Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 10.223 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.06.2010 11:05
#106 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

heute morgen um 09:15: ich bin schön im schlummi-dummi-land, und dann passiert es!
ein geräusch, so nervig wie die scheiß tröten bei der wm. RASENMÄHER!!!
warum müssen immer wieder nachbarn (meistens renter) am wochenende, zu unchristlicher zeit, rasenmähen???
was geht in deren hundehirne vor? denken die sich: "so, jetzt ist es 9 uhr. jetzt darf ich vom gesetzt her meinen nachbarn auf den sack gehen!" ?
und das beste ist dann ja zu behaupten, man hätte sonst keine zeit. ja nee, is klar.... rentner und keine zeit.
rentner gehen auch grundsätzlich früh morgends oder späten nachmittag oder abends einkaufen. das machen die um dem arbeitenen volk auf den sack zu gehen.
das hat 100% system. eine verschwörung! ich wette, es gibt ein rentner-gesetz:

§1: gehe grundsätzlich deinen mitmenschen auf den sack
§2: fahre früh morgens oder späten nachmittag oder abends mit öffentlichen verkehrsmitteln
§2, Abs 1: bestehe auf einen sitzplatz, auch wenn du körperlich noch top fit bist
§3: gehe früh morgens oder späten nachmittag oder abends einkaufen
§4: fahre auch mit grauem starr und halb blind auto. es ist dein recht!
§5: verklage grundsätzlich jeden der DEINE ruhe stört


ach was reg ich mich auf? schlaf ist doch eh überbewertet....

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.06.2010 11:22
#107 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

meine nachbarn haben alle nur scheiße im kopf!

in der hausordnung steht, man soll die kellertür und die hoftür immer abschliessen. klingt auch logisch, wegen einbrüchen.
dann gibt es hier in der gegend ne einbruchserie, und es wurde nochmal extra vom hasumeister drauf hingewiesen, weil sich keiner dran hält.
letzte woche wurde dann bei uns eingebrochen. inkl mein kellerraum wurden 4 kellerräume aufgebrochen. jeder im haus weiß bescheid.
jetzt komme ich gerade runter, und will wäsche waschen. und was ist? kellertür und hoftür sind nicht abgschlossen! die hoftür steht sogar offen!!!

wie kann man nur so dämlich sein??? das kotzt mich hier nur noch an! ich such mir jetzt ne andere wohnung, in ner besseren gegend. wo leute leben
die keinen IQ wie ein toastbrot haben

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

24.06.2010 10:07
#108 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

GRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, und Yipie zugleich nachdem ich mittlerweile so abgebrannt bin das ich so ziemlich alles machen würde um an einen Job und somit auch Kohle zu kommen, habe ich endlich mal Glück.
Mein Arbeitsberater schlug mir vor eine zweite Ausbildung zu beginnen.
Ich fand es zunächst zwar Unsinn ging aber aus lauter Verzweiflung auf seinen Vorschlag ein.
Ich Bewarb mich auch als Kosmetikerin, bei uns gibt es eine sehr hoch angesehne schule die diesen Beruf ausbildet (IHK Abschlussreife inklusive). Dieser Job faszinierte mich schon als kleines Mädchen (eigendlich finden alle kleinen Mädchen diesen Job toll.
ich fragte zunächst per Mail ob ich die Zugangsvoraussetzungen erfüllen würde, ich hätte nie mit so einer schnellen Einladung zum Vorstellungsgespräch gerechnet, nun das große Problem, gestern war das Vorstellungsgespräch zu dem ich auch meine Bewerbungsunterlagen mitbringen sollte, und nun verlässt mich mein Drucker. Ich habe mich beim Vorstellungsgespräch wacker gehalten das einzige was ich brauche sind die Bewerbungsunterlagen, die ich nicht drucken kann weil mein Drucker den Geist aufgibt. Freunde und Bekannte haben natürlich dann immer keine Zeit ich könnte vor Wut in die Tischkante beißen!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.07.2010 01:50
#109 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

ich habe mir vor 12 jahren (mit 18) ein tattoo stechen lassen. ein chinesisches zeichen.
es soll 'böse' bedeuten. zuerst habe ich mich geärgert, weil das tattoo zu teuer war.
das haben mir im laufe der jahre einige tattoo jungs erzählt. dann habe ich mich geärgert,
weil das tattoo im laufe der jahre sich schlecht entwickelt hat.

ABER JETZT KOMMT DER HAMMER!!!!

ich habe seit kurzem eine neue freundin. sie kommt aus china, und studiert hier in deutschland tiermedizin.
aber das nur so nebenbei :P

jedenfalls sieht sie mein tattoo, und fängt an zu lachen. ich frage "was lachst du? ja ich weiß, es heißt böse. aber früher war ich das auch ein bißchen."

dann lacht sie noch mehr, und sagt mir, das es nicht 'böse' heißt, sondern es heißt: TIGERMAGEN!!!!!

hab direkt nen termin im tattoostudio gemacht. das wird übergepinselt!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

23.07.2010 17:10
#110 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

Geh zu dem alten Besitzer des Tattoo Ladens und lass die Fäuste sprechen.

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

27.10.2010 11:14
#111 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

Hahahaha wie geil ist das denn, und was für ein kurioser Zufall. Sei doch froh das es nur Tigermagen und nicht irgendetwas anderes heißt. (also richtung Fäkalsprache, oder andere Peinlichkeiten) Ich ich habe erst gestern von einem Typen aus England gelesen der wollte sich von seinem Kumpel einen Drachen auf den Rücken tätowieren lassen. Als er nachhause kam, wollte er das Meisterwerk seiner Freundin präsentieren. Dach statt des Drachens prankte auf seinem Rücken ein riesiger Pimmel, und die derbsten Schimpfwörter. Also so gesehen hast du echt noch Glück.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Meatpatty Offline

Fan


Beiträge: 42

11.07.2012 21:07
#112 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

Ich bin grad auf 180 und koche nur so vor Wut.
Der Grund für meine Aufregung? Hier: "BDSM, Emanzipation und Männlichkeit" von Christoph Puppe


http://yetzt.wordpress.com/2012/07/11/po...#subscribe-blog

Ich frage mich einfach nur wie man so einen bescheuerten Mist schreiben kann, der nicht nur so sexistisch ist, dass es schon fast gar nicht mehr schlimmer geht - als wenn das nicht eigentlich schon schlimm genug wäre - sondern auch sowas von antiquiert und überholt und weiß ich nicht was ist und dann auch noch einen Verlag finden kann, der diesen geistigen - pardon - Dünnschiss veröffentlicht?!?!?! Was der Typ da schreibt, ist echt nicht mehr normal!!!
"Die post-emanzipatorische Frau sei stark genug, zuzugeben, dass sie Gefallen daran finde, so benutzt zu werden." Ich mein Hallo?! Geht's noch?! Hat der Typ sich überhaupt auch im Ansatz überlegt, was für einen Mist er da schreibt?!? Sry, aber bei manchen Leuten fragt man sich wirklich, ob sie ihr Gehirn einschalten - bzw. überhaupt eins haben - bevor sie den Mund aufmachen oder irgendetwas publizieren.
"Puppe denkt, wie er erst spät im Buch zugibt, mit seinem Genital, und fast möchte man sich an der Stelle vor die Stirn schlagen und rufen: “Dachte ich doch!”" <- treffender hätte ich es nicht ausdrücken können...

Wieso verspüre ich nur gerade das leichte Bedürfnis auf irgendetwas einzuschlagen?!

The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.
(Albert Camus)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de