Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 12.943 mal aufgerufen
 Auf Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

17.04.2013 23:13
#61 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Saarinvasion im Beitrag #60
Ich kann mich
garnicht mehr erinnern wann Meat bei einer
Tour mal kein Konzert abgesagt hat !!




standartprogramm ;)

ich bin optimistisch. deutschland wird schon klar gehen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

18.04.2013 21:25
#62 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · Antworten

Ausser bei der CHSIB Tour 2003 hatten wir ja eigentlich immer Glück mit den Konzerten. Meist sind es ja Konzerte in England oder USA.
In Deutschland geht es meist gut, liegt bestimmt an der guten Luft und dem besseren Essen

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

18.04.2013 21:50
#63 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · Antworten

::::und es gibt bitburger, hilft gegen alles


Kr Zimbo

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

18.04.2013 23:08
#64 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · Antworten

Die Tour geht weiter. Die Gummersbacher Tourbusse sind inzwischen nach Sheffield gefahren.
Morgen ist Show!
Also alles gut!
KR Tilo

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.04.2013 22:24
#65 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Zimbo im Beitrag #63
::::und es gibt bitburger, hilft gegen alles


Kr Zimbo




yo, kannste auch auf füße kippen, dann haut der fußpilz von alleine ab

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

22.04.2013 17:39
#66 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · Antworten

Meat und co sind gerade wohlbehalten in unserem schönen Land gelandet.
Bald geht's los!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

20.07.2013 18:53
#67 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · Antworten

Besser spät als nie, alles zum Pferderennen im August im ersten Post. Flüge von Weeze nach London und zurück aktuell nur 52€.

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

21.07.2013 00:03
#68 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · Antworten

Ach Mann Dominic,
ich wäre gern dabei!
Würde glatt den 72. Geburtstag von meinem Vater verschieben.
Auch auf den anschließenden zu unserer Silberhochzeit letztes Jahr geschenkten Urlaub auf dem Kreuzbergpaß
in Südtirol würden wir gern verzichten, aber wie komme ich in die erste Reihe?????????????????????????
Sag mir's, und ich bin dabei!!!!!!!!!!!
Tilo

Jules Offline



Beiträge: 4

08.10.2013 20:00
#69 RE: Last at Bat Farewell Tour 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Tilo im Beitrag #68
Ach Mann Dominic,
ich wäre gern dabei!
... aber wie komme ich in die erste Reihe?????????????????????????
Sag mir's, und ich bin dabei!!!!!!!!!!!
Tilo


Hey Tilo,
hab ich leider jetzt zu spät gelesen.
Fürs nächste Mal dann: Kurz bevor die Tore öffen da sein, im Regen zur Bühne "laufen" und dann 4.5 h warten, oder wars mehr. Weiß nicht mehr so genau. lol (Das gilt aber nur fürs Pferderennen ;) )
Erste Reihe Newmarket und Newbury! :)
War echt der Hammer. Hat sich wirklich gelohnt und Meat und die Band hatten so viel Spaß auf der Bühne.
Einfach nur genial. :)
Jules

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de