Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.784 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

27.03.2010 22:58
#346 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Play.com bietet eine exklusiv signierte Slipcase Version des Albums an und das für 11,99€, egal was diese Version besonderes hat oder auch nicht, Ich hab sie direkt bestellt.

Hier der Link:

http://www.play.com/Music/CD/4-/13705500...se/Product.html

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

28.03.2010 10:33
#347 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Irgendwie funzt der Link im Moment nicht....

Aber das ist ja wohl ein muss !!!

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

28.03.2010 10:53
#348 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Olli212
Hat schon jemand die genialen Pressefotos 2010 von Meat gesehen? Die schaun fantastisch aus!!!
http://www.songwriters.de/meatloaf/galerie/



WOW wie geil sind die denn...
Unser Meat wird immer hübscher *ggggg*

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

28.03.2010 15:45
#349 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Wow, sehr sexy. Vielleicht sollte er sich ein 3. Standbein aufbauen:
Model.Im Posen ist er zumindest schon sehr gut. Grins.

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2010 15:51
#350 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Stimmt, extrem gute Bilder! Mir persönlich einen Ticken zu viel Photoshop, aber die Posen sind echt klasse! Alle Achtung!

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

28.03.2010 16:00
#351 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ja sie sind extrem überbearbeitet aber das schon wieder so sehr das es fast nen artistischen eigenwert hat ^^
Schaun auf jeden Fall verdammt cool aus!!! Ich hoffe das das ein oder andere im Booklet zu finden seind wird. Oder wir bekommen ähnlich dem Welcome to the Neighbourhood Album zu jedem Lied ein passendes Bild. Das wär sogar noch cooler!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

31.03.2010 02:21
#352 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

ES IST ZEIT...... für chapter two und ein neues snippet

klickt auf den homer

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

31.03.2010 10:43
#353 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Da hab ich gestern in der nacht blöd gschaut als ich kurz peace on earth hören wollte und plötzlich love is not real gefunden hab ;)

Ist ganz gut. Peace on earth gefällt mir (von dem was wir hören durften) besser. Ich find Meat klingt bei love is not real nicht so gut wie bei Los Angeloser und POE. Aber mal abwarten aufs gesamte Lied. Das kurze Abspielen des Gitarren-Solos klingt vielversprechend! :)

Knuddel Offline

Fan

Beiträge: 27

31.03.2010 15:48
#354 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

War heute mal bei Saturn und hab mal nachgefragt nach der Deluxe Edition, wollt se eigentlich vorbestellen .... aber bei der im Computer stand 23.4. als Datum, bei Amazon steht 16.4. und bei Play.com und http://www.hangcoolteddybear.com/ steht der 19.4., wann kommt denn nun das neue Album raus ... bin jetzt leicht verwirrt ...

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

31.03.2010 17:00
#355 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ja das ist im Internet im allgemainen und ganz besonders bei Meat immer so ne Sache.
Da exestieren nicht nur mehrere Geburtsdaten sondern auch mehrere Erscheinungsdaten von Album u. Single.
Ich begreife nicht, dass eine Single schon über zwei Wochen im Radio läuft ohne das Sie schon offiziell raus ist !!
Was iss das fürn Management ??

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

31.03.2010 17:41
#356 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Knuddel
War heute mal bei Saturn und hab mal nachgefragt nach der Deluxe Edition, wollt se eigentlich vorbestellen .... aber bei der im Computer stand 23.4. als Datum, bei Amazon steht 16.4. und bei Play.com und http://www.hangcoolteddybear.com/ steht der 19.4., wann kommt denn nun das neue Album raus ... bin jetzt leicht verwirrt ...



Die Cd kommt wie überall angekündigt am Freitag den 16.4 raus. Weil in UK die CD's immer Dienstags erscheinen ist es dementsprechend der 19.4. Dass die Deluxe Edition für so spät gelistet ist wundert mich nicht, hab ich schon bei einigen Alben erlebt, dass die Deluxe Edition nicht rechtzeitig bereit lagen.

Das es keine Single gibt ist echt nicht nachvollziehbar.

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

31.03.2010 17:43
#357 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

und ich kapier auch nicht, wie man so doof sein kann, ne Single an nem Feiertag zu veröffentlichen. Wenn der 2.4 als Datum wirklich stimmen sollte

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

31.03.2010 17:46
#358 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Fryingpan
und ich kapier auch nicht, wie man so doof sein kann, ne Single an nem Feiertag zu veröffentlichen. Wenn der 2.4 als Datum wirklich stimmen sollte



Ja, wie gesagt wird es keine Single geben, zumindest nicht zum angegebenen Termin!

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

31.03.2010 18:56
#359 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Dominic

Zitat von Fryingpan
und ich kapier auch nicht, wie man so doof sein kann, ne Single an nem Feiertag zu veröffentlichen. Wenn der 2.4 als Datum wirklich stimmen sollte



Ja, wie gesagt wird es keine Single geben, zumindest nicht zum angegebenen Termin!




Na das nenn ich mal Promotion....

RogerTQ Offline



Beiträge: 10

31.03.2010 20:17
#360 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Also, lange ist es her, dass ich hier vorbeigeschaut habe. (Das letzte mal noch auf der KeepRockin Seite) aber der Anlass ist ja ein erfreulicher.
Bis jetzt gefällt mir sowohl Idee als auch Umsetzung des Konzepts und auch die Songs und Songschnipsel (Danke fürs verlinken) lassen mich auf mehr hoffen. Die Promotion ist allerdings wirklich dürftig aber das war ja nun schon immer so. ( http://www.umusic.co.uk/ hier ist er noch nichtmal unter M zu finden, geschweige denn auf der Startseite:-(
Nichts desto trotz wird das Album bestimmt ein Knaller. Die Gäste sind ja auch nicht von der Hand zu weisen (Brian May!!!) und Hugh "Dr. House" Laurie ist ja auch ein guter Gag. Ob Meat auch mal in einer Folge mitspielt??
Und nun noch kurz gefragt: Wo finde ich denn herraus warum das andere Forum down ist?

erstma

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de