Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.474 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 16:42
Experiment Zitat · antworten
Also alles genau so wie bei mir seit über 72 Stunden... ich sag ja, schlimmer kanns nicht werden!!! Ich bin ja Frau, und natürlich zicke ich auch mal gern, aber das was bei mir momentan abläuft grenzt schon Hart am Limit!!! Gott, ich kotz mich ja schon selber an!!!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.06.2008 16:51
Experiment Zitat · antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 14.06.2008 16:42 Uhr:
Gott, ich kotz mich ja schon selber an!!!





herrgott, rauch eine

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 16:56
Experiment Zitat · antworten
Und dann? Dann lachen mich alle aus die davon wissen, weil ichs nur 3 Tage durchgehalten habe... Und was hab ich dann gewonnen, ausser der sicheren Erkenntniss, wenn ich jetzt wieder anfange und irgendwann mal aus irgendwelchen Gründen wieder aufhören wollte / müsste, dann wüsste ich, was das für ein Horror ist!!! Und das nochmal durchmachen?? ich bin doch nicht bekloppt....
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

14.06.2008 17:47
Experiment Zitat · antworten
Einfach weiterrauchen Kiwi!!
Es gibt heutzutage schon farbige eiserne Lungen sogar in Pink
wieso dann aufhören und die Spritsteuern noch höher treiben!


Kr Zimbo
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 18:31
Experiment Zitat · antworten
*lach* Ach uwe, du und deine Ratschläge, ihr seid einfach grandios!!!

Nee, aber ma ehrlich, je mehr Stunden ins Land streichen, desto mehr frage ich mich, warum ich mir das eigentlich selber antue?!? Was soll der Schwachsinn?? Gesundheit? Pfff... kommt mal nach Halle und versucht mal über die Straße zu gehen, wenn ihr glaubt, die Straßenbahn is noch weeeiittt genug weg... wie die plötzlich klingeln und schneller werden können ist echt erstaunlich!!!!!

Ich pfeif mir jetzt n Sekt ein, und wenn es dann gar nicht mehr geht, werde ich eben die Tanke überfallen und gut is... was solls, ich habe schon ganz andere Sachen in Sand gesetzt... *lach*
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.06.2008 20:08
Experiment Zitat · antworten
uwe ist zu herrlich


@kiwi: ich glaube der allgemeine straßenbahn/busfahrer im osten ist einfach total geisteskrank das mein ich ernst! wenn die los fahren dann tretten die gleich durch! als ich das erste mal hier mit der straba gefahren bin hab ich mich fast auf die schnautze gelegt und auch am HBF knallen die gleich los obwohl fußgänger da lang gehen. erst los fahren, dann klingeln, tolle taktik und die autofahrer hier sind auch nur am heizen und recht vor links kennen hier die wenigsten. die fahren auch aus ner nebenstraße raus und bremsen erst im letzten augenblick voll ab. langsam anfahren? nee, warum auch? der ossi an sich ist ein freundlicher und entspannter mensch, aber wenn die fahrzeuge bedienen sind die meisten echt nicht normal

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

14.06.2008 20:20
Experiment Zitat · antworten
Ich rauche auch, wenn ich grad Bock hab. Mal 2 Schachteln am Tag, mal 2 Wochen garnicht. Mal so, mal so. Letzten 4 Tage habe ich keine geraucht, heute schon 10 Kippen. Einfach nach Lust und Laune machen und schön eine durchziehen.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 20:36
Experiment Zitat · antworten

Zitat:

Flori schrieb am 14.06.2008 20:20 Uhr:
Ich rauche auch, wenn ich grad Bock hab. Mal 2 Schachteln am Tag, mal 2 Wochen garnicht. Mal so, mal so. Letzten 4 Tage habe ich keine geraucht, heute schon 10 Kippen. Einfach nach Lust und Laune machen und schön eine durchziehen.




NEID!!!
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

15.06.2008 12:46
Experiment Zitat · antworten
Na Ingo? Rauchfrei bis zum heutigen Tag?

Keep Rockin´´
Michael
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 15:11
Experiment Zitat · antworten

Zitat:

Ingo schrieb am 20.03.2008 18:25 Uhr:
Was soll ich sagen, da in der Firma zur Zeit die Hölle los ist, ist es dochmal ganz nett eine zu Rauchen, allerdings habe ich das ganze noch nicht aufgegeben



Kuckst du hier Michael...
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

15.06.2008 15:36
Experiment Zitat · antworten
Danke Kiwi Ach ich hab mir überlegt für die innere Sicherheit, sollte ich vielleicht weiterrauchen

Wie siehts bei Dir aus Kiwi ?
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 15:42
Experiment Zitat · antworten
Innere Sicherheit? Wie muss ich das verstehen? Wie es bei mir aussieht.. ich sag mal so...

Ich will verdammt nochmal endlich eine Kippe!!!! Halte aber noch immer durch... warum auch immer ich mir das antue, das Leben könnte sooo leicht sein...
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

15.06.2008 22:43
Experiment Zitat · antworten
Kiwi, bitte gib nicht auf. Ich bin auch Raucher und ziehe meinen Hut davor, für welche, die es wagen und durchziehen aufzuhören.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 00:05
Experiment Zitat · antworten
Tag 6 der unsagbaren Qualen bricht an...


Und was soll ich sagen??? Ich halte noch immer durch (sehr zu meinem eigenen Erstaunen!!! ) aber besonders gut gehts mir nicht!

Und wenn mir noch einmal einer kommt mit dem ach so klugen Spruch "Die ersten 3 Tage sind die schlimmsten!!!" dann muss ich dem leider die Kauleiste durch den Hinterkopf drücken..........
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

17.06.2008 08:01
Experiment Zitat · antworten
Doch man(n) merkt es, du wirst zunehmend aggresiver!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dies & Das »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de