offiziell ist noch nix bestätigt, allerdings wird auf diversen internetseiten drüber gesprochen (inkl uk forum)
ich also kurz das zdf angerufen, die es bestätigt haben das noch nix bestätigt ist allerdings würden sie es dementieren wenn die chancen schlecht stehen bzw meat 100% nicht auftreten würde die wollten mich dann auch gleich zu ner ticket-hotline weiterstellen ;)
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Das wär ja ne Hammer Sache. Meat bei Wetten dass... Noch dazu Gottschalks letzte Show. Wenn er da ne gute Performance hinlegt isser wieder sowas von da :)
Aber mal abwarten ob sich das Gerücht auch wirklich bestätigt. Oder ob nicht zufällig wieder ne Aschewolke die Landung verhindert oder so
*vor Freude quiiiiiietsch* Das hat mir gerade den Tag gerettet. Also hat das Gerücht sich zu bestätigen! War ja die letzten Jahre nicht so der große Wetten dass Fan, aber wenn Meat da auftritt, bringt mich definitiv nichts und niemand vom Fernseher weg!!! *freudentänzchen aufführ*
The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion. (Albert Camus)
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Ich schon :) Aber ich frag mich was dass für ne Sendung sein soll wo Meat da auftritt. Und das passt auch vom Datum i-wie nicht. Es sei denn Meat ist ab dem 17. auf Deutschlandreise.
Ich find, neben Wetten dass... sollte Meat auf jeden Fall noch zu Tv Total oder so gehen. Ich mag den Raab zwar nicht, aber voallem die Jugend schaut sowas an.
Ich befürcht i-wie, dass Sony denkt "joa, ein fetter Auftritt bei Wetten dass... reicht, sonst brauch mer nix mehr machen". So in die Richtung.