Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.478 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 15:39
Experiment Zitat · antworten

Zitat:

Piwo schrieb am 17.06.2008 08:01 Uhr:
Doch man(n) merkt es, du wirst zunehmend aggresiver!



Ach was... aggressiv.... wie kommst du denn darauf..... Ich bin die absolute Ruhe in Person... alles is schön...
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

17.06.2008 20:01
Experiment Zitat · antworten
Ach kiwi, die ersten 3 tage sind doch immer die schlimmsten. :-D
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 20:46
Experiment Zitat · antworten

Zitat:

Dominic schrieb am 17.06.2008 20:01 Uhr:
Ach kiwi, die ersten 3 tage sind doch immer die schlimmsten. :-D



Boah... entweder bist du nur rotzfrech, oder aber du wiegst dich in zu großer Sicherheit auf Grund der Entfernung zwischen uns...
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

17.06.2008 22:47
Experiment Zitat · antworten
Kiwi, vielleicht hilft in diesem Fall eine Woodoo-Puppe..... Kippe anstecken und dieser auf dem A..... ausddrücken.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 17:40
Experiment Zitat · antworten
Tag 11

... und NEIN, mir gehts nicht besser, nein, ich fühle mich nicht befreiter, nein ich bekomme nicht wie durch ein Wunder besser Luft (ich hab noch nie schlecht Luft bekommen... ), nein, ich schmecke nicht besser - es schmeckt alles im Moemnt nur nach Metall!!!

Und NEIN - ich bin nicht stolz auf mich!!!! Ich frage mich, warum tu ich mir das eigentlich an??? Ich meine, ich habe doch nur dieses eine Leben und ich habe doch nur dieses eine Laster!!! Ich kauf mir keine Klamotten (weil ich shoppen hasse!!!), ich fahr nicht teuer in Urlaub, ich geh selten weg... Also warum verzichte ich denn auf dieses Stück Luxus was ich noch habe????

Und zudem ist mein Schatz der Ansicht mir jetzt das rauchen "verbieten" zu wollen... GANZ TOLL!!!!!!!
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

23.06.2008 17:40
Experiment Zitat · antworten
Kiwi, halt durch, nur die Harten kommen in den Garten,
- die Härteren auf die Gärtnerin
- und die aller Härtesten in den Allerwertesten.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 22:55
Experiment Zitat · antworten
So... heute ist also Woche 4 zu Ende gegangen! Und - ich rauche noch immer nicht und habe in der ganzen Zeit trotz extremen Stress, viel Ärger und auch einigen unschönen Sorgen keine Zigarette angefasst!

Aber - ich habe noch immer täglich das Verlangen danach... Und mir soll jetzt ja keiner erzählen das das normal sei...
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

11.07.2008 07:52
Experiment Zitat · antworten
Kiwi, weiter so, lange nichts von dir gehört (was Expiriment angeht). Steck dir jetzt bloß keine "Rothändle" an, die würde dich nieder hauen.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

31.07.2008 12:02
Experiment Zitat · antworten
so, ich will auch ein experiment starten. das heißt, eigentlcih ist es kein experiment sondern ein 'ich tret mir jetzt kräftig in den arsch und muß was ändern' ding. ich war früher als sportler top fit. dann konnte ich irgendwann wegen ner verletzung kein fußball mehr spielen und hab von da kein sport mehr gemacht. gesunde ernährung, fehlanzeige. früher hatte muskeln und nen schönen sixpack. später lebte ich nach dem motto: wer braucht schonein sixpack wenn man ein fass haben kann

ich war top fit und jetzt bin ich absolut im arsch. keine kondition, null fitness usw. ich meine wenn ich bei uns die treppe hochgehe bin ich im 2. stock so fertig wie meat nach einem konzert. ich gehe mttlerweile wenigstens wieder ins fitnessstudio. aber das nützt alles nix wenn ich mich schlecht ernähre und sonst nix mache. mein arzt sagte mir mal:"wenn du 40 werden willst, mußt du was tun!"

mit 30 kommt man ins herzinfarkt risiko alter. und so wie ich mich im moment ernähre und lebe bin ein ganz sicherer kandidat. gestern nacht bin ich zum wiederholten mal wegen meinem lebensstil einfach umgekippt. der notarzt meinte auch zu mir ich sollte mal mein lebensstil überdenken.

und genau das mache ich ab sofort! ich geh jetzt erstmal alles anders an. ich hab mir jetzt erstmal ein ernährungsplan erstellt und neben 3 mal die woche fitnessstudio noch 2 mal die woche schwimmen und überleg ob ich wieder jeden tag joggen gehe.

und so sieht mein plan aus:

- mo, mi, fr fitnesstudio
- di & do schwimmen
- mo - fr joggen
- gesund ernährung
- innerhalb der woche kein alkohl und andere genussmittel (rauchen tue ich ja schon seit ewigkeiten nicht mehr)


so, auf geht's!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.08.2008 16:48
Experiment Zitat · antworten
so, kurzer zwischenbericht

sieht gut aus, ich halte mich an alles. hatte gestern nur ein steak- mkay, es waren 2 steaks und 2 bratwürste. aber es war ja auch sonntag
aber sonst läuft alles nach plan

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 14:57
Experiment Zitat · antworten
Sooo... ich dachte mir, ich bringe euch mal auf den neusten Stand der Dinge zum Thema Nichtrauchen...

