Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 47.402 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
Dani Offline

Fan

Beiträge: 27

19.08.2008 15:39
Meat im Tv Zitat · Antworten
Danke Denyo, der Film wird am Sonntag um 14.20Uhr wiederholt, hab ich grad gesehen. Kannst ihn ja evtl da ansehen.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.08.2008 15:50
Meat im Tv Zitat · Antworten

Zitat:

Dani schrieb am 19.08.2008 15:39 Uhr:
Danke Denyo, der Film wird am Sonntag um 14.20Uhr wiederholt, hab ich grad gesehen. Kannst ihn ja evtl da ansehen.



danke für die info. aber sonntags um 14:20 lieg ich noch im bett.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

20.08.2008 11:50
Meat im Tv Zitat · Antworten
Ich zeichne ihn mir auf Danke!!! Ich muss leider von 10 bis 16 Uhr arbeiten. Man bin ich froh das ich noch nen Videorecorder habe.(den hab ich mir übrigens 1993 etxta wegen Meat zugelegt).

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

21.10.2008 04:39
Meat im Tv Zitat · Antworten
am donnerstag lief mal wieder sie simpsons folge 'geschichtenstunde mit marge' in der meat bzw bat out of hell mehr oder weniger vorkommt

hier der kleine ausschnitt:



Bart "Mozart" Simpson – MyVideo






hier könnt ihr die ganze folge sehen: part 1 part 2

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.11.2008 15:15
Meat im Tv Zitat · Antworten
meat im BIOGRAPHY CHANNEL

am 08.12 um 19:00 & 09.12 um 1:00, 7:00 & 13:00

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

06.11.2008 19:07
Meat im Tv Zitat · Antworten
Och Menno, den hab ich leider nicht.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

07.11.2008 16:35
Meat im Tv Zitat · Antworten
Soll oder muss ich wieder brennen ?
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

21.11.2008 23:57
Meat im Tv Zitat · Antworten
Meat heute in der Chart show auf RTL auf Platz 2!!!!

Kr Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.12.2008 14:18
Meat im Tv Zitat · Antworten
heute und morgen nicht vergessen:


Zitat:

Denyo schrieb am 06.11.2008 15:15 Uhr:
meat im BIOGRAPHY CHANNEL

am 08.12 um 19:00 & 09.12 um 1:00, 7:00 & 13:00



@ Tanti: ich glaube du hast mal erwähnt das du kabel deutschland hast. also wenn das so sein sollte, kannst du es ohne probleme gucken

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

09.12.2008 12:50
Meat im Tv Zitat · Antworten
@Dennyo Leider Nein, es stimmt zwar das ich Kabel Deutschland habe, aber leider war ich bei der Anmeldung vor einem Jahr ein Geizkragen, und nun hab ich zwar ein super teures Sicherheitsprogramm, (Was ich im Grunde nicht brauche), aber ich habe nicht die vielen anderen Programme.
Und jetzt kommt es noch dicker, denn seit drei Wochen ist nun auch noch mein Fernseher kaputt. Und da ich alles Geld was ich besitze in meine neue Wohnung stecken muss, bin ich gezwungen bei Papa und Mama Fernsehen zu kucken, und das ist grausam!!!!! Ich kucke hauptsächlich Sturm der Liebe, oder irgendwelche Tierärzte. Aber wenn ich endlich den Internetanschluss in meiner Wohnung habe, werde ich auch das Angebot mit den vielen Programmen nutzen. Aber erst versuche ich raus zu finden warum mein Fernseher PFFFT gemacht hat und nun nicht mehr an geht. Vielleicht hat Jemand nen Tipp?

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.01.2009 22:15
Meat im Tv Zitat · Antworten
meat ist auf platz 17 bei der RTL chartshow.
und gülcan findet die mucke von meat, zitat: "knorke". was auch immer sie damit meint

mein gott, hat einer von euch schon mal diese chartshow gesehen? was für ein scheiß ist das bitte? und andauernd tretten alte männer da auf (zu playback) die mal ein oder zwei hits hatten. der sänger von nazareth war der geilste, der sah aus als wenn die den aus irgendeinem obdachlosenheim geholt haben. so nach dem motto:"hier haste dreifuffzig und ne pulle alk, und jetzt geh da raus und beweg die lippen zu dem song der mal vor 100 jahren ein hit war."

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

03.01.2009 15:26
Meat im Tv Zitat · Antworten
War doch ok, Platz 17 bei dem Aufgebot. Wobei ich mich über einige Platzierungen über Meat doch gewundert habe, u. a. über Pink...na ja.

Aber alle mögen Meat irgenwie, waren sehr positive Reaktionen. Aber habt ihr gemerkt, Alice Cooper hat live gesungen, und mir ist wieder etwas klar geworden: Auch wenn Alice nicht alle Töne getroffen hat, es ging alleine um den Auftritt, und wie er rüberkommt, nämlich einfach genial, so wie Meat wenn er live Auftritt.

Besser als diese peinlichen Playback-Auftritte, wie man sie von vielen anderen oft sieht.

Ich meine, stellt euch mal for Meat würde Playback auftreten, und Anything würde in der 93er Version laufen, wer soll das denn abnehmen?

Die Alt-Stars sollten zu ihren tieferen und vielleicht etwas in die Jahre gekommenen Stimmen stehen und einfach der Jugend von heute zeigen wie man Rockt!!!!!!!

Keep Rockin´
Michael
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

03.01.2009 16:31
Meat im Tv Zitat · Antworten
alice cooper hab ich leider nicht gesehen. und nach meat hab ich den scheiß ausgemacht
aber das mit pink geht ja mal gar nich!! das sollten doch die erfolgreichsten rock classics sein. was hat pink da verloren??

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

03.01.2009 17:18
Meat im Tv Zitat · Antworten
Sie wäre "die nächste Generation" der Rock-Classiks und kam unter die top 10 wenn ich mich richtig erinnere!!!!!!

Eine Lachnummer!

Rock-Classiks kamen meistens in den 70ern vor. Ein paar in den 80ern, gaaaanz wenige in den 90ern (BAT II ). In der heutigen Zeit fällt mir auch nach längerem Nachdenken nur eins ein, nämlich BAT III wobei diese Glanzleistung wohl in der Allgemeinheit untegegangen ist. Es kam einfach ca. 13 Jahre zu spät.....

Keep Rockin´
Michael
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

04.01.2009 13:43
Meat im Tv Zitat · Antworten
Ich fand es toll nur als Ben Meat LAF sagte zuckte ich wieder mal zusammen. Aber zumindest hat er was nettes gesagt (Mein geilster Versprecher war mal Lieb Moff).
Zumindest war Meat noch vor Bruce Spingsteen, Und knorke bedeutet Geil, aber Gülcan findet eigentlich alles toll.
Kann es sein das der Sänger von Nazareth Parkinson hat?
Hm naja, am schlimmsten finde ich aber immer diese Tänzer.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de