Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 37.494 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

30.04.2011 00:03
#301 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Hab's eben mindestens 10 x
nacheinander angesehen und angehört.
Das Ding ist genial, Melodie, Stimme u.
Meat's Auftritt!!!! (Ganz am Schluß beim Lösen der Umarmung
scheint er allerdings Gleichgewichtsprobleme zu haben???)
Traurig nur, daß Meat inzwischen "Pizzawerbung" macht.
Dieses Video wird kaum einer sehen, genauso wie die herz-
zerreißende Entschuldigung nach seinem sicher nachzuvollziehenden
Ausraster in dieser besch... Promi-Show.
Hang Cool, Bat III u. CHSIB hat ebenfalls kaum einer mitbekommen,
das Ausrastvideo allerdings hat fast jeder gesehen.
Die Story von To Hell and Back (nächste Woche auf 3sat)
wiederholt sich leider selbst heute noch immer wieder.
Meat hat's einfach nicht verdient, mit noch immer genialen Leistungen
ständig gegen Wände zu laufen bzw. zu singen.

KR Tilo

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.04.2011 00:18
#302 RE: Meat im TV Zitat · antworten

tilo, ich stimme dir 100% zu!

aber die hoffnung stirbt zuletzt, und ich hoffe das beim nächsten album richtig promotion gemacht wird.
wenn es so cool wird wie hang cool, dann geht er mit der richtigen promotion auf platz 1

aber ich denke den auftritt bei jimmy fallon haben viele gesehen. zumindest in den usa. ist ja ne erfolgreiche late show :)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.04.2011 01:32
#303 RE: Meat im TV Zitat · antworten

nachdem dominic und ich stunden versucht haben das vid zu ziehen, und total gescheitert sind, hat mein bruder (der alte nerd ^^) es geschafft
das war ein extrem harter kampf, aber am ende hat der mensch über die technik gesiegt :D

hier also für euch alle, mit den besten grüßen von meinem bro, das vid in HD. und für eure mp3 player oder fürs auto als mp3 in 320kps
und von mir noch 2 bildchen für den bildschirm ;)


das original vid ist in einer auflösung von 1920x1080 und 3,3 gigabyte groß. bei interesse, dezente PM an mich ;)


klick hier, junge!



sollte es down sein, bescheid sagen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

30.04.2011 22:26
#304 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Danke für die Mühe!!!!!
Schön, den Auftritt in Top-Qualität sehen u. hören zu können!!!
Hab' gestern auch vergeblich versucht, das Video runterzuladen.
Nur das YouTube-Video ging, allerdings in schlechter Qualität.
Danke nochmal.
Schönes Wochenende
KR
Tilo

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.07.2011 02:31
#305 RE: Meat im TV Zitat · antworten

falls es jemand noch nicht kennt







__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 18:41
#306 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Das hat man davon... Den ersten Tag frei, man hängt vor der Glotze und Bam - "Sänger Meat Loaf bewusstlos auf der Bühne!" Da bekommt man erstmal einen Schreck! Schuld war wohl ein Asthmaanfall laut Meat. Der Gute hat sich beim Sturz wohl auch noch einen Zahn fasst ausgeschlagen...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

29.07.2011 20:50
#307 RE: Meat im TV Zitat · antworten

was guckst du denn für merkwürdige scheiße im tv ^^

meats erklärung: http://www.youtube.com/watch?v=RobSxt8YywI

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 186

20.08.2011 14:38
#308 Meat im TV - Musik Convoy Zitat · antworten

EinsFestival, Dienstag, 06.09., Serie/Doku-Soap 00:45 - 01:10 Uhr

Fernsehschätze: Musik Convoy (Düsseldorf)
(Mehrteiler, Folge 23 von 50)
In dieser Folge mit: Gina X, Savage Progress, Meat Loaf und Ray Parker jr.

Infos zur Sendung:
Man nehme einen Bus, belade ihn mit Musikern und fahre in die Provinz. Das war das Konzept vom Musik Convoy. Lange bevor es Musik-Sender gab, brachte er die angesagten Bands der 80er und Anfang 90er Jahre dem jungen Publikum auf Tuchfühlung nahe. Billy Idol, Sade, Grönemeyer etc. ließen so manchen Dorfplatz erbeben. Strömender Regen, Mehlschlachten, Stromausfall, egal: Die Sendung war live und Improvisation ihre Stärke.

Freut Euch auf die Musikhelden der 80er und 90er Jahre und auf gut gelaunte Moderatoren, u. a. Alan Bangs.

http://www.tvinfo.de/exe.php3?sidnr=1450...x00x00x00000000



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.10.2011 15:20
#309 RE: Meat im TV - Musik Convoy Zitat · antworten

meat beim AFL grand final 2011


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

01.10.2011 17:36
#310 RE: Meat im TV - Musik Convoy Zitat · antworten

sooo vernichtend schlecht wie die bei den Kommis alle schreiben find ichs gar nicht!!!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.10.2011 17:48
#311 RE: Meat im TV - Musik Convoy Zitat · antworten

er tut sich mit liveübertragungen irgendwie immer schwer. sollte er vllt in zukunft lassen. ich mag das medley nicht. ich mag medleys generell nicht.
er hätte all of me oder nen anderen song von handbasket singen sollen. aber egal, er hat schon schlechter performt ;)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Meatpatty Offline

Fan


Beiträge: 42

01.10.2011 17:49
#312 RE: Meat im TV - Musik Convoy Zitat · antworten

Ganz ehrlich, ich auch nicht. Gut, es ist definitiv nicht sein bester Auftritt und der Schluss von I'd do anything for love kann nun wirklich nicht mehr als schön bezeichnet werden, aber ansonsten weiß ich nicht wirklich, was die alle haben. Zumal man Patti an manchen Stellen auch kaum versteht, es also eigentlich auch an der Aufnahme liegen muss...

The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.
(Albert Camus)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.10.2011 18:06
#313 RE: Meat im TV - Musik Convoy Zitat · antworten

als alter stadiongänger weiß ich, die akustik bei solchen auftritten ist immer mies!
bei einem konzert im stadion hat man ja ganz andere soundtechnik am start.
aber ein auftritt bei einer sportveranstaltung wird hauptsächlich über die stadionlautsprecher geregelt.
dazu kommt ein hohler innenraum. da ist scheiß akustik vorprogrammiert

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

02.10.2011 10:45
#314 RE: Meat im TV - Musik Convoy Zitat · antworten

ich denk auch, ein song voller power hätte gereicht. hätt dann wahrscheinlich nen besseren Eindruck hinterlassen.
Er hätte so ne performance hinlegen sollen wie damals, als er bei irgend nem Spiel die amerikanische Nationalhymne gesungen hat. Das war überwältigend. Und stimmlich überragend.
Weiss irgendjemand was von dem Konzert das danach i-wo stattfinden sollte?

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.10.2011 00:55
#315 RE: Meat im TV - Musik Convoy Zitat · antworten

hier nimmt meat stellung zu dem verkackten AFL auftritt

http://www.couriermail.com.au/entertainm...o-1226174054027

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de