Teil voll runter. Find ich nicht fair. Die haben doch keine Ahnung! Meats Auftritt bei Gottschalk hab ich auch gesehen. Ich fands geil.
Und ich hoffe natürlich, wie alle hier, dass das mit Mai 2012 was wird!

Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

12.12.2011 18:58
#147 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Also Ingo, ich muss mich Deiner Meinung anschließen. Ich bin auch absoluter Rap- und Hip-Hop-Hasser. Aber nach x-maligem anhören würde ich "Stand in the strom" zu meinem Favorit zählen, mit "Blue Sky". Der Raper bringt es echt gut rüber und gibt dem Song eine gewisse Note. Das war ein cooles Experiment. Nur Meat selbst sollte den Rap-Stile lassen und es anderen überlassen.... das steht ihm nicht ;-)

Keep Rockin´
Michael

whonose ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 15:54
#148 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Das neue Album steigt auf Platz 29 in die deutschen Albumcharts ein.

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Ne...house-mit-Video

Nach Platz 4 für "Hang Cool, Teddy Bear" auf den ersten Blick etwas enttäuschend, aber wenn man sieht, dass der so gehypte DSDS-Superstar auf 17 einsteigt, Sido auf 25 usw, ist das schon wieder besser, als die Zahl erstmal vermuten lässt.

Man darf nicht vergessen, das die VÖ hierzulande offenbar ziemlich überstürzt war. So gab es zwangsläufig keine Rezensionen in den wichtigen Musikmagazinen usw. Das hat nicht geholfen. Aber es kann ja noch werden, wenn es sich nun rumspricht, dass es ein neues Album gibt.

Der Wetten Dass Auftritt war super, das neue Lied war aber natürlich nur Teil eines Hit-Medleys und so etwas versteckt.
Dennoch: Dass er ein neues Album hat, kam mehrfach zur Sprache, es war im Bild zu sehen usw.

Viele Grüße
Jan

3Bats Offline

Fan

Beiträge: 20

14.12.2011 15:31
#149 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Naja...Platz 29....besser als Platz 30
Spass bei seite....ok wenn man überlegt was jetzt zum Weihnachtsgeschäft alles auf dem Markt geschmisssen wurde,eine anzahl von unzähligen Best Of alben (die ja immer zum Weihnachtgeschäft laufen) und viele ,,Christmas Songs,, Sampler . dann muss man mit Platz 29 wohl zufieden sein,obwohl es schon wundert das ,,Hang Cool,, damals auf 4 ging und ,,HIAHB,, nicht mal unter die Top 10 kommt. Bei ,,Hang Cool,,war die promo ja nun auch nicht überragend,aber da hat wohl ,,Los Angeloser,, ein gewissen ausschlag gegeben. ich habe zwar ,,All of Me,, schon einige male im Radio gehört,aber ,,Los Angeloser,,lief ja andauern im Radio. Und das es nicht mal ein Video zu ,,All of Me,, gibt ist schon der Hammer. Jeder 4.Klassige Schlager Sänger hat doch ein Video zu seinem Song irgendwo laufen. Und gerade Sony ist doch auf dem Gebiet ,,Künstler zu Puschen,, eigentlich Top. hmmm....

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.12.2011 12:38
#150 RE: HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM) Zitat · Antworten

Zitat von 3Bats


Was mich noch wundert...Gibt es eigenlich ,,HIAHB,, auch auf Vinyl ???? Bei Amazon konnte ich nix finden,wäre echt schade weil ich sonst die Meat Alben mir immer auf CD und Vinyl kaufe.


soviel ich weiß, gibt es keine vinyl.
wenn amazon es nicht hat, dann gibts das auch nicht!


Zitat von Meatygirl83
Hi Leute!

Bin neu hier.


willkommen im forum




Zitat von Ingo
Die Promo bei Wetten dass... ging meiner Meinung nach wirklich nach hinten los, eben weil er so abgefertigt worden ist...
Hätte er sich nicht verletzt wäre sicherlich noch ein Auftritt bei Stefan Raab drin gewesen und Sat1 Frühstücksfernsehen.

Ich finde das Album richtig gut gelungen es rockt einfach wunderbar und sogar ich als absoluter RAP und Hip Hop hasser finde die Passagen richtig cool, vorallem bei Stand in the Storm, was inzwischen mein absoluter Favorit ist.



ein auftritt bei raab ist immer gut. bei bat 3 war er ja da und es hat bestimmt nicht geschadet ;)

was stand in the storm angeht, da ist es bei mir genau andersrum. für mich ist es der schwächste song auf dem album.
was aber nicht heißt das er schlecht ist!
meine top 5: blue sky, another day, our love and our souls, party of one, the giving tree

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de