“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Also "fight-Club" finde ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich. Zunächst mal, wie kommt man auf die Idee Meat riesen Brüste zu verpassen, und dann ist der ganze Film ziemlich gewaltverherrlichend. So kommt er jedenfalls für mich rüber.
Ich finde "Roadway to hell" super. Ich habe den Film jedenfalls mit diesem Namen in Erinnerung. Wo Meat diesen Psycho-Trucker spielt. Der Film verdient einen Oskar.
Michael schrieb am 06.05.2008 19:06 Uhr:
Also "fight-Club" finde ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich. Zunächst mal, wie kommt man auf die Idee Meat riesen Brüste zu verpassen, und dann ist der ganze Film ziemlich gewaltverherrlichend. So kommt er jedenfalls für mich rüber.
Ich finde "Roadway to hell" super. Ich habe den Film jedenfalls mit diesem Namen in Erinnerung. Wo Meat diesen Psycho-Trucker spielt. Der Film verdient einen Oskar.
Keep Rockin´
Michael
Ich glaube du meinst "Blacktop - Roadtrip in die Hölle"
Dani schrieb am 30.07.2008 13:53 Uhr:
Also am Samstag abend kommt um 23Uhr Black Dog mit Meat Loaf im Fernsehen. Spielt zwar nur ne kleinere Rolle, aber was will man mehr..
Ach ja, das ganze läuft auf RTL2, hab ich vergessen zu schreiben.
läuft der nicht einmal im monat auf RTL2 ?
aber danke für den tipp
einer der wenigen meat filme die man gucken kann
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Ich glaube jeder von uns kann jede Zeile auswendig, und hat den Streifen schon mehr als 100 mal gesehen... Aber irgendwie ziehts einen magisch an!!! Es ist einfach Kult und wirds wohl immer bleiben...
Und trotzdem war das allergeilste was ich je erleben durfte die "R H P S" Open Air in Berlin in der Waldbühne... Und das mit gut 7000 Leuten! Es war der reine Wahnsinn, dort hats niemanden (ausser meiner Begleitung damals, der das Spektakel geschockt verfolgte, weil er es nicht kannte!!!) in den Sitzen gehalten, alles stand auf den Bänken und hat gesungen und getanzt!!! Und die schönsten Männer waren in Strapsen unterwegs - ein Anblick für die Götter!!! Geil war auch die "After Show Party" in der U-Bahn...
Am Samstag um 20.15 Uhr kommt in Tele 5 der Film "Der Schein-Heilige" wo Meat Loaf laut meinem TV-Programm mitspielt. Habe davon noch nie etwas gehört.. Kann mich jemand aufklären???
Dani schrieb am 18.08.2008 19:47 Uhr:
Am Samstag um 20.15 Uhr kommt in Tele 5 der Film "Der Schein-Heilige" wo Meat Loaf laut meinem TV-Programm mitspielt. Habe davon noch nie etwas gehört.. Kann mich jemand aufklären???
ist ein ganz witziger film. lohnt sich auf jedenfall anzugucken.
die einzige scheiße ist, ich kann ihn nicht gucken. wir haben 1. heimspiel gegen schlake