Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 10.223 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 16:21
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
hmm... das ist mit Abstand ein heikles Thema, wo man mit Sicherheit auch Vorsicht walten lassen sollte, was man wie ausdrückt! Genau daher kommen dann nämlich solche Reaktionen wie "Nazi" oder "Rassist"

Ich persönlich möchte niemanden über einen Kamm scheren, das Recht habe ich mir nicht raus zu nehmen... Allerdings gebe ich Dennis Recht, wir haben ein Problem! Und so langsam muss dem ganzen mal ein Riegel vorgeschoben werden!

Was ist eigentlich aus dem tollen Einwanderungstest geworden? Wenn ich zB nach Norwegen auswandern möchte, dann muss ich nen festen Job und einen festen Wohnsitz nachweisen - sonst kann ich da allerhöchstens mal 3 Wochen Urlaub machen!

In einigen Ländern muss man eine finanzielle Sicherheit hinterlegen wenn man in dem Land leben möchte... Und Deutschland??? Wir haben allzeit Tag der offenen Tür...

Und ganz ehrlich, wenn ich hier in Halle erlebe, wie sich unsere ausländischen Mitbürger zum teil aufführen, dann platzt mir der Arsch! Da wird Koks am hellichten Nachmittag in der Straßenbahn vertickt von den Menschen mit der extrem dunklen Hautfarbe! Und das, wo Schulkinder daneben sitzen!!! Und wenn ich als Frau mich Abends nicht mal mehr in meiner eigenen Straße hinaustraue, weil ich mehr als einmal festgehalten und begrabscht wurde von den dunkelnhäutigen Mitbürgern, dann ist definitiv eine Grenze erreicht! Und ja, man mag mich rassistisch nennen, aber wenn ich etwas in diesem Staat ändern könnte, dann den Anteil der Ausländer, die hier herkommen, einen auf fetten Macker schieben, deutsche Frauen belästigen, Drogen verticken und sonstige Straftaten begehen! Abschieben - ohne wenn und aber!!!

Und ja - es gibt genauso viele Deutsche die mächtig einen an der Klatsche haben und genauso drauf sind!!! Und auch hier fordere ich härtere Strafen - Arbeitslager
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

22.06.2008 16:39
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
wenn ich mir meine nachbarn angucke (deutsche) die den ganzen tag saufen und rumgröhlen, dann unterschreibe ich das mit dem arbeitslager sofort!
es muß ja nich so ein arbeitslager wie im 3. reich sein, aber auf jedenfall muß auch in der richtung was passieren. oder besser: arbeitszwang.
jeder kann arbeitslos werden. ich war es auch. aber deswegen muß mich nicht gleich sozial völlig abstürzen und sich das hirn wegsaufen.

wir haben gestern wieder gegrillt mit unseren nachbarn (ein schwules holländischen pärchen. suuuper nette mechschen. nicht die neanderthaler von nebenan ) und dieses gesocks von nebenan war wie jedes wochende draußen im garten und haben was gemacht? natürlcih, sie haben gesoffen und waren extrem laut. um 01:00 uhr fragte ein anderer nachbar vom balkon aus ob sie mal ein bischen ruhiger sein können und was hat er für ne antwort bekommen? "halt dein maul oder komm runter dann hau ich dir inne fresse!"

10 min später waren dann die herren von der polizei da und dann gings los! "ihr bullenschweine! erschiessen sollte man euch!" und das war noch harmlos. was passiert? sie mussten in ihre wohnungen gehen. keine ausnüchterungszelle oder so. nicht mal ne anzeige!!!

was ist los in diesem land? der hätte mit nem gummiknüppel welche übergezogen kriegen müssen und dann ab in den bau bis er nüchtern ist. macht er das dann noch mal, mal ne woche in den bau. macht er das nochmal, irgendwo hin wo er arbeiten muß! straßenbau oder im osten häuser restaurieren. wo leben wir denn? die leben ihr ganzes leben von hartz 4 und versaufen meine steuergelder. ich geh malochen und die stehen mittags auf, holen sich bier und dann gehts los. ich könnt kotzen!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

