Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 46 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Happy Birthday!!!!!Datum28.09.2010 19:20
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema Happy Birthday!!!!!

    Er selbst, er ist der Meinung das älter werden nich unbedint nen Grund zum Feiern ist...

    Du könntest mich erschießen, ich kann Dir nich mehr sagen in welchen Interview ich es gesehen habe, aber den Wortlaut hab ich noch im Ohr :)

  • 2. SingleDatum20.09.2010 18:49
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema 2. Single

    Generell würd ich sagen, tolle neuigkeiten !! Aber mal ganz ehrlich, was ist das für ein beschissenes Management??
    Das Album ist jetzt ein halbes Jahr draussen, hat es trotz beschissener Promo auf Platz 3 geschafft, Los Angeloser ist meines Wissens nach, in den Charts gefloppt Warum hat man "if i cant have you" dann nicht schnell hinterher gelegt, um das Album in den Charts zu sichern und mit der Singel vielleicht die Nummer 1 zu holen ?

    Also Meat, wenn Du mal ein neues Management brauchst, ich bin mir sicher, einige von uns hier würden Dir sicher gerne helfen

  • UK Tour 2010Datum01.09.2010 19:48
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema UK Tour 2010

    Für mich sieht es leider Geld, Zeit und Urlaubstechnisch schlecht aus aber vielleich knack ich noch nen Lottojackpott Noch ist ja nicht aller Tage Abend
    Ausserdem hab ich die Hoffnung auf Deutschlandkonzerte noch nicht aufgegeben, wir erinnern uns das Meat jedesmal sagt "No german Shows" und Schwupps stand er dann doch hier also Daumen drücken ich will auch Rocken

  • Happy Birthday!Datum06.08.2010 15:30
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema Happy Birthday!

    Auch aus Bielefeld alles gute zum Geburtstag !

  • Hang Cool Tour - Bilder ThreadDatum25.07.2010 14:06
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema Hang Cool Tour - Bilder Thread

    Bobby the Bat ist back

    Also ich muss sagen, was man so bisher gesehen und gehört hat, bin ich begeistert !!!!

  • Hang Cool Tour - Bilder ThreadDatum20.07.2010 19:21
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema Hang Cool Tour - Bilder Thread

    ich hab nur den gefunden

  • Hang Cool Tour - Bilder ThreadDatum20.07.2010 17:17
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema Hang Cool Tour - Bilder Thread

    ich wollte jetzt keinen Videofred aufmachen, aber es ist ein Video von hot patootie Live aufgetauch. Leider nur mit Standbildern aber Akustisch schonmal sehr interessant !

  • Tournews zum neuen AlbumDatum11.07.2010 12:33
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema Tournews zum neuen Album

    Ich möchte nur mal darauf hinweisen, ABER ich habes es von Anfang an gesagt

    Aber das ist Optimal, dann haben wir wirlich noch genug Zeit um zu sparen und planen. Mensch Yvonne, dann passt das timing ja ideal bei Dir

  • Inzwischen sind auch (endlich) die ersten Bilder der Show von vorgestern aufgetaucht :

    http://www.photosbynanci.com/meatloaf2010.html

    Ich hoffe auf Deutsche Shows !!!!

  • Ich glaub ich hätte mich erschrocken, wenn Bat so früh kommen würde, es läutet ja normalerweise immer das Ende eines Konzerts ein

    Ich finde die Setlist ist verbesserungsfähig, Lemon fehlt auf jeden Fall

  • Thema von Ingo im Forum Meat Loaf Live

    Die Setlist :

    instrumental intro from Peace on Earth
    Hot Patootie
    Break It
    Bat Out of Hell
    Peace on Earth
    Living On the Outside
    Los Angeloser
    Took the Words
    Song of Madness
    Animal
    Rock 'n' Roll Dreams
    (the band took their bows)
    Anything For Love
    Two Out of Three
    Paradise
    Boneyard
    All Revved Up

    Meat soll die Halle wohl richtig gerockt haben.

    nachlesen könnt ihr das ganze komplett im MlUKFC...

  • Happy Birthday!Datum03.07.2010 13:34
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema Happy Birthday!

    Herzlichen Glüskwunsch und alles gute an unseren Zimbo !!!!!

