“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
So meine Fortbildung ist verschoben. Hat mich 15 Euro Stornogebühr gekostet, aber was tut man nicht alles für den Dicken.
Urlaub ist ja eh kein Problem, war ja schon für Fobi-frei vorgemerkt Jetzt ist nur noch die spannende Frage ob es weitere Konzerte gibt (was ich hoffe) und ob die dann vor oder nach dem 17.7 sind...
--------------------- Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing
Unser admin Ingo hat Heute Bescheid aus Berlin bekommen: Ob vor der bühne bestuhlt ist entscheidet alleine der Künstler oder sein Managment.
wer Meats Haltung zu Sitzkonzerten kennt der weis das wir vor der Bühne stehen werden!!!!!
Heute bekam ich folgende Email von einem Mitarbeiter der Zitadelle :
Sehr geehrter Herr Becker,
bei dem Meat Loaf-Konzert handelt es sich um ein unbestuhltes Open-Air-Konzert mit freier Platzwahl.
Trotzdessen wird es einige Sitzmöglichkeiten in Form von Park/Bierbänken auf dem Areal geben. Des weiteren empfehlen wir auch immer das Mitbringen einer Picknickdecke, um auf der Wiese sitzend, Konzert und Location genießen zu können.
Beste Grüße und viel Spaß bei Meat Loaf,
Christoph
PS: VVK-Beginn für das Berlin-Konzert ist am 21.04.2008.