Naja, solanger er All of me oder einen anderen Song aus dem neuen Album i-wie mit einbaut! Ich hoffe, dass er das Medley besser hinbekommt als das beim AFL. Glaubt ihr, er wird genau das gleiche Medley verwenden, oder wär das eh zu lang?
Zitat von FryingpanNaja, solanger er All of me oder einen anderen Song aus dem neuen Album i-wie mit einbaut! Ich hoffe, dass er das Medley besser hinbekommt als das beim AFL. Glaubt ihr, er wird genau das gleiche Medley verwenden, oder wär das eh zu lang?
hat jemand von euch die möglichkeit die komplette sendung aufzunehmen? ich habe leider kein fachgerechtes aufzeichnungsgerät und werde wohl während der sendung in der kälte stehen
Zitat von Fryingpan Ich hoffe, dass er das Medley besser hinbekommt als das beim AFL.
ich hoffe das er nicht live spielt, sondern die songst vorher schnell neu einsingt und dann playback "singt" dann kann er nicht verkacken, playback spielen eh fast alle in der show und man hört nicht die unterschiedlichen stimmen finde das immer mega peinlich, wenn die alten herren playback die originalaufnahmen nehmen
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Wer auch immer vor Ort ist, lauert mal bitte Patti auf und macht ein Foto von ihr! Falls sie denn dabei ist, sie sollte ja eigentlich am 3. mit der SAS Band auftreten…
HILFEEE! Haben gestern Abend die Insel geschaut und im Anschluss den Trailer von Wetten dass gesehen und meinen Augen nicht getraut. Sxxx, war in letzter Zeit nicht im Forum und habe nichts davon gewußt und gestern konnt ich dann nicht mehr schlafen...
Bevor ich alles durchgucke, frag ich mal direkt: Hat jemand schon Ticket uns fährt???
Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!
Hier das Posting von Meat via Facebook "Hi Germany, I'm very excited to be part of the very last "Wetten Dass..?" TV show with Thomas Gottschalk on December 3rd. See you there"