Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.764 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 31
Tanti Offline

Überfan

09.03.2010 10:23
#256 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Lol Hm naja Celi einigen muss das gesagt werden.
Vor vielen Monden gab es mal ne Frau die sich nach einem Meat Loaf Konzert wunderte das der gute Mann dick ist.
Der Name Fleischklops hätte es ja einem nicht verraten können (die Olle war übrigens Lehrerin), sie wunderte sich übrigens auch über die Lautstärke eines Rockkonzerts.
Und um solchen Schwachmaten den Wind aus den segeln zu nehmen, muss man das wohl auch noch genauer erklären

Celi Offline

Fan

09.03.2010 11:36
#257 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

ok..dann will ich nix gesagt haben...
lol

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !

09.03.2010 13:24
#258 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

jaaaa stimmt, die hohle nuss der es zu laut auf nem rockkonzert war
großes kino
war die nicht auch hier im forum, oder war das ne andere seite?

“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan

10.03.2010 12:16
#259 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Neee sowas ist doch nicht hier die war bei Meine Leute, vielleicht ist ja bei der deutschen Deluxe version noch ein zusätzliches booklet in Form eines Lexikons und wird bei Amazon deshalb so teuer angeboten. So nach dem Motto dies ist die Cd eines korpulenten älteren Herren der sich nach einer Fleischspeise nennt und laute Musik mit Gitarren macht LOL aber der muss man vielleicht noch erklären das Gitarren die langen Stöcke mit den ovalen Dingern dran sind.

Marvin Offline

Fan

12.03.2010 23:20
#260 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Sorry, hab keine Zeit zum übersetzen. Zum Teil (Story) sind die Infos ja auch schon gepostet worden. Aber Brian May und Steve Vai sind cool.
Justin Hawkins (THE DARKNESS) weniger. Es soll aber wie ein Meat Loaf Album klingen, auch wenn es leicht anders ("neuer und frischer" -- bessere Übersetzung wohl: "moderner") klingen soll.

KR Michael

Zitat

BRIAN MAY, STEVE VAI To Guest On New MEAT LOAF Album - Mar. 11, 2010
Roadrunner Records/Loud & Proud Records has announced the signing of MEAT LOAF. His new album, "Hang Cool Teddy Bear", whose title was taken from a line in "Beyond the Valley of the Dolls", is 13 tracks of classic Meat Loaf, primed and ready for the 21st century. More than four decades into his career, the man and his voice are as big, bold and relevant as ever. The album features a hot producer, a slew of impressive guest appearances, ranging from guitar god Steve Vai to actor Hugh Laurie, and of course, Meat Loaf's signature pipes!

Meat Loaf has been a towering monument on the musical landscape for the past 35 years and his new deal with Roadrunner/Loud & Proud will allow him to retain his post as the pre-eminent voice in rock music and beyond.

"I wanted it big, I wanted it dramatic, I wanted a rock record," Meat Loaf said about the new album. "Yes, it sounds like a Meat Loaf record. But it sounds different too: it sounds new, it sounds fresh. It speaks to you in a different way." For "Hang Cool Teddy Bear", Meat Loaf's creativity was sparked by working with a new collaborator, producer Rob Cavallo (GREEN DAY, MY CHEMICAL ROMANCE, PARAMORE, FLEETWOOD MAC), a lifelong MEAT LOAF fan who has worked with some of the most explosive names in rock music and who helped to foster a modern and contemporary vibe for the album. Of their relationship, Meat Loaf said, "Rob is the number one rock producer in the world because he leaves his ego out of the equation and gives an artist his voice, making it sound better than the artist could even imagine."

Regarding Roadrunner/Loud & Proud, Meat Loaf is excited about his new label digs, saying, "In my bones, I've always been a rocker and I finally found a home that rocks." Loud & Proud President Tom Lipsky also commented on the signing, saying "Meat Loaf has once again created a masterpiece and we are excited and proud to be his new label partner."

Thematically, like most Meat Loaf albums, "Hang Cool Teddy Bear" has a larger concept and was inspired by a short story written by Los Angeles screenwriter, director and longtime Meat Loaf friend Kilian Kerwin.

"It's the story of a soldier," revealed Meat Loaf. "He's been in battle and he's lying face down on the ground. He can't move, but he turns his head and starts to see blood run across the ground, and so he thinks he's going to die. They always say you see your life flash backward when you're about to die. But his life flashes forward — into what possibly could happen. He sees what his life could be: the good and the bad. The songs are the different scenarios he finds himself in. It's not always the same time or the same place, but it's always the same woman. But I don't want to give too much away. I want people to work it out for themselves."