  • Gesucht wirdDatum24.06.2010 20:31
    Thema von Ingo im Forum Fans

    Unser Holländischer Freund Jeroen schrieb mich kürzlich an, das er ein Foto sucht, auf welchem einer seiner Freunde mit uns un dem Banner zu sehen ist.
    Da er dieses für die Hochzeit seines Freundes braucht.

    Er Meint er hätte das Bild mal irgendwo gesehen und es müsste also jemand von uns haben, ich habe leider nur einen kleinen Anhaltspunkt, seine Hand ganz rechts auf dem Foto, wo er den Banner hält.
    Das Bild wurde auf der Herbstour in Bremen vor Meats Hotel gemacht !

    Wenn jemand das Bild hat, melde er sich bitte bei mir !

  • "MEAT LOAF FANS DOING IT FOR MEAT!!!!Datum11.06.2010 14:11
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema "MEAT LOAF FANS DOING IT FOR MEAT!!!!

    Es gibt eine änderung was den Download termin betrifft ! Bis jetzt haben sich zu wenig Leute (ca 1000)erst der Kampagne angeschlossen.

    Man will nun bis zum 29 November warten und dann den Massendownload starten.

  • FANTREFFEN 2010Datum02.06.2010 09:43
    Thema von Ingo im Forum Fans

    So liebe Leute, bald ist wieder September, sozusagen der Monat in dem das alljährliche Fantreffen stattfindet.

    Bis jetzt gibt es leider noch keine Vorschläge wo es stattfinden könnte. Zwar sind auf der Gebfeier ein paar Vorschläge gefallen, aber es wurde danach nie wieder vertieft.
    Wer also noch immer Interessse daran hat, das Fantreffen auszurichten, meldet sich bitte hier oder schreibt Zimbo oder mir ne Mail.

    KR

    Ingo

  • "MEAT LOAF FANS DOING IT FOR MEAT!!!!Datum29.05.2010 10:55
    Thema von Ingo im Forum Meat Loaf

    Ein Mitlgied des UK Forums hat mich angeschrieben und gebeten, dieses hier zu schreiben.
    Es geht darum, das like a rose am 14. Juni in Uk veröfentlicht wird, und versucht werden soll, dass Meat platz 1 bekommt.
    Also durch das bestellen der Sinlge über Itunes oder Amazon.co.uk

    Es wurde sogar eine Extra Homepage dafür erstellt :

    Join the campaign now! Spread the word!
    http://www.meatchart.net

    we imagined something like this and we have a facebook page either, i'd like you to ask all the people to join us there either, here's the link for it: http://www.facebook.com/home.php?#!/grou...117435914964680

    Ich denke, wir sollten mitmachen und Meat zumindest in der UK einen platz 1 bescheren !!!!

  • was ist los mit mlukfc????Datum14.05.2010 10:32
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema was ist los mit mlukfc????

    Hallo Heidi,

    ich konnte mich gerade wie gewohnt ins MLUK Forum einloggen. Vielleicht war der Server für eine Zeit ausgefallen ?!

    LG

    Ingo

  • ChartsplatzierunDatum08.05.2010 14:36
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema Chartsplatzierun

    Wiedermal war ich heute im Saturn, unser Teddy ist auf Platz 7 gefallen AC/DC dagegen immernoch auf Platz 1

  • Tournews zum neuen AlbumDatum07.05.2010 16:17
    Foren-Beitrag von Ingo im Thema Tournews zum neuen Album

    Soweit ich mich erinnere (und manchmal habe ich damit echte Probleme ) hat Meat das bei fast jeder 2ten Tour gesagt und mitmal war er dann da ...

    Zuletzt übrigens 2008 !!!

    Also immer schön Optimistisch bleiben !

  • ChartsplatzierunDatum01.05.2010 13:59
    Thema von Ingo im Forum Hang Cool, Teddy Bear

    Ich war gestern im Saturn und Hang cool Teddy Bear ist auf platz 3 der Deutschen Charts eingestiegen.

    Ein guter Start und das fast ohne Promo

Inhalte des Mitglieds Ingo
Nicht mehr zu helfen !
Beiträge: 604
Ort: Bielefeld
Seite 4 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 12 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de