23.06.2008 17:36
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
Ach Leude, sich darüber noch aufzuregen lohnt sich nicht. Mir geht es genauso wie euch, ändern kann man eh nichts und man könnte darüber wirklich endlos diskutieren, am Ende gibt es nur Streitereien.
Aber ein Spruch habe ich mir von einem Hartz IV Dauer-Mongo gemerkt und das Gesicht gleich dazu; nach einer Jammerei desgleichen in meiner damaligen Stammlokalität, wie schlecht es ihm doch geht und das Hartz IV hinten und vorne nicht reicht, man müsse sich was dazuverdienen dürfen. Ich habe ihm mal vorgerechnet für was ein "Normalverdiener" alles selber aufkommen muß und das es für diese auch nicht immer einfach ist. Seine Antwort Wortwörtlich:"Warum bist du so blöd und gehst arbeiten".

Alles klar ?!?!?
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

26.06.2008 09:12
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
Zum Thema Benzinpreise , heute bei 1,55 €. Ich wollte heute volltanken, die haben glatt eine SCHUFA-Auskunft von mir verlangt.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.06.2008 13:09
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
ich fahr fahrrad

ist aber auch nich billig. ich brauch nen neuen schlauch + mantel für hinten und das gleiche nochmal für vorne. aber für vorne brauche ich noch ne neue felge.

alles in allem kann ich da auch mal eben fast nen hunderter auf'n tisch legen

es lohnt sich aber das zu investieren, denn das ist ein original holland bike. super geiles ding mit nem großem federsattel aus leder. sowas gibt's gar nicht mehr. das beste an dem rad ist, ich habe hinten zwei fußrasten, damit derjenige der auf dem gepäckträger sitzt es bequemer hat die allerdings mußte ich mal abschrauben weil das in deutschland verboten ist
aber egel. viva la revolution!! die dinger sind wieder dran

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

11.07.2008 13:28
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
Also im Moment wird es Bei mir echt nicht langweilig. Ich wohne eigentlich in einer sehr schönen Gegend. Bei mir vor der Tür sieht es ein bisschen wie im Teletubbie-Tal aus. Ich wohne auch in einer tollen Wohnung mit einem riesigen Balkon. Eigentlich alles Paletti also. Aber ich habe auch um die Ecke einen Supermarkt. Das ist ja eigentlich auch noch toll. Aber seit dem der bis um 9 geöffnet ist, zieht es jeden Penner aus ganz Görlitz in diese Ecke. Die kippen sich dann mit Bier und Fusel zu, und wenn sie nicht grad rumbrüllen, dann liegen sie besoffen auf einer der vielen Bänke.
Seit vorgestern hab ich nun ständig Besuch auf meinem Balkon. Denn an dem Haus wo ich lebe steht im Moment ein Baugerüst. Vorgestern wurden bei mir Blumen vom Balkon gerissen und auch die Solarlampen umhergeschmissen. Gestern bin ich extra schon im Jogginganzug ins Bett gegangen, damit ich Gewehr bei Fuß stehen kann. Und als hätte ich es nicht anders geahnt hörte ich heut Nacht ein Poltern. Vor mir stand ein stinkbesoffener Typ am Fenster und versuchte mich zu erschrecken. Das war nicht seine beste Idee, denn wer mich aufweckt erntet meinen ganzen Zorn Ich brüllte also mit. Das war nicht meine beste Idde und von angst war bei mir noch keine Spur. Ich rief also die grünen Männer, und die kamen auch, aber der Typ war natürlich über alle Berge. Heut morgen zeigte mir meine Nachbarin einen Zettel, den der Typ geschrieben hatte. Darauf war zu lesen das er mich wohl beobachtet hat und er keinen Stress will. Aber was jetzt kommt ist der Hammer die Polizei hat diesen Zettel gar nicht zur Kenntnis genommen. Und jetzt hab ich wirklich Angst. Und mein blöder großer Hund hat nicht mal gebellt obwohl sie das sonst immer macht.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.07.2008 15:01
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
ich hatte solche problem mal mit junkies. nach dem ich 3 mal die polizei gerufen habe und die herren immer zwischen 45 - 60 min brauchten (das revier war 5 min entfernt!!!) hab ich die schnautze voll gehabt und den grünen erzählt das ich das problem das nächste mal mit meinem teleskopschlagstock kläre. den darf man aber nur in der eigenen wohnung und auf dem eigenen grundstück und nur bei gefahrenabwehr benutzen." das war mein freiticket und dann kamen die junkies nur noch einmal und dann kamen die nie wieder.
wenn dir die methode zu heftig ist, besorg dir pfefferspray

