Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 65.764 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 31
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

14.02.2010 21:22
#106 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Also mich erinnert dieTante mich irgendwie an Körperwelten (Ihr wisst schon Gunter von Hagens und so), ich finde auch diese theatralischen Gesten von ihr nervig, tja ist halt Oper

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

17.02.2010 16:37
#107 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten
Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

17.02.2010 20:48
#108 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Neben den Twitter Videos bei meatloaf.net von den
Brit Awards 2010 war Meat heute auch im ZDF bei "Leute heute"
in der Reportage über obiges Thema kurz zu sehen.
KR Tilo

meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

17.02.2010 22:11
#109 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

17.02.2010 22:37
#110 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Danke Doris Meat hat ne Coole Jacke an, ich hab fast die gleiche als Strickjacke, auch mit diesen Rosen auf dem Ärmel Nur bei meiner ist auch noch ein Totenkopf mit Rosen auf dem Rücken.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

18.02.2010 11:54
#111 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Hey Leute, bin neu hier und wollt vor meiner ersten nachricht mal ein Hallo an alle schicken. Also: Hallo! :)

Ich freu mich wahnsinnig auf das Album. Endlich habe ich mal eine Zusammenfassung der Infos gefunden. Danke dafür!

Ich geb mal schnell meinen Senf zu dem bereits gesagten dazu:
Ich liebe den Titel und Meats Erklärung dazu auf Twitter.
Meat scheint wirklich komplett begeistert zu sein, und das ist großartig!
Die ganzen Musiker die daran arbeiten sind bemerkenswert talentierte Musiker und was ich so von den ganzen twitter-videos gehört habe finde ich echt super.
Ganz besonders freu ich mich das wieder Brian May und Patti dabei sind.
Als Hugh Laurie und Jack Black fan waren die 2 aber fast meine Lieblingsnews. Jack Black und Meat hat in Kickapoo (Song vom großartigen Tenacious D Film) schon funktioniert und ich freu mich auf die erneute Zusammenarbeit von den beiden.

Meine Sorge das sich Meats Stimme nicht mehr erholt (sie war auf der letzten Tour doch sehr angeschlagen) hat sich nach dem live auftritt bei popstar zu operastar komplett in Luft aufgelöst.
Er klingt wieder waaaahnsinnig gut und ich hoffe das ich ihn endlich mal live in Wien erleben kann...

So, das war mein Senf :)

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

19.02.2010 04:07
#112 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Hab mal ein paar Alben rausgesucht die ungefähr mit Meat's Album erscheienen.

Mariah Carey / Angels Advocate / 26.03.10

Kate Nash /[Title TBA] / 20.04.10

Christina Aguilera / Bionic / April 2010

Jennifer Lopez / Love? / April 2010


Mariah Carey verkauft immer viele Alben glaube ich, ist aber nach 3 Wochen zu knacken.
Über Kate Nash bin ich nicht so wirklich informiert, mal sehen.
Die Alben von Christina Aguliera und Jennifer Lopez sollen im April ebenfalls kommen, aber ob vor, zeitgleich oder nach Meat weiss ich nicht, vielleicht werden sie ja nach hinten verschoben.

Also die Nr.1 in den Albumcharts ist diesesmal drin, wenn er nicht wieder einen wichtigen Promotermin abbläst. ;-)

Edit: Also laut Wiki kommt das Album von Jennifer Lopez auch am 16.04.2010, das wäre ja kein so gutes Timing.
Na ja, wie vertrauenswürdig ist Wikipedia !?

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

19.02.2010 10:48
#113 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Hmmm aber Jenny ist ja musikalisch das letzte mal nicht so erfolgreich gewesen, soviel ich weiß, und is auch nicht mehr die große Nummer die sie mal war.
Da würd ich mir mehr Sorgen wegen Aguilera und Carey machen.

Meat spricht da außerdem nochmal ein bissal eine andere Zielgruppe an. Aber wer weiß...ob er noch einmal ne Nummer 1 schafft? Zu wünschen wäre es :)

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

20.02.2010 01:59
#114 RE: hang cool teddy bear IV ALBUM COVER Zitat · Antworten

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

20.02.2010 10:46
#115 RE: hang cool teddy bear IV ALBUM COVER Zitat · Antworten

Boah das sieht aber gut aus!!! :o)

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

20.02.2010 11:46
#116 RE: hang cool teddy bear IV ALBUM COVER Zitat · Antworten

ja das sieht echt gut und interessant aus.
da freut man sich doch, wenn sowas dann in der eigenen Cd-Sammlung steht^^

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

20.02.2010 12:44
#117 RE: hang cool teddy bear IV ALBUM COVER Zitat · Antworten

Was mir direkt auffällt ist, dass einige Elemente im Bild sind, die nicht direkt zusammenhängen.
Sieht aus als würde das Bild eine Geschichte erzählen, genau wie das Album.
Links z.B seh ich was von Hollywood, das könnte auf Los Angeloser hinweisen und die anderen Teile des Bildes auf andere Songs. Naja, reine Spekulation.

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

20.02.2010 17:00
#118 RE: hang cool teddy bear IV ALBUM COVER Zitat · Antworten

Wie Meat auf MLUKFC gepostet hat, wird die Deluxe Edition des Albums ein Buch mit der Kurzgeschichte, die CD, Live Tracks, ein T-Shirt mit dem neuem Cover und bisher ungesehenes Making Of Videomaterial.

Zitat
But the super deluxe has a book just for the short story, cd, live tracks, making of footage you have not seen. and swag.
So what ever turns you on.

meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

22.02.2010 19:05
#119 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Die Preise stehen fest von die versionen aber das ist alles in pfund gerechnet wurden kann mir einer sagen wie viel das in euros sind ? hier mal die liste


Standard CD £9.99

Hardback Deluxe Book CD/DVD edition (containing a hardbook book featuring the short story on which the album is based, images and lyrics) £16.99

Superdeluxe edition including large t-shirt and hardback book £56.99

Double limited pressing preorder only LP £16.99

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

22.02.2010 19:57
#120 RE: hang cool teddy bear IV Zitat · Antworten

Die superdeluxe Edition, stand vor kurzem auf play.com mit umgerechnet 77 € !

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 31
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de