Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.468 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 08:52
Experiment Zitat · Antworten

Zitat:

dumbo schrieb am 18.12.2008 21:33 Uhr:
Heute bin ich ein sogenannter "Genussraucher", ich habe zwar imme Zigaretten im Haus, aber rauche eigentlich nur, wenn ich weggehe oder in Gesellschaft bin, ansonsten denk ich nicht mal dran.....
Damit kann ich inzwischen sehr gut leben !!!

Manchmal ist eben der Mittelweg der richtige.



Sorry Dumbo - aber das halte ich für eine verarsche an den eigenen Körper! Nikotin ist ein Rausch und somit Suchtmittel - und entweder ich gebe es dem Körper kontinuierlich, oder aber gar nicht! Aber dieses "mal ab und zu eine" kann ich persönlich nicht verstehen - wenn ich das doch eigentlich nicht brauche, warum dann nur am Wochenende, oder auf Partys? Dann lass ich das doch lieber ganz bleiben...
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.12.2008 17:38
Experiment Zitat · Antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 19.12.2008 08:50 Uhr:

... ich lach mich schlapp... Hast du dir mal angesehen, wann du dein Leben "ändern wolltest"??? Und der Weihnachtsmarkt ist grad mal 3 Wochen offen... Und was du an anderen "Genussmitteln" während dieser besagten Zeit (und auch jetzt...) noch so zu dir genommen hats und nimmst... Da schweigen wir mal drüber - gesund ist das auf jeden fall nicht!



bis zum eihnachtsmarkt ging ja auch alles gut. ich hab nich mal bier im stadion getrunken

und was das andere betrifft, pur geraucht ist das kein problem mit der gesundheit. sollte nur nich jeden tag sein. aber ein bißchen spaß im leben darf ich mir doch bewahren oder?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dies & Das »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de