Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ReviewsDatum22.05.1970 00:09
    Thema von Jasmin im Forum Casa De Carne Tour 2008
    Laut www.meatloaf.nl war das Konzert wohl gestern nicht sehr berauschend. Wie einige schreiben war die Stimme wohl sehr schlecht bis gar nicht vorhanden.
    Vielleicht hat er sich doch stärker erkältet und das London Konzert hat wahrscheinlich nicht zum Heilungsprozeß beigetragen

    Hoffen wir das er wieder auf die Beine kommt und zu der Deutschland Form zurückfindet

    Bin ja mal gespannt was Zimbo & Co. zu berichten wissen.

    KR Jasmin
  • Thema von Jasmin im Forum Filme
    Habe mir gerade mal die Handlung im Inet durchgelesen und bin der Meinung das das ein Film für mich wäre Hat ihn jemand zufällig?

    Handlung:
    Nathan Clay wächst auf der elterlichen Ranch auf. Die Beziehung zu seiner Mutter Kyle ist innig, zu seinem Vater Jim jedoch findet der Junge keinen Zugang. Er bemüht sich, durch Lassowerfen und Reiten dessen Aufmerksamkeit zu erregen. Doch Jim bleibt kühl. Als Nathan bei einem Viehtrieb einige Rinder ausbüchsen, jagt er ihnen auf seinem Hengst Earl hinterher.

    Der Junge und das Pferd kommen zu Fall, Earl bricht sich die Beine. Jim zwingt seinen Sohn, das Pferd eigenhändig zu erschießen. Ein Schock für den Jungen. Seine Mutter und Garth, ein Mitarbeiter auf der Ranch und derjenige, der Nathan großgezogen hat, trösten ihn. Wenig später verschuldet Jim bei einem Strohtransport einen Unfall. Nathan wird dabei schwer verletzt.

    Er ist vom Bauch abwärts gelähmt. Jim macht sich Vorwürfe und entfernt sich noch mehr von seiner Familie. Mutter Kyle verzweifelt. Nur dem alten Garth gelingt es, in Nathan neuen Lebensmut zu wecken. Zu allem Überfluss stellen sich Geldprobleme bei den Clays ein. Vater Jim, der sich weigert, die Ranch zu verkaufen, nimmt einen Job als Verkäufer an, auch Kyle verdient dazu.

    Garth indes schenkt Nathan ein neues Pferd und ermutigt den Jungen, trotz der Behinderung zu reiten. Nach langem Training ist Nathan so weit, beim anstehenden Rodeo-Wettbewerb mitzumachen, zum Erstaunen des Vaters...




  • Wer weiß Rat?!Datum20.05.1970 23:15
    Thema von Jasmin im Forum Meat Loaf
    Ich habe ein Problem und vielleicht kann mit jemand helfen?

    Habe mir gestern zum 1. Mal die Three Bats auf dem TV angesehen (Konzi & Doku) ansonsten immer auf dem PC.

    Ich stellte fest das immer wenn sich die Kameraeinstellung oder Belichtung ändert ich einige Querstreifen im Bild habe. Da dies ja ziemlich oft passiert ist es auf Dauer sehr nervig. Die Querstreifen sind recht breit und nur leicht andersfarbig als das eigentliche Bild (ein paar Stufen heller).

    Am PC ist alles super und mit keiner meiner anderen DVD's hab ich ähnliche Probleme.

    ALSO HILFE!!
  • The Salton SeaDatum20.05.1970 14:09
    Thema von Jasmin im Forum Filme
    Könnten diejenigen, die den Film schonmal gesehen haben mal ein kurzes Feedback geben?

    KR Jasmin
  • GamesDatum20.05.1970 13:34
    Thema von Jasmin im Forum Plauderecke
    Jupp hier isser der Game Thread. Dennis ich bin aber der Meinung das wir hier ziemlich alleine stehen

    Naja wat solls.

    Also ich persönlich zocke im Moment: 'Two Worlds' und 'Tomb Raider Anniversary'. Mein Männe das geschätze 138. Mal 'Black'.

    Also gleich mal vorneweg. Ich spiele gern Shooter oder sowas aber nie allein Solche Dinge immer mit Männe im Koop Modus. Ich hab mal alleine DOOM 3 angefangen und als der Zombie kam flog der Controller durchs WOZI

    Also wenn ich alleine zocke steh ich eher auf Adventure, Rollenspiele usw.

    Meine nächste Anschaffung wird: 'Conflict: Denied Ops'. Da haben wir alle Vorgänger und man kann sie im Koop spielen. Link hier:

    http://www.sevengames.de/pc_konsolen/previews/artikel/conflict_denied_ops_601738/

    So Dennis du bist dran (Denk doch bitte dran mal rumzufragen wegen 'Army of Two')

    KR
  • Filme, Serien & Co.Datum20.05.1970 13:22
    Thema von Jasmin im Forum Plauderecke
    Hi, ähnlich wie beim "Musik Thread" dachte ich hier an Geheimtipps aus TV, Kino, DVD usw.

