Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 14.219 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.08.2011 22:42
#136 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

wie schon gesagt, solche bilder sind normal

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Marcel Loaf aus Berlin Offline

Fan


Beiträge: 18

02.08.2011 22:50
#137 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

Danke Hanswurst für die Begrüßung

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

03.08.2011 19:41
#138 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

Hallo ihr lieben nach einer laaaaaaaaangen Pause (die nix mir euch zu tun hat ;)) melde ich mich auch mal wieder zu Wort. ich bin ja sonst die erste, die Oje mienee schreit und losheult, sobald Meat niest. Aber auch ich glaube dies mal, dass hier wieder einmal viel Lärm um (fast)nix gemacht wird. meat fällt schon seit jungen Jahren immer mal wieder auf der bühne um. Und das er nach einem Konzert regelmäßig mit Sauerstoff versorgt wird, ist auch nichts neues. siehe in the search of paradise. Ja Meat ist keine 15 mehr, und gesundheitlich mehr als nur angeschlagen. aber ich glaube dass das wieder so ein bild war von einem sensationsgeilen Pressefuzzi. aber ich gestehe als der Radiomoderator heute vormittag sagte, dass es schlechte nachrichten von Meat gäbe, ist mir für einen Moment schon die Kinnlade herunter gefallen. Meat ist erwachsen und egal wie wir dazu stehen,nur er kann entscheiden, was er seinem Körper zumutet, hören wird er nicht auf uns. ich hoffe aber dass er vernünftig ist. P.S. ich grüße auch noch mal alle neuen Mitglieder und auch die ohne^^!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

03.08.2011 20:46
#139 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&...7e-1ffa68a2cc56 seht und staunt. Für alle die kein Amerikanisch verstehen, er sag es geht ihm gut er ist nicht umgefallen Abendbrot war auch lecker, und er hatte auch ein paar Meet and Great

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Meatpatty Offline

Fan


Beiträge: 42

03.08.2011 21:05
#140 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

Ich hab mich um ehrlich zu sein auch total erschrocken als ich das gehört hab.
War mit ner Freundin in der Stadt und die meinte dann, dass sie gelesen hätte, dass er auf der Bühne umgekippt ist. Weil sie meinen Musikgeschmack nicht so wirklich teilt, und deswegen den Artikel nicht ganz gelesen hat, wusste sie nichts Genaues.
Ich war erstmal total geschockt und als ich dann gelesen hab, dass es 'nur' ein Asthmaanfall war, ist mir schon ein ziemlich großer Stein vom Herzen gefallen...

The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.
(Albert Camus)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

03.08.2011 23:39
#141 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

sag ich doch, alles völlig normal.

aber schön zu sehen das meat überall im gespräch ist!
sony weiß wie man die werbetrommel rührt

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

29.02.2012 21:48
#142 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

Wer weiß was genaues???
Irgendwie scheint Meat nach seiner gestrigen "Autogrammstunde" schon wieder zu kränkeln.
An Tour ist da wohl nicht zu denken.
Sollte Glasgow 2010 wirklich die letzte Show für mich gewesen sein???
KR Tilo

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

01.03.2012 01:30
#143 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

Ein paar Minuten vor der Absage für die TV Show hat man ihn Backstage mit einer Banane rumalbern sehen. Und auch beim Signing in London und den restlichen Promoauftritten klang und sah er fit aus. :-)

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sho...ve-TV-show.html

Im Laufe der Sendung hat die Moderatorin dann Meats kränkeln und ausbleiben angekündigt.
Mehr weiss ich auch gerade nicht. Ich denke nichts schlimmes. Vielleicht hat er vom englischen Frühstück dünnpfiff bekommen.

An Tour ist schon zu denken, wer kommt im Sommer mit in die Staaten?

Randnotiz. HIAHB steigt warscheinlich auf Platz #5 in England ein.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.03.2012 01:55
#144 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

ich hab ja auch sämtliche interviews gehört, da hört er sich auch ziemlich fit an.

Zitat

Randnotiz. HIAHB steigt warscheinlich auf Platz #5 in England ein.



ne uk tour wird er wohl auf jeden machen. hoffentlich nicht, wenn ich in shanghai bin

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

01.03.2012 14:03
#145 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

Zitat von hanswurst

ne uk tour wird er wohl auf jeden machen. hoffentlich nicht, wenn ich in shanghai bin



Nach dem sommer. Dann werd er wieder in England touren: http://entertainment.stv.tv/music/299400...-touring-plans/

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de