Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 37.498 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

15.04.2008 19:05
Meat im Tv Zitat · antworten
.....schaun wir morgen mal....



Kr Zimbo
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

15.04.2008 19:26
Meat im Tv Zitat · antworten

Zitat:

Just landed in Germany. Will do a TV show tomorrow night called
MUSICAL STARSHOW 2008. ALSO ON ZDF SOME ENTERTAINMENT SHOW I DID WHEN I LANDED.
Then off to Dallas for another Film Festival.
On May 3rd off to the UK for 4 days of promo everywhere Radio ,TV ,and ETC
Then on May 12th off to Austin , Texas to shoot a small role in a film called
"kick the can"
That's it
Meat



Meat hat heute auf .net bestätigt, dass er bei der Show anwesend sein wird.

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

15.04.2008 19:41
Meat im Tv Zitat · antworten
Na da wünsche ich allen Anwesenden viel Spass!!!!!
Und ich muß leider in die Röhre kucken (schade)!!!!!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Longiron Offline

Fan

Beiträge: 43

16.04.2008 20:59
Meat im Tv Zitat · antworten




Mercury Blues mit einem super finish von Marc am Klavier. Eine der besten live versionen die ich bisher gesehn hab
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

16.04.2008 20:59
Meat im Tv Zitat · antworten
Während einige von uns vorm TV sitzen und gucken Meat beim rumsitzen zu ist ein Teil von uns vor (hinter) dem Studio und wartet auf ein weiteres treffen mit Meat....
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.04.2008 21:12
Meat im Tv Zitat · antworten
leute, ich geh hier durch die hölle!!! was für eine scheiße ist das bitte? unfassbare grausamkeit!!!

das geilste ist das da welche nur wegen uwe da sind

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 22:06
Meat im Tv Zitat · antworten
Die Show war ok... aber Meat sah einfach nur grandios aus!!!!! Kein Vergleich zum letzten Jahr!!!

Handy Ticker meldete von vor der Halle irgendwas von kalt und warten und Marion hat ein TV Gerät dabei... *lach* Wir sind gespannt ob sie erfolgreich heim kehren!!!
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

16.04.2008 22:12
Meat im Tv Zitat · antworten
bin leider etwas zu spät gekommen und habe nur den Schluss gesehen, werde es mir aber morgen auf der ZDF Seite anschauen.

Meat sah wirklich gut aus, und der Kandidat der den Glöckner zum besten gegeben hat, hat tatsächlich ähnlichkeit mit Meat. Hoffentlich gewinnt er.

Freue mich schon auf das (die) Konzert(e) die ich besuchen werde. So wie Meat ausgesehen hat, ist er wieder bereit die Bühne zu sprengen!

Keep Rockin´
Michael
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.04.2008 22:13
Meat im Tv Zitat · antworten
jup, meat sah gut aus! hier der beweis:

Photobucket

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

16.04.2008 22:26
Meat im Tv Zitat · antworten
Allerdings, auch wenn er ungewohnt ruhig war.

Ich warte jetzt mal wer als erstes wieder meckert, das das Hemd überhaupt nicht geht
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 22:30
Meat im Tv Zitat · antworten
*lach* Das Hemd war sogar richtig nett... Ich fand Tommys Outfit erschreckender, obwohl man es von ihm ja gewohnt ist!!!
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 23:03
Meat im Tv Zitat · antworten
Handy Ticker Nummer 2 meldet: Meat gesehen, Fotos gemacht, Autogramme ergattert... Wir dürfen gespannt sein!
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

17.04.2008 00:05
Meat im Tv Zitat · antworten
So, zurück aus Köln, es hat sich gelohnt auch wenn wir halb erfroren sind! Seit 18.00 Uhr standen wir mit unseren Autos im backstagebereich (wir hatten nen offenes Tor gefunden)Jasmin mit ihrem Mann, Marion unser Köter und ich und warteten was so passiert. Direkt neben dem Studio war die Kulisse von Unter Uns wo wir uns mal nen bisschen umgeschaut haben. Um 20.15 haben wir dann Marions fernseher mit DVBT angeschmissen und uns die show angeschaut, wie öde ausser Meat... Eine halbe Stunde nach Ende der Show kam Meat raus und begrüsste uns per Handschlag. Ich fragte ihn nach der neuen Sängerin für die Tour, er grinste mich an und sagte lass dich überraschen!
dann gab er fleissig Autogramme, meine neue kappe hat er auch signiert dann drückte ich ihm die neue Visitenkarte von meatloaf-frinds .de in die hand die er mit " ich schau mir gleich im hotel mal eure seite an"in seine hemdtasche steckte!! Ich rief ihm noch zu das ich mich schon riesig freue ihn in Irland zu sehen, er sagte er freue sich auch uns da wieder zu sehen und schon war alles vorbei Er sah gesund aus, hat wieder abgenommen und war wirklich super drauf. Bilder gibts erst morgen, Jasmin will ihre gleich noch hochladen wenn sie zu hause ist.

Kr Zimbo
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

17.04.2008 01:59
Meat im Tv Zitat · antworten
Wohlbehalten zurück aus Köln. Kann mich Zimbos Worten nur anschließen. Ein super aufgelegter Meat der zudem noch KLASSE ausgesehen hat!!!

Anbei ein paar Fotos





Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

17.04.2008 02:00
Meat im Tv Zitat · antworten
Teil 2







Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de