Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.809 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 10:11
#181 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Na das ist doch mal eine geile Kombi! Wenn das so ist, dann freu ich mich besonders auf dieses Song! Danke für die Infos Dominic

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

25.02.2010 16:31
#182 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

So, geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:

1. Der song ist absolut untypisch Meat, sowohl vom Aufbau als auch von der Musikrichtung.
2. Für Meat eigentlich zu kommerziell.Für die breite Masse bestimmt von Vorteil.
3. Geb euch Recht mit dem Summerfeeling.
4. Der erste Meat song, auf den man sogar tanzen kann (oder könnte).
5. Im Original von James Michael gefällt mir der song noch viel weniger.
Das einzige was dem song etwas Besonderes gibt, ist Meat`s Stimme.
Allerdings ist der song nicht in der Lage, sein Stimmvolumen zum Ausdruck zu bringen. Der Vorteil aber ist, der song ist einfach zu singen.
6. Für mich jetzt kein song, der mir Gänsehaut beschehrt. Kann mir aber vorstellen, dass er sich zum Ohrwurm entwickeln kann.
7.. Bin gespannt auf den Rest des Albums.

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 17:39
#183 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Genau das selbe ist mir gestern auch noch durch den Kopf geschossen: Meat wird TANZBAR!!! DAS allerdings sehe ICH auch als einen Vorteil...

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

25.02.2010 18:15
#184 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich weniger, denn ich sage ja immer : Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen !

Aber meine Freundin wirds freuen

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

25.02.2010 18:20
#185 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat
Ich weniger, denn ich sage ja immer : Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen !





loooool...*wegschmeiss*

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 18:30
#186 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Ingo
Ich weniger, denn ich sage ja immer : Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen !

Aber meine Freundin wirds freuen



Wat??? Also ich tanze sehr gern, und das ERST WENN genug Alkohol geflossen ist. Und hey, ich kann mich an ein Konzert hier in Halle entsinnen, das jedes Jahr stattfindet, das sogenannte Weihnachtssingen. Das ist ein Zusammenschluss von halleschen Musikern, die unter einem bestimmten Motto (zB Moulin Rouge, Wilder Westen, Great Britain...) Songs covern und in entsprechender Kostümierung vortragen. Bei dem Moulin Rouge Thema vor 3 Jahren war zB das große Thema Liebe, Sex, etc. und es gab einen jungen Mann, der mit einem Kissen unter einem weißen Rüschenhemd austaffiert mit langhaarperücke und Schlaghosen auf die Bühne kam. Und er gab dann "You took the Words..." zum Besten und ich war erstaut, das der gesamte Saal am tanzen UND mitsingen war! Das war echt großartig!!!

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

25.02.2010 18:46
#187 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Mal ne Frage an alle, ist Los Angeloser ne offizielle Coverversion ?
Also hat James Michael dieses Lied mal als Single also
mit Video und allem drum und dran im original veröffentlicht,
oder ist Meat Loaf der erste ???

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 18:49
#188 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Hm, gute Frage. Soweit ich weiß ist Micheal nur Songwriter, und vielleicht (bis auf seine eigene Version) ist Meat der erste Interpret. Findet hier bestimmt noch jemand raus! ;-)

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

25.02.2010 18:56
#189 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

es hiess doch dass der song eigentlich für meat geschrieben war, er ihn aber erst net wollte und dann am ende doch?!? oder irr ich mich?

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

25.02.2010 21:09
#190 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Also der Song ist auf jeden Fall für Meat geschrieben.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.02.2010 00:46
#191 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Ingo
Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen !



so siehts aus!

der song ist vllt tanzbar, aber er wird wohl kein clubhit werden

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

26.02.2010 02:13
#192 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

26.02.2010 15:18
#193 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

I like!

Es is anders ja...wobei thematisch nicht wirklich. Erinnert mich vom Inhalt schon an frühere Sachen.
Ich find das lied macht einfach wahnsinns spaß und laune. Und seine stimme is einfach großartig!

Das einzige was mich schon bissal stört sind diese gewungenen modernen einflüsse wie "yo" oder "check it out". Meat klingt etwas seltsam dabei. Die kurze gesproche Zeile klingt auch etwas komisch aber hat auch was echt cooles..irgendwie. ;)

Aber ich denke andere Lieder werden viel rockiger ausfallen. Und ein paar der anderen Song-Titel wecken in mir jetzt schon wahnsinns vorfreude!
"If I can't have you" - Klingt nach nem klassischen Meat Loaf Liebeslied.
"Love is not real" - hoffentlich was schön negatives, melancholisches.
"Like a Rose" - Zugegeben hätt mich vom titel nicht viel denken lassen. Aber wir haben bei dem Lied ja mal nen ausschnitt gehört...als twitter-vid. Und das war, fand ich, hammer!
"Song of madness" - Könnt mal so richtig rockig abgehen!
"Did you ever love somebody" - Könnt auch ne großartige Meat Ballade werden.
"California isn't big enough" - klingt sehr lustig. Anspielungen auf sein Gewicht möglicherweise? ^^
"Running away from me" - Klingt einfach interessant und viel versprechend. Text könnt hammer sein...
"Let's be in love" - davon stammt ja glaub ich der erste ausschnitt den wir vom album hören durften. Das fand ich fantastisch damals.
"Elvis in Vegas" - Könnt ein verdammt cooler song werden. Klingt auf jeden fall vielversprechend.

Vom Rest lass ich mich positiv überraschen ^^

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

26.02.2010 16:38
#194 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

tolle gedanken hast dir da gemacht zu den einzelnen songs. umso gespannter bin ich nun

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

26.02.2010 18:14
#195 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Danke! :)

Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Hab ein sehr gutes Gefühl. Und ich hab jetzt Los Angeloser 10 mal oder so gehört ..und ja es is untypisch...aber ich mags. Sehr sogar. Ich seh sogar ein bisschen Chart-Potenzial. Aber viele Meat Loaf fans werden wohl eher enttäuscht sein. Meine Mutter meinte sofort: Das passt nicht zu ihm. :/

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de