Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 10.223 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.11.2009 14:39
#61 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

normal kaufe ich auch nicht bei lidl. aber, ich hatte an dem kein bock 100m weiter zu aldi zu gehen
und ja, es lässt sich eindeutig nachweisen. ich habe an dem tag nur ein brötchen mit nutella gegessen.

mein anwalt ist dran



__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

31.01.2010 20:48
#62 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

Weiß auch nicht warum ich das hier poste aber ich muss einfach mal Luft ablassen.
Ich habe vor einiger Zeit erfahren das mein Vater, der mir sehr viel bedeutet wahrscheinlich sehr krank ist.
Man geht davon aus, das er an Altersdemenz leidet.
zu allem Überfluss hat er sich nun noch einige Rippen gebrochen, das was für mich so grausam ist, ist die Tatsache das er noch nicht einmal vernünftig erklären kann wie und wann das passiert ist.

Ich fühle mich hin und her gerissen denn meine Schwester macht schon so viel.
Im Moment warten wir auf einen Klinikplatz für meinen Vater um die Diagnose endgültig abzuklären.
Und da ist das nächste Problem, da ich immer im Krankenhaus war als meine beiden Brüder im sterben lagen und ich auch als erste die Todesnachricht von meiner Nichte bekommen hatte, leide ich heute unter einem Trauma und kann kein Krankenhaus mehr betreten.
Ich habe das schon versucht mit Hilfe von Psychologen in den Griff zu bekommen, aber es klappt nicht.
Ich will meine Schwester aber auch nicht allein stehen lassen, es ist so verdammt schwer ich habe schon seit Tagen keinen richtigen Schlaf mehr.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

27.02.2010 19:11
#63 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

man man man, da gucke ich sportschau, und mitten im fußball bringen die scheiß olympia!!!
kann man die kram nicht im zdf zeigen? warum warte ich jetzt seit fast 30 min auf den rest vom spieltag?
was zur hölle soll das???? das geht mir übelst auf den sack!


EDIT:
mööööööööööööööööööööp!!! immer noch olympia

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2010 19:38
#64 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

Oh man... du hast ECHTE Probleme...

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

27.02.2010 19:56
#65 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

naja, dass kann ich durchaus versehen. wenn man sich auf Fußball freut und dann kommt irgend so ne langweilige skiabfahrt oder sowas in die Richtung.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

27.02.2010 21:38
#66 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

ich habs dann entnervt aufgegeben
den spieltag habe ich mir dann bei sky angeguckt.
aber das ist nicht das gleiche! samstag ab 18 uhr wird halt sportschau geguckt.
mit ausschließlich fußball und kein anderen quatsch.
und ich finde olympia echt laaaaaaaaaaaaaaaaangwilig!
das ist so, als wenn man auf ein meat konzert geht, und mittendrin macht meat pause.
und in der pause tritt florian silbereisen ne stunde auf

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2010 22:29
#67 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

... ist ja auch VIIIEELLL spannender "erwachsenen" Männern beim Ballspielen zu zuschauen... So, jetzt hab ich mir ne Menge Feinde hier gemacht, wat?

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

27.02.2010 22:48
#68 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

tzzz, weiber....
ihr habt doch keine ahnung

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

27.02.2010 22:59
#69 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

richtig,
Fußball ist geil. gänsehaut pur
http://www.youtube.com/watch?v=oWOvYQeRhuU

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.02.2010 00:17
#70 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

ganz genau! entweder man ist fan, oder man ist es nicht.
die die es nicht sind, werden nie das gefühl erleben wie es ist, wenn man meister wird, oder wenn man einen bedeutenden pokal gewinnt.
oder die vorfreude auf ein spiel, besonders bei derbys. wenn man ein spiel dreht, oder wie es ist ein europapokal spiel unter flutlicht zu erleben.
dicht gedrängt in der kurve, die luft riecht nach bier, wurst, männern und erfolg. wenn ein tor fällt, und man sich in den armen liegt, bier verschüttet und stinkt wie 10 nackte bauarbeiter. solche momente sind doch immer noch die schönsten

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 09:53
#71 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

... ich bin beeindruckt wie unglaublich poetisch du sein kannst, wenns um nasse, stinkende Männer, einen Ball und kaputtgelatschten Rasen geht! Nee, passt schon, jeder wie er´s mag!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.03.2010 14:31
#72 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

DAS SCHEIß WETTER NERVT MICH NUR NOCH AB!!!!

ist bei euch auch wieder so viel schnee?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Knuddel Offline

Fan

Beiträge: 27

06.03.2010 14:56
#73 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

mich nervt der Schnee auch da ich auch noch draußen arbeite, besonders ... kann das weiße Gelumpe schon nicht mehr sehen ... ...

hast ja genauso viel Schnee wie ich

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

06.03.2010 16:57
#74 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

eben fing es wieder an zu schneien !! dabei war so schöne sonne den ganzen vormittag :((

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2010 21:22
#75 RE: Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

... ich kann das sch... weiss auch nicht mehr sehen - es reicht sowas von!!!! Wenn ich daran denke am Montag wieder früh um kurz nach 6 Uhr am zugigen, ar...kalten Bahnhof zu stehen... Man ey, es war grad alles weggetaut, und seit heute Nacht wieder knapp 6cm Neuschnee....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de