"Hang Cool Teddy Bear" features a stellar array of big-name guests, including Steve Vai (who appears on "Love is Not Real"), QUEEN guitarist Brian May (who appears on "Song of Madness" and "Love is Not Real"), "American Idol" judge Kara DioGuardi (who co-wrote and sings on "If I Can't Have You") and Hollywood star Jack Black, who duets with Meat Loaf on "Like a Rose". Additionally, English actor Hugh Laurie of TV's "House" fame has a cameo on the album, playing piano on "If I Can't Have You". The pair met after Meat Loaf guested on Laurie's hit series and discovered the star was a classically trained pianist.

For "Hang Cool Teddy Bear", the singer enlisted elite musicians, including THE DARKNESS frontman Justin Hawkins, who co-wrote two songs for the album, guitarists Tim Pierce, Paul Crook and Randy Flowers, legendary bass players Chris Chaney and Kasim Sulton, genius keyboardist Jamie Mulhoberac and one of the world's greatest rock drummers, John Micelli.

"Hang Cool Teddy Bear" is due out May 11 in the U.S.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber....aspx?PageNum=3

Dominic Offline

Überfan

13.03.2010 02:18
#261 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Vielleicht ist das unser neuer Bassist.

http://uk.news.yahoo.com/1/20100312/ten-...um-c60bd6d.html

Zitat
Das Konzeptalbum beinhaltet Songs von Justin Hawkins, der ab sofort Teil von Meat Loaf's Band ist...

Und man siehe da, in dem Tweet wo manche hier Shakira vermutet haben(), spielt Justin Bass.

http://www.youtube.com/watch?v=1xhk_oKnuIs

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !

13.03.2010 13:09
#262 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Auf Prosieben.de stand der Artikel heute auf Deutsch. Es sieht wirklich so aus, als wäre Justin nun ein festes Mitglied der Band......

Meat Loafs Musik-Comeback wird um ein Konzeptalbum über einen sterbenden Soldaten herum basiert sein. Der Rocker wird "Hang Cool Teddy Bear" im Mai (10) veröffentlichen und er enthüllt, dass das gesamte Album von einem mysteriösen Soldaten handelt. Meat Loaf: "Es ist die Geschichte eines Soldaten. Er war im Kampf und liegt mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden. Er kann sich nicht bewegen, aber er dreht seinen Kopf um und fängt an, Blut über den Boden laufen zu sehen, und daher denkt er, dass er sterben wird. Man sagt immer, dass man sein bisheriges Leben an einem vorbeiziehen sieht, wenn man kurz davor ist, zu sterben. Aber sein Leben wirft einen Blick nach vorn - was vielleicht hätte passieren können. Er sieht, wie sein Leben hätte werden können: das Gute und das Schlechte. Die Songs sind die unterschiedlichen Szenarien, in denen er sich wiederfindet. Es ist nicht immer dieselbe Zeit oder derselbe Ort, aber es ist immer dieselbe Frau. Aber ich will nicht zu viel verraten. Ich will, dass die Leute das für sich selbst austüfteln." Das Konzeptalbum weist Tracks auf, die von dem früheren The Darkness-Star Justin Hawkins geschrieben wurden, der jetzt zu Meat Loafs Band gehört, sowie Gast-Auftritte von den Star-Gitarristen Steve Vai und Brian May sowie der "American Idol"-Jurorin Kara DioGuardi, die an "If I Can't Have You" mitgeschrieben hat und darauf singt. Die Schauspieler Jack Black und Hugh Laurie sind ebenfalls auf der Platte vertreten - Black singt mit Meat Loaf bei "Like A Rose" im Duett, während der "Dr. House"-Schauspieler Laurie auf "If I Can't Have You" Klavier spielt.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !

13.03.2010 16:13
#263 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

der typ in der band, ob das passt? ich weiß nicht...
für mich ist das gewöhnungsbedürftig.

aber der rest hört sich immer noch sehr gut an

for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

13.03.2010 17:07
#264 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Na mal abwarten. Spielen kann er ja... ich wart mal ab wies am album klingt.

Sonst echt tolle Neuigkeiten...auch wenns nicht mehr so neu is :)
Ich kanns wirklich kaum mehr erwarten...was heißt da april? ich will es JEEEEETZT!!!! :)

Marvin Offline

Fan

14.03.2010 03:47
#265 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Hi auf play.com gibt es ein paar mehr Details zu den vershiedenen Versionen.
Anscheinend gibt es eine Live-CD bzw. DVD.
Finde vor allem cool, dass mit Berlin und Hamburg auch ein paar deutsche Konzerte mitdrauf sind, da dürften einige von uns zu sehen und evtl. zu hören sein.

"Prize Fight Lover" scheint es als Zusatz-Download zu geben.

