Just landed in Germany. Will do a TV show tomorrow night called
MUSICAL STARSHOW 2008. ALSO ON ZDF SOME ENTERTAINMENT SHOW I DID WHEN I LANDED.
Then off to Dallas for another Film Festival.
On May 3rd off to the UK for 4 days of promo everywhere Radio ,TV ,and ETC
Then on May 12th off to Austin , Texas to shoot a small role in a film called
"kick the can"
That's it
Meat
Meat hat heute auf .net bestätigt, dass er bei der Show anwesend sein wird.
Während einige von uns vorm TV sitzen und gucken Meat beim rumsitzen zu ist ein Teil von uns vor (hinter) dem Studio und wartet auf ein weiteres treffen mit Meat....
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Die Show war ok... aber Meat sah einfach nur grandios aus!!!!! Kein Vergleich zum letzten Jahr!!!
Handy Ticker meldete von vor der Halle irgendwas von kalt und warten und Marion hat ein TV Gerät dabei... *lach* Wir sind gespannt ob sie erfolgreich heim kehren!!!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
So, zurück aus Köln, es hat sich gelohnt auch wenn wir halb erfroren sind! Seit 18.00 Uhr standen wir mit unseren Autos im backstagebereich (wir hatten nen offenes Tor gefunden)Jasmin mit ihrem Mann, Marion unser Köter und ich und warteten was so passiert. Direkt neben dem Studio war die Kulisse von Unter Uns wo wir uns mal nen bisschen umgeschaut haben. Um 20.15 haben wir dann Marions fernseher mit DVBT angeschmissen und uns die show angeschaut, wie öde ausser Meat... Eine halbe Stunde nach Ende der Show kam Meat raus und begrüsste uns per Handschlag. Ich fragte ihn nach der neuen Sängerin für die Tour, er grinste mich an und sagte lass dich überraschen!
dann gab er fleissig Autogramme, meine neue kappe hat er auch signiert dann drückte ich ihm die neue Visitenkarte von meatloaf-frinds .de in die hand die er mit " ich schau mir gleich im hotel mal eure seite an"in seine hemdtasche steckte!! Ich rief ihm noch zu das ich mich schon riesig freue ihn in Irland zu sehen, er sagte er freue sich auch uns da wieder zu sehen und schon war alles vorbei Er sah gesund aus, hat wieder abgenommen und war wirklich super drauf. Bilder gibts erst morgen, Jasmin will ihre gleich noch hochladen wenn sie zu hause ist.