Heute ist es genau 6 Monate und 4 Tage her, das ich meine letzte Kippe in der Hand hatte (und geraucht habe!!! In der Hand und auch angezündet hatte ich sie einige Male - nur NIE gezogen!!!! ). Gut, der Wunsch nach einer Zigarette besteht unbestritten noch immer, allerdings nicht mehr so beherrschend wie zu Beginn! Und ich frage mich allen Ernstes, ob einen das sein leben lang jetzt so gehen wird, dass es Momente, Situationen oder einfach nur Stimmungen gibt, die einen immer wieder das Bedürfnis nach einer Zigarette geben?!

Na mal schauen - auf jeden Fall bin ich noch rauchfrei...
dumbo Offline



Beiträge: 3

18.12.2008 21:33
Experiment Zitat · antworten
dazu kann ich Dir sagen, dass ich schon 2 Mal aufgehört habe, und immer nach ca. 3-4 Jahren wieder angefangen habe !!!
Immer so "schleichend", das heißt, an Silvester oder sonstigen Partys mal eine bei Freunden geschnorrt, und irgendwann dann doch wieder selbst gekauft !!!
Heute bin ich ein sogenannter "Genussraucher", ich habe zwar imme Zigaretten im Haus, aber rauche eigentlich nur, wenn ich weggehe oder in Gesellschaft bin, ansonsten denk ich nicht mal dran.....
Damit kann ich inzwischen sehr gut leben !!!

Manchmal ist eben der Mittelweg der richtige.
dumbo Offline



Beiträge: 3

18.12.2008 21:34
Experiment Zitat · antworten
@ Denyo - was macht eigentlich Dein Experiment ???
Ich versuche ja irgendwie jeden Monat mein Leben zu ändern, aber leider schaffe ich es irgendwie nie so richtig !!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.12.2008 03:58
Experiment Zitat · antworten

Zitat:

dumbo schrieb am 18.12.2008 21:34 Uhr:
@ Denyo - was macht eigentlich Dein Experiment ???
Ich versuche ja irgendwie jeden Monat mein Leben zu ändern, aber leider schaffe ich es irgendwie nie so richtig !!!




naja, geht so...

zur erinnerung, daß hatte ich vor:

- mo, mi, fr fitnesstudio ( kein bock & keine zeit )
- di & do schwimmen ( keine zeit )
- mo - fr joggen ( hat mir der arzt verboten weil mein knie vom fußball spielen kaputt ist )
- gesund ernährung ( hier halte ich durch. ab und zu mal nen döner oder n' burger ist aber drin )
- innerhalb der woche kein alkohl und andere genussmittel ( sah gut aus, doch dann kam der weihnachtsmarkt & glühwein mit obstler und heißen apelwein mit amaretto )

dafür mache ich jeden tag rückentraining und yoga!
für's neue jahr hab ich mir vorgenommen ein bißchen was für die fitness zu tun. mal gucken was sich da so ergibt

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 08:50
Experiment Zitat · antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 19.12.2008 03:58 Uhr:

Zitat:

dumbo schrieb am 18.12.2008 21:34 Uhr:
@ Denyo - was macht eigentlich Dein Experiment ???
Ich versuche ja irgendwie jeden Monat mein Leben zu ändern, aber leider schaffe ich es irgendwie nie so richtig !!!




naja, geht so...

zur erinnerung, daß hatte ich vor:
- innerhalb der woche kein alkohl und andere genussmittel ( sah gut aus, doch dann kam der weihnachtsmarkt & glühwein mit obstler und heißen apelwein mit amaretto )





... ich lach mich schlapp... Hast du dir mal angesehen, wann du dein Leben "ändern wolltest"??? Und der Weihnachtsmarkt ist grad mal 3 Wochen offen... Und was du an anderen "Genussmitteln" während dieser besagten Zeit (und auch jetzt...) noch so zu dir genommen hats und nimmst... Da schweigen wir mal drüber - gesund ist das auf jeden fall nicht!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dies & Das »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de