und die säufer an den supermärkten sind schon ein phänomen. ich frag mich immer wieder warum die das machen? die meisten haben doch ein zu hause, warum saufen und stinken die nicht da rum? hier in leipzig sitzen die ja nur auf den bänken. in bremen sitzt an fast jedem supermarkt ein penner und bettelt rum. sogar in der innenstadt bei kastadt etc. sitzen die rum und schnorren. und die jungs vom team grün machen nix. aber darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf. wenn mich einer anschnorren will sag ich immer:"such dir arbeit oder halte dich an die regeln vom arbeitsamt, dann brauchste nich schorren!" diese menschen kriegen zum teil ja auch noch stütze vom amt, und die die keine mehr kriegen haben doch selber schuld. die kriegen keine stütze mehr weil sie scheiße gebaut haben, und dann ham die vom amt die kohle gestrichen.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.07.2008 18:44
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
ich hab die schnautze so was von voll!!!!!!

seit gut 2 wochen kann ich mein ICQ nicht mehr benutzen. nur ICQ2GO funzt. aber das stürzt andauernd ab. normales ICQ geht gar nicht mehr. woran liegt das? das haben sich millionen andere auch gefragt. das liegt an ICQ selber.

zur erklärung: ich bin linux nutzer. und ICQ software funzt nicht bei Linux. weil ICQ zu AOL gehört und AOL geschäfte mit Windows macht. also muß ich Pidgin verwenden.

und genau das ist das problem. den Windows hasst Linux weil Linux 1000 mal besser ist, und das merken immer mehr pc nutzer. denen geht der arsch sozusagen auf grundeis. also hat AOL jetzt allen nicht Windows nutzern bzw ICQ software nutzern kurzerhand die leitung gekappt. sie wollen also einem ihre scheiß software aufdrängen. aber nicht mit mir!!!


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

31.08.2008 20:16
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
Oh man ich glaube ich bin eifach zu gut für diese Welt.
Als hätte ich mit meinem Umzug nicht genug Stress. Kommt jeder auf die Idee, das mir langweilig sein könnte.
Ich bin einfach zu doof zum NEIN sagen. Ständig springe ich für irgendwelche Kollegen ein. Und so habe ich nicht ein Wochenende mehr, jetzt muss ich auch noch wegen meines Chefs, eine Führung halten vor der ich echt Wind habe (Alles Kunsthistoriker) Aber mein Chef natürlich: Das macht unser Blümchen (so werde ich auf Arbeit wegen meines Nachnamen genannt). Und so sitze ich am PC und schreibe die Führung. Natürlich an meinem Feierabend. Jetzt bimmelte das Telefon und mir wurde gesagt, dass ich morgen allein bin, weil meine Kollegin noch einen Tag zu Hause bleibt, d.h., Ich muss mich um den Empfang, den Kartenverkauf, die Touris, und das Telefon kümmern. Oh man hoffentlich lässt mich mein Chef nicht sitzen. Denn ich habe morgen eine Führung mit 15 Leuten! Oh man ich bin kaputt!!!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

31.08.2008 23:24
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

Zitat:

