“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Juhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich kann es gar nicht glauben!
Sorry ich hab jetzt erst davon gehört, ist das Geil, natürlich bin auch ich mit dabei kann mir bitte mal jemand helfen und sagen wo es die Karten zu bestellen gibt!
Das wird ein geiler Geburtstag, ich bekomme Die Karte wieder von meiner Big Sister! Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!
Ich versuch mir mal ne Meat Loaf Picknickdecke zu basteln
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
Hallo muß noch mal fragen ich war grad bei Eventime, da gab es nur die Tickets für Hamburg und Gelsenkirchen??????
Ist Berlin schon ausverkauft, bin ich zu spät dran (hab doch exta eher Feierabend gemacht)
Bitte Bitte helft mir denn ich bin schon dem Nervenzusammenbruch nahe!
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Du Du.........
hast mich aber echt erschreckt!
Ich dachte dieses Jahr wäre ich nicht so aufgeregt!
Danke Danke Danke! (fröhlich durchs Zimmer hüpf und den Monitor küss)!
Ganz ruhig Katrin... er VVK beginnt offiziell am Freitag in dieser Woche! Und um mal ehrlich zu sein - wir reden hier von einem Meat Loaf Konzert, und nicht von Robbie Williams! SO schnell wird das nicht ausverkauft sein! Also keine Sorge!!!