Hab mir Hamburg gesichert....Oh man wie geil. Der Kreis schliesst sich mein erstes Meat Konzert war 2007 in Hamburg und 2013 wird es mein letztes sein und auch wieder Hamburg.
Zitat von 3Bats im Beitrag #35 Der Kreis schliesst sich mein erstes Meat Konzert war 2007 in Hamburg und 2013 wird es mein letztes sein und auch wieder Hamburg.
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Meat is back: Cooles Bild von Meat u. Paul u. Gitarren (German, UK and USA); Siehe facebook o. meatloaf.net. Meat wird wieder! First Show am 05.04.13 in Newcastle! See you!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wie es aussieht, scheint der Konzertvorverkauf in Deutschland ganz ordentlich zu laufen !! Ausverkauft wird wohl, bis auf Frankfurt vieleicht, keines der Hallen sein. Aber dennoch denke und hoffe ich, dass die Hallen gut gefüllt sein werden !!
Zufällig noch wer ohne "Fahrkarte" für Hamburg oder Berlin??? http://www.o2online.de/more/vorteile/mea...2p_4x_meat-loaf Wer kein O2-Kunde ist, möge sich bei Interesse einfach bei mir melden. Diese Aktion startet nächste Woche ab 28.03. und nur solange der Vorrat läuft!
Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!