Tanti schrieb am 31.08.2008 20:16 Uhr:
Oh man ich glaube ich bin eifach zu gut für diese Welt.
Als hätte ich mit meinem Umzug nicht genug Stress. Kommt jeder auf die Idee, das mir langweilig sein könnte.
Ich bin einfach zu doof zum NEIN sagen. Ständig springe ich für irgendwelche Kollegen ein. Und so habe ich nicht ein Wochenende mehr, jetzt muss ich auch noch wegen meines Chefs, eine Führung halten vor der ich echt Wind habe (Alles Kunsthistoriker) Aber mein Chef natürlich: Das macht unser Blümchen (so werde ich auf Arbeit wegen meines Nachnamen genannt). Und so sitze ich am PC und schreibe die Führung. Natürlich an meinem Feierabend. Jetzt bimmelte das Telefon und mir wurde gesagt, dass ich morgen allein bin, weil meine Kollegin noch einen Tag zu Hause bleibt, d.h., Ich muss mich um den Empfang, den Kartenverkauf, die Touris, und das Telefon kümmern. Oh man hoffentlich lässt mich mein Chef nicht sitzen. Denn ich habe morgen eine Führung mit 15 Leuten! Oh man ich bin kaputt!!!



Sieh es mal positiv, jetzt ist es die perfekte Zeit für Gespräche bzgl. einer Gehaltserhöhung. ;-)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.09.2008 17:28
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
mein umzug war die reinste farce! nur probleme. das beste war das der transporter den wir gemietet hatten, irgendwann nicht mehr ansprang weil die batterie leer war. achja, der tank war bei der abholung auch leer!! service oder hilfe vom verleiher? fehlanzeige. angerufen, problem geschildert und folgende antwort bekommen:"rufen sie sich ein taxi zum überbrücken. weiter kann ich ihnen auch nicht helfen. viel glück." nachts um 03:30 waren wir fertig
ich hatte übrigends auch ne antwort auf den "ratschlag" parat:"ich rufe jetzt den ADAC. achja, der tank war auch leer. ach und noch was, schreiben sie mir besser keine rechnung, ich werde sie eh nicht bezahlen für diese scheiße hier!" ich schreibe erstmal ne rechnung über eine tankfüllung

mein tipp, NIEMALS(!!!) bei studitransporter mieten!!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

02.09.2008 08:07
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
Bisher dachte ich, 2008 läuft nur für mich scheiße...
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

06.10.2008 13:59
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
Gott sei Dank ich darf wahrscheinlich doch ausziehen!
Die letzte Woche war der Hammer!!!
Für alle die es nicht wissen ich wohne auf unglaublichen 12 qm in der Wohnung meiner Eltern. Aber beruflich lief es für mich bisher eher hm naja kacke! (Um ehrlich zu sein hatte ich seit meiner Lehre noch nie einen Job der nicht vom Arbeitamt gefördert wurde)
Als ich schon einmal vor 5 Jahren ausziehen wollte, machte ich den großen Fehler und sagte, das ich meine alten Herrschaften eigentlich sehr gern mag.
Das war sowas von falsch. Denn man machte mir klar, dass es ja dann wohl keine Gründe geben würde. Oh man, dabei lebe ich in so ner Art Familie Walton, d.h. alle meine Geschwister leben auf der selben Straße! Dazu kommt noch das meiner Eltern bereits über 70 sind, und ich das Nästhäckchen, werde leider auch als Solches behandelt.
Und wenn mal weniger als drei Leute in der Wohnung sind, bekommt meine Mutter sehnsucht und bimmelt alle Familienmitglieder mit Kind und Kegel zusammen. Ich habe diese Leute ja auch furchtbar gern aber manchmal möchte ich eben auch mal die Tür hinter mir zumachen können und einfach meine Ruhe haben und außer Meat nichts hören. Aber das ist schwer. Denn selbst der Raum in dem der PC steht ist eine Niesche ohne Tür! Meist hängen also nicht nur zwei Hunde hinter mir ab, sondern auch eine große Anzahl an kleinen und großen Nichten und Neffen.
Ein Privatleben ist so also nicht möglich. Zuerst sah es ja auch so aus als dürfte ich ohne Probleme ausziehen, aber dann mischte sich so ein Drachen ein, der mir klarmachte:, "Wenn es dreißig Jahre gut ging muss es jetzt auch klappen"
Auf dem Heimweg lief mir ein total vollgepinkelter, Suffkopp entgegen, der mühselig seine Haustür aufschloss. Ich war so wütend dass ich den ganzen weg vor mir her brammelte.
Ich gehe für 1,20€ arbeiten schreibe eine Bewerbung nach der Anderen, und solche Typen brauchen noch nicht mal irgentwelche Beweise zu bringen.
Ich kenne auch Tussis die die Sonderschule abgebrochen haben, und ein Kind nach dem Anderen werfen. Nach dem Motto: Doof geboren nüscht gelernt und die Hälfte vergessen. Die bekommen alle ne Wohnung.
Aber nun ja is ja doch noch mal alles gut gegangen morgen unterschreibe ich den Mietvertrag! Und dann habe ich meinen 39qm Bat Cave für mich allein! Hauptsache das Amt stellt sich nicht doch noch quer.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 14:30
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
Sooo... ich jetzt.... *aaarrrggg*

