Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.794 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
Marvin Offline

Fan

Beiträge: 25

19.03.2010 23:13
#316 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von hanswurst

Zitat von Marvin

Aber warum es die Single immer noch nicht als MP3-Downlaod bei Amazon gibt, verstehe wer will.



verstehe ich auch nicht.
auf diversen seiten kann man es schon ziehen.
das album wohl auch. natürlich alles illegal.
bin schon am überlegen ob ich die alle verpetzen soll



EDIT: album war ein fake!




Anscheinend kommt die Single erst am 2. April offiziell raus.

Was das soll? Die Leute kaufen so was doch am ehsten, wenn es gerade neu rausgekommen ist. Am 2. April kann ich auch noch bis zum 16ten warten.

KR Michael

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

20.03.2010 11:55
#317 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Der 2. April kommt mir auch viel zu spät vor ,vorallem weil die Single ja schon im Radio läuft.
Aber Meats Management war ja noch nie das Beste !
Wie siehts eigentlich mit dem Video aus läuft das schon offiziell im Musik TV ??

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

20.03.2010 12:53
#318 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Marvin

Zitat von hanswurst

Zitat von Marvin

Aber warum es die Single immer noch nicht als MP3-Downlaod bei Amazon gibt, verstehe wer will.



verstehe ich auch nicht.
auf diversen seiten kann man es schon ziehen.
das album wohl auch. natürlich alles illegal.
bin schon am überlegen ob ich die alle verpetzen soll



EDIT: album war ein fake!




Anscheinend kommt die Single erst am 2. April offiziell raus.

Was das soll? Die Leute kaufen so was doch am ehsten, wenn es gerade neu rausgekommen ist. Am 2. April kann ich auch noch bis zum 16ten warten.

KR Michael




Solche Seiten haben 0 Wahrheitsgehalt, die schreiben alle voneinander ab.

Auf http://www.universal-music.de steht nichts über die Single, also kein konkreter VÖ Termin.

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2010 14:53
#319 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich habe es gestern Abend gewagt, und meinem Männe die Single mal vorgespielt. Als Musikproduzent hat er ein wenig "den Riecher" für Chartpotenzial, und was soll ich sagen? Er ist und war nie der Typ der Meat Loaf gehört hat, es sei denn ich habe ihn dazu genötigt. Aber als er Los Angeloser gehört hat, ist er ausgeflippt und hat die Meinung, dass das genau DER Stil ist, den Meat verkörpern sollte und das er damit absolut den richtigen Weg gefunden hat, ganz weit oben in den Charts landen und sich auch halten wird. Es ist grandios produziert und perfekt auf Meats Stimme ausgelegt. Er kann sich auch den Song irre gut in einer Disco vorstellen, wo die Leute abtanzen und die Sprechparts "leben". Und das allercoolste - er will sich den Song auf jeden Fall fürs Auto brennen! Und, allein wegen dem Song würde er auf jeden Fall ins nächste Konzert rennen... Er hat sich das Video gestern ungelogen 6x mal am Stück angesehen!

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

20.03.2010 14:58
#320 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von kiwi1980
Ich habe es gestern Abend gewagt, und meinem Männe die Single mal vorgespielt. Als Musikproduzent hat er ein wenig "den Riecher" für Chartpotenzial, und was soll ich sagen? Er ist und war nie der Typ der Meat Loaf gehört hat, es sei denn ich habe ihn dazu genötigt. Aber als er Los Angeloser gehört hat, ist er ausgeflippt und hat die Meinung, dass das genau DER Stil ist, den Meat verkörpern sollte und das er damit absolut den richtigen Weg gefunden hat, ganz weit oben in den Charts landen und sich auch halten wird. Es ist grandios produziert und perfekt auf Meats Stimme ausgelegt. Er kann sich auch den Song irre gut in einer Disco vorstellen, wo die Leute abtanzen und die Sprechparts "leben". Und das allercoolste - er will sich den Song auf jeden Fall fürs Auto brennen! Und, allein wegen dem Song würde er auf jeden Fall ins nächste Konzert rennen... Er hat sich das Video gestern ungelogen 6x mal am Stück angesehen!




Das ist ja aber mal ein toller Männe! :o)
Mittlerweile hat mich das Los Angeloser Fieber auch gepackt. Nur ich kann nicht verstehen warum hier bei uns in Bayern das Lied auf keinem Radiosender zu hören ist..

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2010 15:03
#321 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Hm, gute Frage... kommt vielleicht noch!

Wo wir grad bei sind: Damit wir Morgen Abend im Chat wieder bei den aktuellen Hörercharts mitfiebern und mitfeiern können, alle noch mal brav für Los Angeloser voten unter :

http://www.swr3.de/musik/charts/-/id=474...f8oj/index.html

... wird doch wohl möglich sein, Nena zu verdrängen, oder?

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.03.2010 15:19
#322 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Dominic


Solche Seiten haben 0 Wahrheitsgehalt, die schreiben alle voneinander ab.

Auf http://www.universal-music.de steht nichts über die Single, also kein konkreter VÖ Termin.


und was soll sowas? die single könnte bestimmt schon in den charts sein



@kiwi:

du hast alex gut erzogen!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2010 15:46
#323 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von hanswurst
@kiwi:

du hast alex gut erzogen!



... hat mich auch nur 5 Jahre gekostet!

jhvbismarck Offline



Beiträge: 4

24.03.2010 05:31
#324 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Auf http://www.hangcoolteddybear.com/ könnt ihr Euch "Prize Fighter Lover" offiziell herunterladen. Nur für den Fall, dass ihr das noch nicht wisst, aber ich habe noch keinen Beitrag dazu hier gefunden!

Viel Spaß!

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

24.03.2010 09:18
#325 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Woha!

DAAAAAANKE!!!! Wie genial ist das denn?!?!?!?!

Vielen vielen Dank!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

24.03.2010 09:25
#326 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Und hier der Beweis, dass Meat diesesmal eine jüngere Zielgruppe ansprechen will.

http://www.youtube.com/watch?v=ZKzAXUHyk6I

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

24.03.2010 09:41
#327 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Haha, sehr Süß! Dann steht Meats Erfolg ja nichts mehr im Wege!!! :)

Finde übrigens Peace on Earth echt gut. (Vor allem weil es doch keine zu süßliche Ballade geworden ist wie ich zuerst dachte)
Prize Fight Lover is auch ganz gut. Haut mich aber jetzt nicht um. Habs aber auch erst einmal gehört ;)

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

24.03.2010 09:42
#328 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Olli212
Haha, sehr Süß! Dann steht Meats Erfolg ja nichts mehr im Wege!!! :)

Finde übrigens Peace on Earth echt gut. (Vor allem weil es doch keine zu süßliche Ballade geworden ist wie ich zuerst dachte)
Prize Fight Lover is auch ganz gut. Haut mich aber jetzt nicht um. Habs aber auch erst einmal gehört ;)



Bei mir kommt keine Antwort Mail, warte schon seit 40 Minunten.

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

24.03.2010 09:51
#329 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Bei mir wars gleich da ...

Ich nehm an direkt verlinken wird nicht gehen...können es aber gern probieren wenn du willst. Bringt dir halt für Mailing List nichts :/. Hast du es schon ein zweites Mal versucht?

PS: Find Prize Fight Lover doch bisschen besser als ich dachte ;)

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

24.03.2010 10:01
#330 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Hat noch geklappt.

Prize Fight Lover klingt nur sehr wenig nach der Demo, so hab ich jetzt zwei mega geile Songs, Meat macht halt einfahc jeden Song zu seinem eigenen, ich liebe IHN!!!!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de