    Natürlich sind auch hier die Geschmäcker z.T. seeeeehr verschieden und man wird nie auf einen Nenner kommen aber manchmal schlummern bei dem einen oder anderen so ganz versteckte, unbekannte Sächelchen

    Also legt mal los

    KR Jasmin


    Auch über Game Tipps würde sich der eine oder andere vielleicht freuen. Oder sollte man dafür einen Extra Thread starten?
  • Meat Filme zu verkaufenDatum20.05.1970 07:52
    Thema von Jasmin im Forum Tausch, Verkauf, Kauf
    'TRAPPED'



    Zustand: Sehr gut, Aufkleberreste auf dem Cover,

    Sprachen: DD 5.1 deutsch, DD 5.1 englisch,
    Specials: Originaltrailer, Bio- & Filmografie zu den Darstellern

    Preis: 7,-Euro


    'Wishcraft'



    Zustand: DVD hat einige Kratzer, läuft aber.

    Sprachen: 5.1 Surround deutsch, 2.0 Surround englisch,
    Specials: Trailer, Biografien

    Preis: 5,- Euro


    'Der Formel 1 Film'



    Zustand: Sehr gut

    Sprachen: 5.1 (splitted)/ 2.0 deutsch, 2.0 englisch
    Specials: 75 Min. vorhanden

    Preis: 10,- Euro


    'The 51st State'



    Zustand: Sehr gut

    Sprachen: DD 5.1 deutsch, DTS 5.1 deutsch, DD 5.1 englisch
    Specials: keine Ahnung

    Preis: 7,- Euro
  • In Search of Paradise...Datum20.05.1970 04:56
    Thema von Jasmin im Forum Meat Loaf
    Wie unter diesem Link http://voom.tv/meatloaf/ zu lesen ist hat die Doku "In Search of Paradise" am 12. März in New York Kinopremiere.

    Was aber viel interessanter ist, ist der Hinweise unter "see him live":

    2008 tour dates coming soon!!!!!!!
  • Thema von Jasmin im Forum Umfragen
    1. Meat Loaf (wat sonst)
    2. Ottfried Fischer
    3. Michaela Schaffrath
    4. Michael Douglas
    5. Tom Hanks
  • Happy Birthday!Datum19.05.1970 19:20
    Thema von Jasmin im Forum Plauderecke
    Da ich es schön finde würde ich vorschlagen das auch hier Kalender über Geburtstage geführt wird

    Ich biete mich freiwillig an.
    Also wer Interesse daran hat an seinem Geburtstag hier seinen Namen mit Glückwünschen zu lesen bitte teilt mir das Datum mit

    KR Jasmin
  • Lieblingslieder von MeatDatum19.05.1970 14:28
    Thema von Jasmin im Forum Meat Loaf
    Ich dachte jeder sollte mal hier seine TOP 5 nennen ja ich weiß es gibt mehr aber manchmal ist weniger mehr

    Album:

    1. Anything
    2. Alive
    3. Objects
    4. For crying out loud
    5. Home by now / No matter what

    Live:

    1. Bat out of Hell
    2. Dead Ringer (mit CC )
    3. Paradise
    4. Rock 'n Roll dreams
    5. Only when I feel / Break it
  • Meat im TvDatum19.05.1970 13:56
    Thema von Jasmin im Forum Meat Loaf
    Am 10.12. kommt um 20:00 Uhr auf Biography Channel (Kabel Deutschland, Ish, Easy) eine Biography über Meat.
    Vielleicht kann sie jemand aufnehmen und denjenigen zukommen lassen die den Sender nicht empfangen??

    KR
  • Nützliche ToolsDatum19.05.1970 11:56
    Thema von Jasmin im Forum Plauderecke
    Da wir ja inzwischen alle wissen wie man youtube videos oder sonstiges downloaden kann habe ich mir gedacht ich packe mal ein interessantes tool hier rein. Es nennt sich "SUPER" und man bekommt es hier http://dlc.softwareload.de/SUPER/45177

    Habe es heute ausprobiert und es konvertiert FAST alle Formate in beliebige Endformate. z.b. avi to mpg, flv to mpg, avi to vob, usw usw.

    Leider gibts keine deutsche Version aber die Handhabung ist auch im englischen sehr einfach

    Check it out.....

    KR
  • DVD / CD RohlingeDatum19.05.1970 07:54
    Thema von Jasmin im Forum Plauderecke
    Hi,
    da ich in letzter Zeit viele schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Rohlingen (Fehlbrennungen, nach einigen Monaten keine Daten mehr vorhanden) wollte ich mal nachfragen wer von euch mit welcher Firma gut oder eher schlecht gefahren ist. Der Markt ist ja auch in letzter Zeit immens gewachsen besonders bei DVD-R oder DVD+R.
    Vielleicht kann ich dann in Zukunft meine Daten besser sichern

    KR Jasmin
  • Für Männer und Frauen [1]Datum19.05.1970 07:53
    Thema von Jasmin im Forum Meat Loaf


Inhalte des Mitglieds Jasmin
Ãœberfan
Beiträge: 323

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de