Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 37.822 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
flamingo5 Offline




Beiträge: 3

05.12.2011 09:10
#361 RE: Meat im TV Zitat · antworten

danke für das video mit dem interview, also Mai eventuell eine tour durch deutschland !!!!!

is meat eigentlich wieder verheiratet ? steht zumindest so beim englischen wiki ???

Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

05.12.2011 20:04
#362 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Zur Frage ob Meat Live gesungen hat oder nicht würde mir nur einfallen, dass Meat kein guter Playback Sänger ist. Somit muss dieser Auftritt live gewesen sein, denn es ist nichts zu sehen, was zum Zweifeln Anlass geben könnte...

Keep Rockin´
Michael

EvaS Offline



Beiträge: 4

06.12.2011 07:01
#363 RE: Meat im TV Zitat · antworten
whonose ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2011 10:26
#364 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Es waren "pre-recorded live vocals", d.h. er hat es vorher nochmal eingesungen (ob bei der Probe oder sonstwo), und sie haben es am Samstag vom Band abgespielt.

Manche Künstler - nicht Meat Loaf, aber andere - machen das bisweilen bei Konzerten. So klingt es anders als auf dem Album, und die Laien im Publikum denken "Hey, das muss live sein, klingt ja anders als auf der CD".

Ist aber auch egal, Auftritt war super, neues Album ist toll, und das Interview war auch super sympathisch.

Wenn er jetzt noch im Mai wirklich auf Tour kommt, ist alles komplett.

Gruß, Jan

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

06.12.2011 19:21
#365 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Meats Auftritt im SAT.1 Frühstücksfernsehen ist abgesagt worden, er liegt mit einer Verletzung in einem Berliner Krankenhaus.....

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

06.12.2011 23:14
#366 RE: Meat im TV Zitat · antworten
Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

06.12.2011 23:20
#367 RE: Meat im TV Zitat · antworten

According to the Berliner Morgenpost, Meat is already out of hospital and gave some interviews from his bed at the Hyatt Hotel at Potsdamer Platz in Berlin.

RogerTQ Offline



Beiträge: 10

06.12.2011 23:37
#368 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Da gibt sich Sony soviel Mühe mit der Publicity und Meat fällt über n Kabel;-)

Gute Besserung wünsche ich.

EvaS Offline



Beiträge: 4

07.12.2011 07:07
#369 RE: Meat im TV Zitat · antworten
Ruanda Offline



Beiträge: 2

07.12.2011 12:18
#370 RE: Meat im TV Zitat · antworten

auch von mir ein "Gute Besserung" und alles Gute. Immer diese doofen Gesundheitsfallen :-( Habe jetzt Hoffnung, wie viele andere bestimmt auch, auf Mai 2012 ....

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

09.12.2011 10:35
#371 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Zitat von RogerTQ
Da gibt sich Sony soviel Mühe mit der Publicity und Meat fällt über n Kabel;-)



immerhin hat er nen bild.de artikel auf der startseite gehabt, inkl meldung in den gedruckten ausgaben.
das haben ein paar millionen menschen gesehen, oder überflogen. ist auch sehr gute werbung ;)

trotzdem bitter und vorallem schmerzlich. aber im mai sollte er wieder fit sein

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.03.2012 00:51
#372 RE: Meat im TV Zitat · antworten

meat war gestern bei jay leno.
war ne gute leistung! er hat giving tree gespielt, mit der tonight show band. nur paul und john waren dabei.
hat sich ab und zu mit dem text vertan und ein paar einsätze verpasst
aber trotzdem ein cooler auftritt vom dicken
stimmlich wars gut und er sah auch fit aus

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

19.03.2012 17:55
#373 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Na das freut einen doch zu hören.
Gibts da i-nen Video von dem Auftritt???

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

03.10.2012 20:25
#374 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Naja nicht gerade Meat selbst im TV aber zumindest ein guter Nachahmer.
Weil ich mir normalerweise solche Shows wie dsds oder Supertalent nicht
anschaue habe ich heute durch Zufall im Netz gesehen, dass ein gewisser Armin
am Samstag beim Supertalent MEAT LOAF mit "Anything" gesungen hat und dabei
eine recht gute Figur gemacht hat.
Zu sehen ist das ganze auf der RTL Homepage unter RTL now !

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.10.2012 03:40
#375 RE: Meat im TV Zitat · antworten

ich habe das video auch gesehen.
meine güte, was für eine peinliche veranstaltung!!
das animierte publikum, die künstliche dramatik etc pp..
der typ verkackt den text total, singt nicht besonders gut und sieht aus wie ein typsicher "glücklicher single"
das der gottschalk bei sowas mitmacht, der muß irgendwas dringend nötig haben

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de