Nicht schlecht Herr Specht, obwohl ich es zu Begin etwas dünn fand, aber in der Mitte hat Meat die Kurve gekriegt. Danke für das posten! Bin extra nachhause gedüst um das zu sehen, denn auf Arbeit kann ich weder Youtube noch Facebook noch andere Seiten empfangen, die Meat Loaf Friends Seite kann ich wenigstens (heimlich) verfolgen.
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Nicht Meat direkt, sondern verkörpert in einer Zeichentrickserie.
Tag: Dienstag, heute Nacht Uhrzeit: 00:05 - 00:35 Uhr Sender: Comedy Central
Sendung: South Park Folge: Knall endlich den Hasen ab!(Volcano)(South Park, USA 1997 / 2009)
Sendungsinformationen: Dass Kinder am besten auf dem Land aufwachsen sollten, zeigt die heutige Folge von South Park. Wie sonst kämen Stan, Kyle, Kenny und Cartman in den Genuss einer echten Jagd? Jimbo und Ned freuen sich schon riesig, den Kindern das Erschießen von Tieren beizubringen. Während der Ballerei in der Wildnis taucht plötzlich ein mysteriöses Wesen auf, das an den Sänger Meat Loaf erinnert. Außerdem regt sich der Vulkan Mount Evanston wieder. Die Kinder ahnen nichts von der Gefahr und geben sich grässlichen Gewaltfantasien hin - bis der Mount Evanston tatsächlich anfängt Lava auszuspucken. Erneut taucht eine seltsame Kreatur auf. Die Kinder werden gerettet, außer einem...
Info zur Serie: 'South Park' steht für radikalen Zeichentrick-Witz abseits aller Normen. Die groben Animationen sollen sich bewusst vom Mainstream-Cartoon absetzen. Die vier Hauptdarsteller Stan, Kyle, Kenny und Cartman sehen so niedlich aus wie die Heinzelmännchen, sind in Wahrheit aber vollkommen verkorkste Charaktere. Cartman beispielsweise feiert Halloween als Hitler. Stan 'reihert' gern seine Freundin voll, Kyle kreuzt einen Elefanten mit einem Schwein und Kenny stirbt in beinahe jeder Folge einen blutigen Tod. 'South Park' - das ist eine Serie für Erwachsene, die sich durch einen bitterbösen Dialogwitz auszeichnet.
Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!