...ich hab's ja auch erst gelesen, nachdem du es geschrieben hast, dann hab ich abends am 13. bestellt. Bislang muss ich natürlich mal unsern Stundenplan für das 2. Halbjahr abwarten, ich hab ja leider keine Ferien. Hamburg und Berlin sind schätzungsweise 5 Stunden von hier, die ich wahrscheinlich nach dem Konzert von Sonntag auf Montag zurückfahren müsste, ...und fit sein müsste ich bis morgens natürlich auch
UK-Termine sind da: Fr 05.04.13 Newcastle So 07.04.13 Glasgow Mi 10.04.13 London Fr 12.04.13 Birmingham so 14.04.13 Nottingham Mi 17.04.13 Machester Fr 19.04.13 Sheffield So 21.04.13 Cardiff
Nur leider wirft das meinen gesamten Urlaubsplan durcheinander, aber nach England muß ich unbedingt!!! Naheliegend sind für mich daher nur die Sonntagsshows in - Glasgow - Nottingham & - Cardiff
Hoffentlich gibts hier günstige Flüge, da die Anreise Samstags und die Abreise direkt Montags sein sollte.
Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!
So wies aussieht verkaufen sich die Karten momentan recht gut ! Vorallem das Konzert in Frankfurt. Aber die Festhalle dort war eigentlich immer voll wenn Meat dort gastierte, er bezeichnete die Halle ja mal als sein deutsches Wohnzimmer
Oja...bei meinem letzten Besuch kochte der Saal...es war dort seeeehr warm und Meat zerfloss förmlich mit den Fans zu einer Suppe Das FFM-Konzert der damaligen Tour, hat mir am meisten Spaß gemacht. Hach...
Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!
Hab' jetzt für Zimbo's und uns vier Tickets bei Ticketmaster.nl geordert. 1. Reihe, wir kämpfen u. siegen!!!!!!!!!!!!!! KR Tilo Nachdem Dennis schon Panik hatte, nochmal ausführlich: 4 Standardtickets (es gibt nur eine Katergorie)! Die erste Reihe werden wir uns vor Ort erkämpfen!
Bei eventim werden diese Fantickets mit besonderem Logo oder Cover angeboten, als Alternative zu den herkömmlichen Tickets ! Weis jemand von euch wieviel die extra kosten bzw. wieviel teurer Die sind ??