Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.799 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 31
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

26.02.2010 18:23
#196 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich glaub ich muss mir den song erstmal schön trinken!

Kr Zimbo

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 18:38
#197 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

... ich kann nicht mehr!!! Wenn ich fies wäre, könnte ich sagen, soviel Alkohol kann man sich gar nicht reinschütten! Na denn - PROST lieber Zimbo!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.02.2010 19:00
#198 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

ich trink mit
hilft aber auch nicht viel

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

26.02.2010 20:15
#199 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

ist irgendwas mit mir net in ordnung oder was? ich find den song so toll.....
kann mir net helfen...^^

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2010 08:59
#200 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Keine Sorge Celi, alles ok mit dir!!! Wie schon hundertmal erwähnt: Musik ist und bleibt reine Geschmackssache! Also, keine Panik, alles gut!

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

27.02.2010 10:05
#201 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich würde auch erstmal nen Kneipenrundgang bevorzugen, der Song trifft nicht ganz meinen Geschmack, eigentlich absolut nicht...
Mal abgesehen von der Musik finde ich noch dazu die Lyrics ziemlich einfallslos...
Ich hoffe einfach, dass die anderen Songs dafür umso geiler sind :-)
Ansonsten folgt der nächste Kneipenrundgang ;-)

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

27.02.2010 10:53
#202 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Kneipenrundgang ? Da bin ich doch dabei auch wenn ich das Lied garnicht mal so schlecht finde

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

27.02.2010 11:56
#203 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

kneipenrundgang ist nur für "ich mag den song nicht mitdglieder"

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Marvin Offline

Fan

Beiträge: 25

27.02.2010 12:35
#204 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Gestern 23:42 auf SWR3.
Meat Loaf Los Angeloser 23:42:26

http://www.swr3.de/musik/musikrecherche/...hour=23&x=9&y=5

KR Michael

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

27.02.2010 18:49
#205 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

27.02.2010 19:18
#206 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

thx für's posten!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

27.02.2010 19:22
#207 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

bitte schön.
ich finde es einfach nur toll wie überzeugt meat von seinem neuen album zu seien scheint.
maaaaaaaaan, warum kann jetzt nicht schon April sein.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

27.02.2010 21:39
#208 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Fryingpan

maaaaaaaaan, warum kann jetzt nicht schon April sein.


ganz ruhig, bald ist es soweit

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

28.02.2010 10:39
#209 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich liebe das Konzept des Albums! Und die Geräusche des Krieges gespielt von einem Orchester klingt wie ein wahnsinns Start.
Ich glaube Meat hat echt was sensationelles geschaffen....und natürlich alle Beteiligten.

Ahja und wir wissen jetzt das Jack Black bei "Like a rose" mitsingt. Wir haben von Meat und Jack jeweils einen kurzen Ausschnitt von dem Lied gehört. Es klang fantastisch, wie ich finde, und scheinbar ist die Story in dem Song das Meat seinen Freund (Jack Black) überzeugen will das die Frau schlecht für ihn ist.
...Gute Musik, gutes (hoffentlich auch witziges) Thema, Meat und Jack? Ich höre eine kleine Stimme in mir die schreit: Lieblingslied, Lieblingslied ;)

Und wie euphorisch ist Meat? Unfassbar! Ich kauf ihm das echt ab. Ich glaub er ist wirklich so verdammt stolz drauf. Sehr gut. Roll on April! :)

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

28.02.2010 12:23
#210 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Erster Post akutalisiert.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de