Die Bedenken habe ich auch Tanti, aber ich vertraue da einfach mal drauf, dass seine Ärzte, sein Management und natürlich Meat selber genau wissen, was sie machen und vorallem was machbar ist! Warten wir erstmal den Tourplan ab, ich denke nämlich mal, das er eher im kleinen Rahmen stattfinden wird... also sprich vielleicht holt er die abgesagten Konzerte in UK und so nach... Lassen wir uns einfach überraschen... aber egal wie, ich freu mich, dass es ihm besser geht und er neue Kraft hat!!!
So, hier nun die neuesten Pics von Meat. Er sieht gut aus... (mal abgesehen von der Geschmacksverirrung seines Hemdes- aber man ist schlimmeres gewöhnt... )
Hier zu sehen auf einer Aftershowparty gemeinsam mit Bette Middler
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Und wenn er im Abendkleid mit Spaghettiträgern dort gestanden hätte, es ist doch Wurscht, Hauptsache es geht ihm gut.
Und ihn so zu sehen erleichtert mich.
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”