Danke Longrion für dieses tolle Video!
Und auch ein großes Dank an Zimbo und Jasmin für die tollen Bilder!
Ich hab leider diese Sendung mit einigen Leuten gekuckt die immer wenn Meat etwas sagte, dazwischengequatscht hatten.
Aber ich hab es ja zum Glück aufgezeichnet.
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
Also ich nicht!
Weil mein Fernseher putt war mußte ich diese Sendung mit meiner Mama und meiner Schwester kucken Zitat!
"Ja so sieht er gut aus" (OK vieleicht hätte ich meiner Mutter nicht unbedingt vorher den Film Pelts zeigen sollen")
Also wir drei Damen waren sehr angetan!
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Na ja.... also der Bart muss nu nich sein... ich meine, ich steh auf Bärte, aber bei ihm siehts leider mehr nach Fransen aus!!! Irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt!
Denyo schrieb am 17.04.2008 21:55 Uhr:
ich finde ihn mit den haaren und dem bart viel cooler!! sieht besser aus finde ich
da kann ich dir nur recht geben. schlecht sah er in der show nicht aus, aber irgendwie etwas zu brav. meint ihr, thommy saß nicht neben meat, weil er angst hatte, meat würde ihm wieder einen saftigen schmatza verpassen?