Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 38.670 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.12.2011 01:43
#346 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Zitat von meatgirl
ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin


passt schon ;)


ab 4:09




__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Adje01 Offline

Fan

Beiträge: 46

03.12.2011 23:38
#347 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Hab das auftritt auf YouTube gesetzt

Marcel Loaf aus Berlin Offline

Fan


Beiträge: 18

03.12.2011 23:48
#348 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Es war grooooooßes Kino Danke Meat

flamingo5 Offline




Beiträge: 3

04.12.2011 08:00
#349 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Hallo aus Hamburg :-)!

ich hab diese unsägliche "Wetten dass..."Sendung ertragen,
um Meat zu sehen,
um halb elf kam er dann ja!!!
ich finde thomas gottschalk hat ihn nach seinem auftritt nicht gebührend behandelt,
hat diese frau , die früher gehen musste, zur tür begleitet usw.,

und als meat seine neue cd in die kamera hielt, hat gottschalk das abgewürgt.

hab Meats auftritt auch aufgenommen, und er hatte ne coole jacke an :-)!!!
Der Blumenkasten war auch toll, hehe :)

Patti sah ja richtig alt aus, was ist mit der passiert ???

Danke fürs einstellen bei Youtube!!!

EvaS Offline



Beiträge: 4

04.12.2011 09:57
#350 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Als "alter" Fan war es traurig zu sehen, dass Meat offensichtlich nicht abtreten kann. Sogar wenn er nicht live singt, ist er out of track....
Sehr traurig!!

Flori-Loaf Offline



Beiträge: 3

04.12.2011 10:23
#351 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Für mich eine einwandfreie Performance. Hatte ein bisschen Angst nach den Auftritten der jüngeren Vergangenheit, aber gestern hat er sich sauber verkauft!

RogerTQ Offline



Beiträge: 10

04.12.2011 11:30
#352 RE: Meat im TV Zitat · antworten

War mir auch nicht ganz sicher ob das nicht "prelive" aufgenommen wurde.
Ausserdem war das gestern Thomas Gottschalks letzte Show und nicht eine Werbeveranstaltung für irgendwelche Filme oder CD´s.
Dementsprechend durfte er den etwas plumpen Promotionzug von Meat durchaus abwürgen.
Nichtsdestotrotz und auch ohne Kasim wird dieses Album wohl hörenswert sein und ich werde mich auch wieder auf das eine oder andere Konzert begeben falls eine Tour folgen sollte.

Meatpatty Offline

Fan


Beiträge: 42

04.12.2011 13:41
#353 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Also ich fand auch, dass er sich gestern Abend richtig gut verkauft hat!!! Das lässt auf jeden Fall Gutes für eine Deutschlandtour hoffen
Denke aber ebenfalls, dass Meat anschließend zu wenig zu Wort gekommen ist... Aber die Nummer mit dem Blumenkasten und sein 'Willst du mit mir ins Kino gehen' war einfach göttlich!

Zitat
RogerTQ schrieb:
Ausserdem war das gestern Thomas Gottschalks letzte Show und nicht eine Werbeveranstaltung für irgendwelche Filme oder CD´s.


Ich weiß nicht, aber die letzten Jahre war das doch schon meistens so, dass dort auch Werdung für die neusten Filme oder CDs der Stars gemacht und teilweise sogar Ausschnitte gezeigt wurden. Und wenn Thomas Gottschalk das in seiner letzten Sendung nicht hätte haben wollen, dann hätten sie meiner Meinung nach auch nicht den Ausschnitt aus dem neuen Film mit Iris Berben zeigen dürfen...
Deswegen fand ich persönlich das schon ziemlich unangemessen, als er Meat dann einfach abgewürgt hat... Aber naja, meine Meinung...

