Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.809 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 31
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

17.03.2010 23:38
#301 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Marvin

Aber warum es die Single immer noch nicht als MP3-Downlaod bei Amazon gibt, verstehe wer will.



verstehe ich auch nicht.
auf diversen seiten kann man es schon ziehen.
das album wohl auch. natürlich alles illegal.
bin schon am überlegen ob ich die alle verpetzen soll


EDIT: album war ein fake!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

18.03.2010 07:40
#302 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von kiwi1980
*reinschleich*.... Jaaaaa - ich gestehe: Das Los Angeloser Fieber hat mich nun auch erwischt! Furchtbarer Ohrwurm ist das... Ich sagte ja, ich brauch meine Zeit - die is rum!



ich habs gewusst, dass das bei dir auch ankommt....endlich....nun rock ich net mehr alleine ^^^^ *tanz* *hüpf* *schaukel*

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

18.03.2010 10:51
#303 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Schaukel????????? LOL Oh man ich dachte das ich sehr merkwürdig tanze .
(Am besten wir lassen uns beim nächsten Konzert von Meat ne Tanzstunde geben (macht er angeblich gern)

Aber nun mal wieder zurück zum Thema, also ich will UNBEDINGT die komplette Deluxe Version auch wenn ich mit meiner lächelichen Konfektionsgröße (trage oft Kindergröße LOL) nix mit dem T-Shirt anfangen kann.
Aber ich bilde mir ein eine Deluxe Vesion mit T,Shirt für 51 € gesehen zu haben. nämlich die hier http://www.amazon.de/Hang-Teddy-Super-De...68905806&sr=8-2 und die werde ich auch nehmen

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

18.03.2010 12:09
#304 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

*schaukel* ist rhythmisches im takt bewegen bei mir..das geht gerade noch so
alles andere wäre bei mir körperverletzung lol

und zum thema..^^^^ich will auch sehr die deluxe version..denke auch dass ich genau die von dir gewählte kaufen werde..wenn dann nehm ich auch das volle programm^^

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

18.03.2010 13:55
#305 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Tanti

(Am besten wir lassen uns beim nächsten Konzert von Meat ne Tanzstunde geben (macht er angeblich gern)


ich biete mich gerne an! ist zwar schon ne ganze weile her, aber ich habe frührer sehr aktiv standardtanz gemacht

thema dvd: ich denke mal, auf der dvd sind ein making of, ein vidoeclip und vllt ein interview.
aber das sind nur wilde spekulationen. in 4 wochen wissen wir mehr

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

18.03.2010 18:18
#306 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.03.2010 00:11
#307 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

ganz offiziell von meat gepostet


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

19.03.2010 13:53
#308 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Habs mir jetzt schon ein paar mal angeschaut. Es is so ein lustiges Video. Echt toll geworden.

Was mich interessiert ist, was glaubt ihr bedeutet es? Es bezieht sich ganz klar auf die short story des Albums. Aber was denkt ihr, bedeutet dieses Video?
Ich nehme an, es ist eine dieser Zukunftsvisionen des Soldaten. Er sieht das er ein einfaches aber glückliches Leben mit seiner Freundin führt (die anfangs egoistisch wirkt). Dann sieht er das er in der Zukunft verhaftet wird, seine Freundin aber zu ihm steht und ihn nicht identifiziert. Vermutlicher Grund: wahre Liebe. ;)
Ergibt das Sinn?

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2010 15:08
#309 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

wow, so viele Gedanken dazu habe ich mir noch gar nicht gemacht, aber klingt gut! Worüber ich die ganze Zeit grübel, ob der blaue und der rote Meat 2 unterschiedliche Beudeutungen haben könnten...

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

19.03.2010 15:41
#310 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

dass er in einem anzug gut und im andern anzug böse sein soll ist klar...verstehe aber nicht wirklich warum das policemädel am ende den satz sagt bzw playbackt und bin mir nicht so sicher ob das was der soldat da sieht ( die szene mit dem mädel im apartment etc ) wirklich zukunft sein soll?!? ich denke eher, dass das die vergangenheit ist und er das alles revue passieren läßt?!?

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

19.03.2010 15:42
#311 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ach ihr Glücklichen. Also trotz mehrmaligem Anhören hat mich das "Los Angeloser - Fieber" noch nicht gepackt. Für mich fehlt da einfach das typische Gänsehautfeeling, was einem eigentlich so Single-Auskopplungen von Meat bei einmaligem Hören bescheren. Ist halt einfach ein Gute-Laune-Song.
Zum Video: Sehr lustig gemacht. Die Tanzeinlagen der Ärzte erinnern mich so etwas an die RHPS. Meats Mimik und Gestik einfach genial. Und die Anzüge, sowohl der rote als auch der blaue, stehen ihm super. Ich kann Claudia nur Recht geben, je älter der Mann wird, je mehr sexappeal strahlt er aus.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.03.2010 15:52
#312 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

rot=hölle
blau=himmel
ist nur so ein gedanke ;)

das video ist absolut der hammer!
den song finde ich mittlerweile auch ganz gut. haut mich aber nicht vom hocker.
ist halt wie immer geschmackssache

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

19.03.2010 17:30
#313 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

also ich finde das Lied von meat besser als von James Michael

hitchcock88 Offline



Beiträge: 6

19.03.2010 20:46
#314 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich dachte, ich stell mal ein paar Bilder vom Video rein. :)



Ich musste mich auch erstmal an das Lied gewöhnen, aber jetzt finde ich es toll.

meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

19.03.2010 20:53
#315 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Danke für die Bilder !

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de