Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.441 mal aufgerufen
 Casa De Carne Tour 2008
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Emimami Offline

Fan

Beiträge: 24

25.07.2008 21:06
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Wer Weiden kennt müsste Altenstadt bzw Neustadt doch auch kennen

Mich haben alle ausgelacht weil ich so weit fahre wegen nem Konzert aber was tut man nicht alles für Meat
Wäre mal ne Umfrage wert, wer ist wie weit für die Deutschland-Konzerte gefahren?
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

25.07.2008 21:23
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Also ich hab zwar einen riesen Umweg gemacht Aus Görlitz über Leipzig nach Berlin) Das hat sich aber gelohnt!
Aber ich habe auch Leute aus der Schweiz und aus Holland getroffen.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.07.2008 14:07
BERLIN 2008 Zitat · antworten
ich muß noch mal was los werden.

es gab zwei leute an diesem abend die den vogel abgeschossen haben. ich sag mal so, mit stadion ordnern wäre ich anders umgegangen

da wäre zum einen der abgebrochne gartenzwerg mit cap. der war ja mal echt geil. so nach dem motto "ich bin security mann, ich hab den größten und den längsten!" das geilste war ja wohl das er dem einem holländer erlaubt hat fotos zu machen und ihm dann 2 sekunden später erklärt das er nur "guten tag" gesagt hätte und ihm das hinweisschild gezeigt hat. was für ein trottel

und dann der ordner der links an der bühne stand. mister "ich hab ne ballon seidene buntfalten hose an, hab ne glatze und bin sowiso der aller härteste!" so ein lude für ganz ganz arme als ich ihn fragte ob er mir die wasserflasche die meat von der bühne geschmissen hat geben könnte, guckte er die flasche an, guckte mich an machte "pfff", und schüttelte den kopf. was für ein .....! aber scheiß egal, er kann ja nix dafür das er einen IQ hat der zweistellig ist und das in der mitte ein komma steht

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

26.07.2008 15:38
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Das war jetzt wieder ein Eintrag wie aus dem Bilderbuch Dennis :o)
Der eine vor uns hatte echt ne Schlafanzughose an.. und gekuckt hat der auch wie wenn ihn was gestochen hätte.. ganz lustig fand ich immer sein Gesicht wenn Meat die Töne nicht alle getroffen hatte..*gggg*

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.07.2008 15:51
BERLIN 2008 Zitat · antworten
wenn tilo und evi die zähne von ihm gesehen hätten, hätte man bei den beiden warscheinlich dollar zeichen in den augen gesehen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 16:10
BERLIN 2008 Zitat · antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 26.07.2008 15:51 Uhr:
wenn tilo und evi die zähne von ihm gesehen hätten, hätte man bei den beiden warscheinlich dollar zeichen in den augen gesehen



Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

26.07.2008 17:30
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Oh man da gebe ich euch recht, aber der Hammer war ja das er den Leuten die Fotos machen wollten und gefragt hatten ob sie das dürfen, doch Tatsache gesagt hat sie dürfen das machen, weil sie ja schließlich Geld für Ihr Ticket bezahlt hätten. (Hab ich selbst gehört!!!!) Und dann haben das Meats Leute gesehen und Ihm erstmal heimgeleuchtet. Und dann hatte ich dauernd seine Wurstfinger vor meiner Larve weil er dann den Leuten das fotografieren wieder nicht mehr erlaubte.
Ach Meat hoffentlich hast Du gleich die Strafmaske für den Typen bereit gehalten.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

28.07.2008 19:53
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Hier noch ein kleines Andenken an Berlin. Künstler scheinen wohl sehr vergeßlich zu sein!!

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

10.08.2008 19:54
BERLIN 2008 Zitat · antworten
einige Bilder von Berlin sind auf meiner Homepage:http://www.hockeyphreak.de/keeprockin_berlin08.html

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Infos, Links
Reviews »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de