The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.
(Albert Camus)

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

04.12.2011 14:10
#354 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Die letzte Sendung mit Gottschalk war doch der Aufhänger dafür, dass Meat dort aufgetreten ist. Die eigentliche veröffentlichung war ja erst für Februar geplant. Eine bessere Promo kann man eigentlich kaum haben, daher finde ich, dass die Promo nicht geglückt ist. Der Auftritt war super, aber das danach war einfach schade. Setz Dich aufs Sofa und halt die Klappe....
Stattdessen durfte Herr Schweiger (welchen ich ja mag wie nen Sack Steine tragen) dann mal wieder zu Wort kommen und das ohne die Zähne auseinander zu bekommne ;)
Hoffen wir dennoch, dass das Album einschlägt!

Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

04.12.2011 16:44
#355 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Hi Leute,

der Auftritt war doch echt ok. Wenigstens Live. Das ist Meat Loaf. Ich weiß nicht wieso ständig Leute sagen, dass die Stimme schlecht ist, oder wackelt. Das war bei Meat schon 1977 so. Dafür überrascht er einen dann wieder mit echten Operetteneinlagen ;-).
Super gemacht, auch Promotechnisch. Letzte "Wetten dass" Folge, mehr Publikum für eine Promo gibt es nicht.

Keep Rockin´
Michael

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

04.12.2011 17:47
#356 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Ich hab den Auftritt leider nicht im TV anschauen können und hab mir deshalb grad die YouTube Videos angeschaut.
Also ich fands einen sehr gelungenen Auftritt. Was wars denn eigentlich jetzt? Live oder vorher eingesungen?
Ich fand es wurd schon deutlich, dass Meat ein neues Album rausgebracht hat. Ich fands lustig wie er gesagt hat "übrigens, das da ist gerade rausgekommen"
Wie ging es denn danach weiter. Wie lange ist Meat noch auf der Couch sitzen geblieben? Und wenn er da dann gar nichts mehr gesagt hat,isses natürlich schade.
Aber alles in allem ein gut gelungener Auftrit find ich. Stimmlich gut und mit Power.

Meatpatty Offline

Fan


Beiträge: 42

04.12.2011 18:08
#357 RE: Meat im TV Zitat · antworten

@Fryingpan: Also für mich hat sich's ziemlich 'live' angehört. Also wenn's playback war, dann so, dass man's nicht gemerkt hat... Und er saß dann schon noch bis Ende auf der Couch, wurde aber von Gottschalk dann so ziemlich ignoriert und ist nicht mehr so wirklich zu Wort gekommen...

The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.
(Albert Camus)

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

04.12.2011 18:54
#358 RE: Meat im TV Zitat · antworten

Zitat von EvaS
Als "alter" Fan war es traurig zu sehen, dass Meat offensichtlich nicht abtreten kann. Sogar wenn er nicht live singt, ist er out of track....
Sehr traurig!!



Soviel zum Motto "Don't you ever stop rockin'!"

meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

04.12.2011 19:40
#359 RE: Meat im TV Zitat · antworten

weiß einer von euch ob Meat bei Sat 1 Frühstücksfernsehen dabei ist ? Morgen oder so?

ich habe den link gefunden von sat 1 Frühstücksfernsen hier ist der link meat kommt am 14.12 sat 1 frühstücksfernsehen http://www.fernsehserien.de/index.php?se...ite=9&sender=30

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.12.2011 22:49
#360 RE: Meat im TV Zitat · antworten

war doch ein 1a auftritt!!
aber, wer was zu meckern sucht, der findet auch was ;)

wir hatten in friedrichshafen auch nen netten tag und abend. fast alles bestens gelaufen!

@ adje: danke fürs hochladen!!




Zitat von meatgirl
weiß einer von euch ob Meat bei Sat 1 Frühstücksfernsehen dabei ist ? Morgen oder so?

ich habe den link gefunden von sat 1 Frühstücksfernsen hier ist der link meat kommt am 14.12 sat 1 frühstücksfernsehen http://www.fernsehserien.de/index.php?se...ite=9&sender=30



muß man mal die nächsten tage beobachten. das wird bestimmt noch rechtzeitig angekündigt





hier noch das interview

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de