Tanti schrieb am 21.04.2008 17:39 Uhr:
Ein Meat Loaf Konzert steht an da bin ich noch seltsamer als sonst!
(Eigentlich bräuchte ich ab jetzt einen Betreuer!)
Das Thema haben wir grad im Chat, ob und wie die Sitzplätze in der Zitadelle verteilt sein werden... Leider finden wir im Moment keine genauen Informationen dazu, aber ich glaube, das es Sitzreihen ähnlich einer Tribüne Links und Rechts geben wird...
Da die Sitzplatzkarten auf freie Platzwahl sich beschränken, ist es leider eh nicht gewiss, wie und wo man sitzen wird, wenn man nicht früh genug da ist...
Kleiner Tipp von mir am Rande, für alle die ihre Tickets noch nicht online bestellt haben:
Bei den Media Märkten bekommt man die Tickets für Gelsenkirchen, Berlin und Hamburg für jeweils 49,- Euro! Sind bei 2 Tickets gegenüber dem Onlineverkauf, bei Beispielsweise eventim, immerhin eine Ersparnis von 12,- Euro!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Zu spät hab meine Karte schon, (ich bin auch ein Stehrumchen)
Außerdem gibt es in Görlitz keinen Mediamarkt, also was soll´s.
Aber ich hab noch eine ergattert!
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!