Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.809 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 31
Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

31.03.2010 20:59
#361 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Es bezweifelt niemand dass das Album gut wird, doch ne Vorabsingle
ist nunmal die beste Werbung (auch heutzutage noch !).
Ich glaube nicht, dass Meat und Co. ein Video drehen, das ja doch einige Doller gekostet hat
nur damit es im Internet bei youtube od. my video läuft.

Außerdem kommt mir das alles etwas spanisch vor, ein Album ohne im Handel erhältliche Single.
Das gab es in 40 Jahren Meat Loaf noch nie !
Aber diesmal scheint alles etwas anders zu sein.
Ich weis nicht was ich davon halten soll.

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

31.03.2010 21:00
#362 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Ich bin mir auch sicher das das Album ein Knaller wird und ja...die Promotion is absoluter Mist....

Was Meat bei House angeht: Gibt's doch schon ;) Meat hat bereits in einer Folge mitgespielt! War sehr gut!!!

RogerTQ Offline



Beiträge: 10

31.03.2010 21:06
#363 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Muss ich wohl verpasst haben.... Schade....

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

01.04.2010 09:41
#364 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Also zuerst muss man sagen, dass es durchaus normal ist, das ne Single erst wochenlang im Radio läuft, bevor sie veröffentlicht wird. Das ist nichts neues.

Die Single wird auf Amazon für Morgen zum Download freigegeben, ich denke zu Kaufen wird es sie ab Sa geben
http://www.amazon.de/Los-Angeloser/dp/B0...70107527&sr=8-2

Den Video gibt es ja auch schon, nur wenn er von den Deutschen Sendern nicht gespielt wird, kann man halt nichts dran machen. Das liegt dann ja nicht an der Promotion. Ich denke das Viva und Co. Meat mal wieder gekonnt ignorieren.

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

01.04.2010 15:23
#365 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Ingo
Also zuerst muss man sagen, dass es durchaus normal ist, das ne Single erst wochenlang im Radio läuft, bevor sie veröffentlicht wird. Das ist nichts neues.

Die Single wird auf Amazon für Morgen zum Download freigegeben, ich denke zu Kaufen wird es sie ab Sa geben
http://www.amazon.de/Los-Angeloser/dp/B0...70107527&sr=8-2

Den Video gibt es ja auch schon, nur wenn er von den Deutschen Sendern nicht gespielt wird, kann man halt nichts dran machen. Das liegt dann ja nicht an der Promotion. Ich denke das Viva und Co. Meat mal wieder gekonnt ignorieren.



Hab gelesen, dass es eine reine Downladsingle wird und Saturn hatte gestern auch nichts im PC für einen Singlerelease.
Los Angeloser ist auf der A-Liste bei den englischen Radiosender, der letzte Song von Meat der das geschafft hat war Anything for love!

Ein weitere Punkt ist, wenn Los Angeloser weit vorne einsteigt in den Charts und Meat TV Promotion macht, rutscht die neue Single automatisch nach Viva und MTV, da die ja die Top20 spielen.

RogerTQ Offline



Beiträge: 10

01.04.2010 15:30
#366 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Aber wenn die das machen wie mit allen anderen Singles seit, sagen wir mal, Rock n Roll dreams dann spielen sie den Song immer nur kurz an oder zählen ihn einfach nur auf.
Außerdem können die meisten Kids die Viva sehen doch mit etwas komplizierterem als einem Moped fahrendem Frosch nix anfangen. Und die anderen werden schon so drauf kommen.

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

02.04.2010 12:46
#367 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

So und wer von Euch hat jetzt schon Los Angeloser und den "B-Song" Boneyard geladen ?????

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

02.04.2010 13:19
#368 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Zitat von Ingo
So und wer von Euch hat jetzt schon Los Angeloser und den "B-Song" Boneyard geladen ?????



Ich glaub ich war der erste um 0:04 Uhr.:D

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

02.04.2010 13:20
#369 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Toll, ich habs um 00.02 versucht, das ging es noch nicht. Habs dann heut morgen um 8.05 gemacht

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.04.2010 14:50
#370 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

ich hab es erst seit ein paar minuten

boneyard ist ja mal ein richtig geiler song!!

bin gerade erst aufgestanden, das ist genau der richtige song um den tag zu starten

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Knuddel Offline

Fan

Beiträge: 27

02.04.2010 15:42
#371 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

hab gerade nochmal bei Amazon geguckt ... kann das wirklich sein das die den Deutschland Reales nach hinten verschoben haben ... mmmh ....

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

02.04.2010 17:48
#372 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Das hab ich grad gefunden und werde nun wohl unter die Hobby Schriftsteller gehen LOL http://blog.universal-music.de/meatloaf/

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

03.04.2010 07:53
#373 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

ok schreiben kann ich!!! ....

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

03.04.2010 08:03
#374 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

habt ihr schon in die andern songs reingehört?
was sagt ihr zu denen? ( oder hab ich das jetzt überlesen, weil ich solange net hier war lol

http://www.amazon.de/Hang-Cool-Teddy-Bea...56&sr=1-1-spell

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

03.04.2010 11:32
#375 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Danke!!! Hab vor paar Tagen erst extra gesucht ob ich irgendwelche weiteren Ausschnitte finde!
Hörs mir gleich an.

Hab mir heute die Single gesaugt. Boneyard is doch mal geil, damn!

EDIT: Grad reingehört.... I want it...NOW!
Es klingt alles besser und unterschiedlicher als ich erwartet habe. Und Like a Rose is der Showstopper....wow....

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de