Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.441 mal aufgerufen
 Casa De Carne Tour 2008
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.04.2008 16:24
BERLIN 2008 Zitat · antworten
bin ich ganz eurer meinung

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

02.04.2008 17:08
BERLIN 2008 Zitat · antworten




Wirklich kein Scherz???
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 17:15
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Wirklich KEIN Scherz!!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.04.2008 17:38
BERLIN 2008 Zitat · antworten
it's true baby, it's true!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

02.04.2008 18:36
BERLIN 2008 Zitat · antworten
So meine Fortbildung ist verschoben. Hat mich 15 Euro Stornogebühr gekostet, aber was tut man nicht alles für den Dicken.
Urlaub ist ja eh kein Problem, war ja schon für Fobi-frei vorgemerkt Jetzt ist nur noch die spannende Frage ob es weitere Konzerte gibt (was ich hoffe) und ob die dann vor oder nach dem 17.7 sind...

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

02.04.2008 19:11
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Nächste Woche wissen wir mehr, lasst Euch überraschen!!



Kr Zimbo
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

03.04.2008 08:18
BERLIN 2008 Zitat · antworten
War gestern Abend bei uns im Ticket-Shop, dort wurde der Termin in Berlin mit "In Vorbereitung" bestätigt, "weitere Termine noch offen"
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

03.04.2008 09:56
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Hier ein Bericht über die Zitadelle im allgemeinen und den Auftritt von Meat :

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben-Rock-Festival-Zitadelle;art125,2505743
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

05.04.2008 10:20
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Es wird wohl noch ein paar Tage dauern bis wir wissen was sonst noch kommt, das schaffen wir aber auch noch!



Kr Zimbo
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

09.04.2008 16:07
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Unser admin Ingo hat Heute Bescheid aus Berlin bekommen: Ob vor der bühne bestuhlt ist entscheidet alleine der Künstler oder sein Managment.
wer Meats Haltung zu Sitzkonzerten kennt der weis das wir vor der Bühne stehen werden!!!!!

Kr Zimbo
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

09.04.2008 16:32
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Das wär doch schonmal fein
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 13:57
BERLIN 2008 Zitat · antworten
So... Verwirrung ist komplett... Bei koka36.de ist der Termin am 17.07. nicht mehr zu finden... Dafür fand ich woanders eine Information:


http://www.trinityconcerts.de/product_info.php/info/p351_Meat-Loaf.html

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

10.04.2008 19:37
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Meat Loaf auf Schalke.......das ich das noch erleben darf ...



Kr Zimbo
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 19:50
BERLIN 2008 Zitat · antworten

Zitat:

Zimbo schrieb am 10.04.2008 19:37 Uhr:
Meat Loaf auf Schalke.......das ich das noch erleben darf ...



Kr Zimbo



Ich versteh nur Bhf...

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

14.04.2008 18:19
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Heute bekam ich folgende Email von einem Mitarbeiter der Zitadelle :

Sehr geehrter Herr Becker,

bei dem Meat Loaf-Konzert handelt es sich um ein unbestuhltes Open-Air-Konzert mit freier Platzwahl.

Trotzdessen wird es einige Sitzmöglichkeiten in Form von Park/Bierbänken auf dem Areal geben. Des weiteren empfehlen wir auch immer das Mitbringen einer Picknickdecke, um auf der Wiese sitzend, Konzert und Location genießen zu können.



Beste Grüße und viel Spaß bei Meat Loaf,

Christoph





PS: VVK-Beginn für das Berlin-Konzert ist am 21.04.2008.

Scheint ein gemütliches Örtchen zu sein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Infos, Links
Reviews »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de