KR Michael

Zitat

Hang Cool Teddy Bear (CD & DVD Hardcover Book)
* DVD: Live Album
* I Want You So Hard - 8/11/08, Helsinki Ice Hall, Finland
* Break It - 07/09/08 Notting Arena, UK
* Blind As A Bat - 7/13/08, Blickling Hall, Norfolk, UK
* Amnesty Is Granted - 7/21/08, Zitadelle Spandau, Berlin Germany
* Rock And Roll Dreams - 7/23/08, Stadtpark, Hamburg
* Anything For Love - 6/29/08, The Marquis, Cork, Ireland
* 2 Out Of 3 Ain't Bad - 12/02/08, Chevrolet Centre, Youngstown, Ohio
* Bat Out Of Hell - 12/06/08, United Palace Theatre, New York
* Roadhouse - 08/08/08, Bergenshallen, Bergen, Norway
* Why Don't We Do It In The Road - 08/08/08, Bergenshallen, Bergen, Norway

http://www.play.com/Music/CD/4-/13705504...ar/Product.html

Zitat

Hang Cool Teddy Bear (Super Deluxe Box Set)
Disc 1 - Peace On Earth

1. Living On The Outside
2. Los Angeloser (Explicit)
3. If I Can't Have You
4. Love Is Not Real
5. Like A Rose (Explicit)
6. Song Of Madness
7. Did You Ever Love Somebody
8. California Isn't Big Enough (Explicit)
9. Running Away From Me
10. Let's Be In Love
11. If It Rains
12. Elvis In Vegas
13. + Prize Fight Lover To Be Delivered Via Digital Code

Disc 2 - Live Album

1. I Want You So Hard - 8/11/08, Helsinki Ice Hall, Finland
2. Break It - 07/09/08 Notting Arena, Uk
3. Blind As A Bat - 7/13/08, Blickling Hall, Norfolk, Uk
4. Amnesty Is Granted - 7/21/08, Zitadelle Spandau, Berlin Germany
5. Rock And Roll Dreams - 7/23/08, Stadtpark, Hamburg
6. Anything For Love - 6/29/08, The Marquis, Cork, Ireland
7. 2 Out Of 3 Ain't Bad - 12/02/08, Chevrolet Centre, Youngstown, Ohio
8. Bat Out Of Hell - 12/06/08, United Palace Theatre, New York
9. Roadhouse - 08/08/08, Bergenshallen, Bergen, Norway
10. Why Don't We Do It In The Road - 08/08/08, Bergenshallen, Bergen, Norway

http://www.play.com/Music/CD/4-/13705505...ar/Product.html

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !

14.03.2010 03:50
#266 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

wie geil ist das denn bitte!!!

danke für die info!

meat loaf - 2012

*Nicole* Offline

Fan

14.03.2010 09:36
#267 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von hanswurst
wie geil ist das denn bitte!!!

danke für die info!

Ja cool schon! Aber 78 Euro????? Das ist aber sehr überteuert... wahrscheinlich aufgrund der Live-Aufnahmen.
Puh das ist mir echt zu teuer..

Tanti Offline

Überfan

14.03.2010 10:28
#268 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Hm na gut hab ja einen Tag Später Geburtstag, da könnte man es sich ja wünschen, aber ich bin dennoch verwirrt.
Ich wollte das Album vorbestellen, da schwanken die Preise bei Amazon für das super Deluxe Set von 51 € bis 122 € für scheinbar den gleichen Inhalt (bei einigen fehlt die Inhaltsangabe).
Jetzt sind es doch nur noch vier Wochen und da müsste man doch raus bekommen wo man am besten kommt.
vielleicht hat ja jemand von euch nen tipp, denn ich will sowohl die Live Cd und auch die DVD dabei haben (Oder ist die DVD die Live CD????)

*Nicole* Offline

Fan

14.03.2010 11:55
#269 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Tanti
Hm na gut hab ja einen Tag Später Geburtstag, da könnte man es sich ja wünschen, aber ich bin dennoch verwirrt.
Ich wollte das Album vorbestellen, da schwanken die Preise bei Amazon für das super Deluxe Set von 51 € bis 122 € für scheinbar den gleichen Inhalt (bei einigen fehlt die Inhaltsangabe).
Jetzt sind es doch nur noch vier Wochen und da müsste man doch raus bekommen wo man am besten kommt.
vielleicht hat ja jemand von euch nen tipp, denn ich will sowohl die Live Cd und auch die DVD dabei haben (Oder ist die DVD die Live CD????)

Ja ich will auch beides!! :o/ Aber mir ist das einfach zu teuer.. warum ist das so ich versteh das einfach nicht.. :o(

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !

14.03.2010 13:43
#270 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von *Nicole*

warum ist das so ich versteh das einfach nicht.. :o(

in den zeiten von filesharing kann ich diese preise auch nicht verstehen.
kein mensch der nicht fan oder sammler ist, also der 'otto normalverbraucher', werden sich das teil niemals kaufen.
aber dafür hoffentlich das normale album

meat loaf - 2012

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de