Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.468 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

16.03.2008 18:22
Experiment Zitat · Antworten
Dann darf ich nicht aufhören zu rauchen, denn ich kann weder bügeln noch putzen!


Kr Zimbo
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.03.2008 18:27
Experiment Zitat · Antworten
weißt doch, in Alkohol eingelegtes und Räucherware hält sich besser
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

16.03.2008 18:36
Experiment Zitat · Antworten
Ich auch nicht Zimbo, aber es lenkt ab
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

19.03.2008 21:23
Experiment Zitat · Antworten
Ich vermisse aktuelle Berichte über das Allgemeinbefinden

KR

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.03.2008 21:34
Experiment Zitat · Antworten
wahrscheinlich ist er noch am putzen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

19.03.2008 21:43
Experiment Zitat · Antworten
sieht so aus


Kr Zimbo
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

20.03.2008 18:25
Experiment Zitat · Antworten
Was soll ich sagen, da in der Firma zur Zeit die Hölle los ist, ist es dochmal ganz nett eine zu Rauchen, allerdings habe ich das ganze noch nicht aufgegeben
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.03.2008 19:31
Experiment Zitat · Antworten
man man man man man du.......

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 14:31
Experiment Zitat · Antworten
So... jetzt hats mich erwischt! Seit drei Tagen habe ich keine Kippe mehr angefasst, und ganz ehrlich??? Ich dreh durch!

Ich habe das Gefühl, man hat mir etwas "weggenommen", was ich unbedingt wieder haben möchte! Ich bin richtig übel Biestig zu allen in meiner Umgebung, und - das allerschlimmste (!!!) - ich fresse regelrecht nur noch um mich rum!!!! Wenn das so weiter geht, vermute ich, das ich spätestens im Januar "Meat - 1977 - Klasse" erreicht haben werde....

Ich habe so gern geraucht und auch wirklich jede Zigarette genossen! Mir hats wirklich geschmeckt! Und ja - es fehlt mir!!! Von Stunde zu Stunde mehr! Alle Ablenkung sind für den Allerwertesten! Warum ich aufgehört habe??? Ich kanns nicht mal sagen, Geld, Gesundheit, das Gefühl sich von etwas abhängig zu machen... irgend sowas!

Aber ich habe bisher auch zu jedem gesagt, ich versuche aufzuhören, aber versprechen tu ich es keinem - nicht einmal mir selbst! Es ist echt hart, und ich weiß nicht, ob und wie lange ich das noch aushalte! Jaaa... ich bin schwach....
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.06.2008 16:14
Experiment Zitat · Antworten
warte erstmal ab bis nächste woche. dann wird's richtig schlimm

aber wenn du gerne geraucht hast und dir die kippen schmeckten, dann rauch doch weiter. sterben müssen wir eh alle, und ob nun mit 70 oder mit 80 lenzen, dat is doch egalski.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

14.06.2008 16:16
Experiment Zitat · Antworten
Ich drücke Dir die Daumen, Ich weiß was es für nen Scheissgefühl ist. Versuch nur nicht den Fehler zu machen wie und meine das vielleicht mal eine nicht schaden kann .....
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 16:21
Experiment Zitat · Antworten
Danke Ingo... Aber ich weiß, nur ein verdammter Zug jetzt, und das wärs dann sofort wieder... Und ich ringe seit 3 Stunden mit mir, nicht einfach rüber zur Tanke zu gehen und mit ne Schachtel zu holen!!!

Dennis: Ich glaube, das nichts sooo schlimm ist und sein kann, wie die ersten 3, 4 Tage auf Entzug! Warum sollte es nach 14 Tagen noch mal schlimm werden? Mein Freund raucht seit fast 7 Wochen nicht mehr, und der hat nicht mal die ersten 24 Stunden solche Probleme gehabt wie ich - und der rauchte mehr!!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.06.2008 16:26
Experiment Zitat · Antworten
bei mir war das so, und die meisten die ich kenne die aufgehört haben (oder es versucht haben), bei denen war es auch so. naja, man wird's sehen wie es kommt. viel glück!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 16:30
Experiment Zitat · Antworten
Ja, aber WAS genau war denn so schlimm nach 2 Wochen??? *bettel* ich will die schonungslose Wahrheit!!!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.06.2008 16:37
Experiment Zitat · Antworten
mmmh, ich weiß auch nicht. es war einfach der pure entzug. ich hab geschwitzt wie meat nach 10 min bühnenshow, war übelst aggro und nervös ohne ende. ganz schlimm war es als ich party gemacht hab oder im stadion war. DIE HÖLLE!!!! und das verlangen nach ner kippe hab ich jetzt nach 2 1/2 jahren immer noch manchmal. besonders wenn ich gut und viel gegessen hab.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dies & Das »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de