Weihnachtsshoppen ist ja schon stressig und nervend genug - aber das man sich dann auch noch mit den Kurieren und Lieferdiensten anlegen muss... Das ist das Ende der "besinnlichen" Zeit!!!

Seit 2 Tagen versucht eine Paket - Zustell - Firma mit den 3 großen goldenen Buchstaben und den dunkelbraunen Autos mir ein Paket auszuhändigen... NATÜRLICH kommen die Herrschaften Vormittags um 9:00 Uhr... Ja nee, is klar... Ob ich mal arbeiten muss um solch eine unchristliche Zeit??? Also - brav den blöden zettel ausgefüllt, damit der Kurier mir das Paket ins Büro liefert!

Und NATÜRLICH war er gestern auch wieder da - wieder um 9:00 Uhr Vormittags, hat meinen Zettel entfernt und mir liebevoll einen neuen in den Kasten geschmissen... *aaarrrggg* Anstatt zu vermerken, "Ja, Adresse geändert, Paket wird erneut zugestellt!" unterstrich der Typ ganz fett die kostenpflichtige Hotline der Lieferfirma... Ich fasste dies als einen "dezenten" Hinweis auf, dass ich mich bitte telefonisch dort melden solle...

Dies tat ich heute Früh - und was soll ich sagen??? Nachdem mich eine Anrufbeantwortet Tusse 10 min zugetextet hat, kam dann der entscheidene Hinweis - ich möchte bitte bei Adressänderungen auf die HP der besagten Firma gehen... *nochmalAAARRRGGG* Dann legte die automatische Frau auf...

Also - rauf auf die HP, meine Paketnummer eingegeben und was seh ich??? Status - Empfänger hat Zustelladresse geändert - wird ausgeliefert (heute!). Das war alles vor 9:00 Uhr heute Morgen... Und als ich vor gut 10 min nochmals meinen "Paketstatus" abrufen wollte, weil hier immer noch nichts ankam, seh ich DAS: AUSNAHME... das ist mein Status - AUSNAHME... Ich kucke also nach und lese nun das:

17.12.2008 10:47 FÜR DIE ZUSTELLUNG IST DER RICHTIGE FIRMEN- ODER EMPFÄNGERNAME ERFORDERLICH. UPS FORDERT DIE ENTSPRECHENDE INFORMATION AN

Der Kurier ist wohl einfach zu faul gewesen, um aus dem Auto auszusteigen!!! Es steht sowohl an beiden Klingeln, als auch am Briefkasten unten GANZ GROSS der Firmanname dran... SO schwer kann das nicht sein, oder????

Tja - das Ende vom Lied - Paket hab ich immer noch nicht, eine böse Mail an den Verein da geschickt (habe denen geschrieben, dass sie bitte Fahrer einsetzen sollen, die des Lesens mächtig sind!!!) und nun harre ich der Dinge die da kommen...
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

18.12.2008 13:34
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
ich als logistiker kann da nur sagen: nich aufregen, dass sind kurierfahrer. es hat schon seinen grund warum die diesen job haben wer nix wird, wird wirt. und wer als wirt nix wird, wird kurierfahrer

ein kleiner tipp von mir, verschicke päckchen und pakete nur mit DHL, GLS oder Hermes. und wenn du die wahl hast von wem du ware angeliefert haben willst, nimm einen von denen. und bei großen sachen, ruf Hansetrans an. dann gibts keine probleme

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de