Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 47.417 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

18.11.2011 19:05
#331 RE: Meat im TV Zitat · Antworten

Naja, solanger er All of me oder einen anderen Song aus dem neuen Album i-wie mit einbaut!
Ich hoffe, dass er das Medley besser hinbekommt als das beim AFL.
Glaubt ihr, er wird genau das gleiche Medley verwenden, oder wär das eh zu lang?

pierre Offline

Fan

Beiträge: 16

18.11.2011 19:10
#332 RE: Meat im TV Zitat · Antworten

Zitat von Fryingpan
Naja, solanger er All of me oder einen anderen Song aus dem neuen Album i-wie mit einbaut!
Ich hoffe, dass er das Medley besser hinbekommt als das beim AFL.
Glaubt ihr, er wird genau das gleiche Medley verwenden, oder wär das eh zu lang?



Gute Nachhrichten:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...en?bildIndex=1

Es ist ein Medley mit Anything, Took the words und All OF ME geplant.

----------------------------------------------------


This is the moment I´ve been waiting for...

unbekannt Offline



Beiträge: 6

18.11.2011 20:01
#333 RE: Meat im TV Zitat · Antworten

Ein Medley aus AFL, Took The Words & All Of Me:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/b...fen?bildIndex=1
(Bild 4 von 8)

Edit: Ach, zu spät… :D

pierre Offline

Fan

Beiträge: 16

18.11.2011 20:56
#334 RE: Meat im TV Zitat · Antworten

sorry, an unbekannt, hatte deinen link etwas schneller aus dem mlukfc "geklaut", wobei meiner eh nicht richtig funzt.

immerhin, meine befürchtung mit nur alten songs, wird ja nicht zutreffen. (hätte irgendwie auch keinen sinn gemacht - aber man weiß ja nie!?)

----------------------------------------------------


This is the moment I´ve been waiting for...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.11.2011 00:20
#335 RE: Meat im TV Zitat · Antworten

meat ist dabei!! yeehaa!!

hat jemand von euch die möglichkeit die komplette sendung aufzunehmen?
ich habe leider kein fachgerechtes aufzeichnungsgerät und werde wohl während der sendung in der kälte stehen


Zitat von Fryingpan

Ich hoffe, dass er das Medley besser hinbekommt als das beim AFL.



ich hoffe das er nicht live spielt, sondern die songst vorher schnell neu einsingt und dann playback "singt"
dann kann er nicht verkacken, playback spielen eh fast alle in der show und man hört nicht die unterschiedlichen stimmen
finde das immer mega peinlich, wenn die alten herren playback die originalaufnahmen nehmen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

unbekannt Offline



Beiträge: 6

19.11.2011 11:01
#336 RE: Meat im TV Zitat · Antworten

Wer auch immer vor Ort ist, lauert mal bitte Patti auf und macht ein Foto von ihr! Falls sie denn dabei ist, sie sollte ja eigentlich am 3. mit der SAS Band auftreten…

Ich nehm die Sendung auf, hab da allerdings auch keine fachgerechte Ausrüstung, sondern nur http://www.onlinetvrecorder.com/.

pierre Offline

Fan

Beiträge: 16

19.11.2011 11:53
#337 RE: Meat im TV Zitat · Antworten

Wird auch wieder jemand von euch (wie eigentlich bei jeden Auftritten in D.) in der Halle sein und die Meat Loaf Fahnen bzw. Schilder hochhalten?

Habe mal beim Veranstalter der SAS Band nachgefragt, ob Patti am 3. wie ursprünglich geplant, auftreten wird.

----------------------------------------------------


This is the moment I´ve been waiting for...

unbekannt Offline



Beiträge: 6

19.11.2011 12:19
#338 RE: Meat im TV Zitat · Antworten

Zitat von pierre

Habe mal beim Veranstalter der SAS Band nachgefragt, ob Patti am 3. wie ursprünglich geplant, auftreten wird.


Laut Mail, die ich am 11. vom SAS Band Office erhalten habe: ja! Sie werben ja auch nach wie vor mit ihr. Da bin ich aber nun echt mal gespannt…

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

21.11.2011 21:28
#339 RE: Meat im TV Zitat · Antworten

Ich geh schon davon aus, dass Patti dabei sein wird.

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

21.11.2011 21:40
#340 RE: Meat im TV Zitat · Antworten

Ich kann übrigens die Sendung aufnehmen, also zumindest den Teil mit Meat glaub den ganzen Abend kann ich mir das nicht antun ;)

Marcel Loaf aus Berlin Offline

Fan


Beiträge: 18

22.11.2011 17:29
#341 RE: Meat im TV Zitat · Antworten
unbekannt Offline



Beiträge: 6

23.11.2011 10:18
#342 RE: Meat im TV Zitat · Antworten

Zitat von Dominic
Ich geh schon davon aus, dass Patti dabei sein wird.


Ja, wird sie. Last-Minute-Änderung aufgrund des neuen Veröffentlichungstermins des Albums.

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

29.11.2011 09:31
#343 RE: Meat im TV Zitat · Antworten

HILFEEE!
Haben gestern Abend die Insel geschaut und im Anschluss den Trailer von Wetten dass gesehen und meinen Augen nicht getraut.
Sxxx, war in letzter Zeit nicht im Forum und habe nichts davon gewußt und gestern konnt ich dann nicht mehr schlafen...

Bevor ich alles durchgucke, frag ich mal direkt: Hat jemand schon Ticket uns fährt???



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

29.11.2011 09:59
#344 RE: Meat im TV Zitat · Antworten

Hier das Posting von Meat via Facebook
"Hi Germany, I'm very excited to be part of the very last "Wetten Dass..?" TV show with Thomas Gottschalk on December 3rd. See you there"

meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

01.12.2011 17:12
#345 RE: Meat im TV Zitat · Antworten

ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin ich habe den Thread nicht gefunden hier habe ich ein bild gefunden von wetten dass?

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de