Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 47.427 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

04.01.2009 20:43
Meat im Tv Zitat · Antworten
So etwas hätte es früher nicht gegeben...., wobei in den alten "Disco" Folgen haben ja die Teens von damals auch zu allem getanzt.

Alte Folgen davon kamen übrigens ín der Silvester-Nacht auf ZDF, allerdings scheint Meat nicht vorgekommen zu sein...... schade.....

Keep Rockin´
Michael
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.01.2009 23:34
Meat im Tv Zitat · Antworten

Zitat:

Tanti schrieb am 04.01.2009 13:43 Uhr:
Ich fand es toll nur als Ben Meat LAF sagte zuckte ich wieder mal zusammen. Aber zumindest hat er was nettes gesagt (Mein geilster Versprecher war mal Lieb Moff).
Und knorke bedeutet Geil, aber Gülcan findet eigentlich alles toll.




also bei gülcan hab ich das gefühl die ist total auf speed, oder in der jugend hat sie kräftig zeug geschmissen und ist auf nen trip hängen geblieben

der geilste typ der meat's namen kömisch ausspricht ist einer mit dem ich 5 tage ein krankenhauszimmer geteilt hab. der war tiefster sachse und ich hab ihn erst nach 3 tagen einiger maßen verstanden. naja, jedenfalls lief irgendwann meat im radio und er sagte wortwörtlich: "joo, den mag ich och, den möt löf."

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

05.01.2009 18:13
Meat im Tv Zitat · Antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 04.01.2009 23:34 Uhr:

also bei gülcan hab ich das gefühl die ist total auf speed, oder in der jugend hat sie kräftig zeug geschmissen und ist auf nen trip hängen geblieben

der geilste typ der meat's namen kömisch ausspricht ist einer mit dem ich 5 tage ein krankenhauszimmer geteilt hab. der war tiefster sachse und ich hab ihn erst nach 3 tagen einiger maßen verstanden. naja, jedenfalls lief irgendwann meat im radio und er sagte wortwörtlich: "joo, den mag ich och, den möt löf."



Na da können wir ja Froh sein, dass Tilo und Eva gut verständlich reden

Zu Gülcan fällt mir eigentlich nur ein, dass ich den Vater von dem Kamps (der ja dieses Ding geheiratet hat) zu seiner Entscheidung den Sohn zu Enterben nurBeglückwünschen kann Ich häts auch gemacht !
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

06.01.2009 17:51
Meat im Tv Zitat · Antworten
Zum Thema Gülcan fällt mir ne lustige Story ein.
Als mein Neffe Martin etwa drei war, sagte er mal,: "Die Tante im Fernsehen ist ja ganz hübsch, aber die hat nen blöden Namen die heißt Kühlschrank." *g*

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

06.01.2009 18:31
Meat im Tv Zitat · Antworten
Naja is nah dran, dass Hirn is auf jeden Fall vereist
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

07.01.2009 01:11
Meat im Tv Zitat · Antworten
gülcan hat hirn?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

11.01.2009 15:01
Meat im Tv Zitat · Antworten
"Getting Away With Murder" live.......
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

17.01.2009 16:39
Meat im Tv Zitat · Antworten
Bestes Beispiel dafür, dass ein "schlechtes" Konzert nichts mit seinem Alter sondern viel mehr mit der Tagesform zu tun hat.

Ich meine, hier trifft er auch nicht jeden Ton (was mir persönlich egal ist)und ist ca. 25 Jahre jünger. Dagegen gibt es widerrum Auftritte, auch aus dieser Zeit, an denen die Stimme glasklar ist.

So wie bei den heutigen Konzerten und den künftigen....

Keep Rockin´

Michael

Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

17.01.2009 17:05
Meat im Tv Zitat · Antworten
ich kenne keinen musiker, der immer jeden ton trifft. ich kann mich nur michael anschließen. mir ist es auch wurscht, ob er jeden ton trifft, haupsache es rockt. und wenn mal ein schlechter auftritt dabei ist, kann der nächste nur besser werden.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.01.2009 16:39
Meat im Tv Zitat · Antworten
sonntag, 25.1., 2355 uhr, PRO7: The 51st State
(wiederholung um 0320 uhr) super geiler film, kann ich nur empehlen!!

sonntag, 25.1., 0240 uhr, ORF 1: The Salton Sea

ich mach ne meat film nacht

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 23:52
Meat im Tv Zitat · Antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 24.01.2009 16:39 Uhr:
sonntag, 25.1., 2355 uhr, PRO7: The 51st State
(wiederholung um 0320 uhr) super geiler film, kann ich nur empehlen!!

sonntag, 25.1., 0240 uhr, ORF 1: The Salton Sea

ich mach ne meat film nacht




mein TV Programm sagt mir, das Heute - quasi Morgen,ja - also in gut ner viertel Stunde The 51st State kommt...
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.01.2009 23:56
Meat im Tv Zitat · Antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 24.01.2009 23:52 Uhr:


mein TV Programm sagt mir, das Heute - quasi Morgen,ja - also in gut ner viertel Stunde The 51st State kommt...



jup, sieht so aus. verdammt, dat war's mit der meat film nacht

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

31.01.2009 02:15
Meat im Tv Zitat · Antworten
Habe ich gerade gefunden - die "alten Hasen" hier kennen es aber vielleicht schon.......
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

20.03.2009 19:52
Meat im Tv Zitat · Antworten
Och Menno ich hab den ganzen Tag gesucht aber ich habe kein Ausschnitt aus dieser Sendung gefunden.

Vor einigen Tagen lief (ich glaube im WDR) die Sendung Kölner Treff, dort erzählte Mirja Boes, das sie einmal so heftig zu Meat Loaf geheadbangt hat, das sie am nächsten Tag ein Schleudertrauma hatte, und sechs Wochen mit ner fetten Halskrause rumlief.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.04.2009 03:29
Meat im Tv Zitat · Antworten
ich habe mal rausgefunden welche dr. house folge mit meat ist.

der originaltitel der folge ist "Simple Explanation".
und so wie ich das gelesen habe ist das folge 20 der 5. staffel, die bereits in deutschland läuft. heute, bzw gestern lief folge 5 der 5. staffel. am 6. april läuft die meat folge auf dem amerikanischen sender FOX. wenn ich das richtig berechnet habe, und keine feiertage oder sonstiges dazwischen kommen, dann läuft die folge in deutschland am 14. juli 2009

meat spielt einen patienten namens eddie eigentlich schade, denn ich habe gehofft er spielt sich selbst und er spielt mit house am ende der folge den blues. charlotte, meat's frau in der folge ist ebenfalls patientin bei house.

also, meat ist patient bei house. das heisst, meat ist andauernt zu sehen! und wir dürfen uns bestimmt auf einige lustige sprüche von house über übergewichte alte männer freuen ich bin gespannt und kann's kaum abwarten bis zum 6. april. ich werde dann berichten



hier noch ein paar promobilder und den trailer, wo meat vllt eine millisekunde zu sehen ist. leider sind die bilder etwas klein, aber andere gibts nicht















__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de