Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.441 mal aufgerufen
 Casa De Carne Tour 2008
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

22.07.2008 17:41
BERLIN 2008 Zitat · antworten
so, bin zurück aus berlin und ärger mich richtig das ich nicht nach hamburg kann

ich kann nur sagen: freut euch auf hamburg!

berlin war mehr als nur geil!!!! das war der OBER HAMMER!!!!
meat war stimmlich super drauf und die show war auch vom allerfeinsten.
ich wusste es, wenn er zurück kommt wird er es allen zeigen. und er hat es getan!

mein persönlicher höhepunkt des abends war als pearl mir einen fetten schmatzer gab . sie wollte mir ihr CD "andrehen" und ich sagte ich das schon lange bei i-tunes gekauft habe. da gabs dann nen dicken schmatzer

fotos durften beiu en ersten 2 songs auch gemacht werden. leider habe ich keine cam mit gehabt. aber kiwi wird sie vllt posten.

so, was es mit rosa herzchen brillen, jennifer lopez arsch und rapper (!!!) meat aufsich hat, erzähl ich euch später. ich muß jetzt erstmal einkaufen


ps: vielen dank nochmal an uwe!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

22.07.2008 18:02
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Ich sehe auf diesen Bildern sooooooo Scheiße Aus! Aber Kiwi kommt gut weg http://www.spreeradio.de/cms/index.cfm?uuid=D216FB08C02D629FDB68F5A3D85D0402 Aber ich hatte Meat´s Patsche in Der Hand!!!!!!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 19:48
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Oh mein Gott... na klasse Bild... Danke Katrin..

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! Eigentlich geben es Begriffe wie geil, sensationell, atemberaubend oder grandios schon gar nicht mehr her, was ich über die erlebten Stunden in Berlin denke...

Ich bin noch immer geflasht, es war mit Abstand das wohl geilste was ich seit langem erleben durfte!!! HAMMER!!! Meat war einfach nur großartig, super bei Stimme und noch besser bei Laune!!! Über den NE braucht man nicht viele Worte verlieren - einzigartig!!!!

Richtig aus den Latschen gehauen hat mich allerdings auch Pearl, das sollte man UNBEDINGT mal erwähnen!!! Die Frau hat ein einzigartiges Talent, das ist der reine Wahnisnn!!! Es hat so irre viel Spaß gemacht ihr zu zu schauen und zu hören... Geniale Mucke, rockig, krachig, laut... so mag ich das!!! Und ausser das sie extrem heiß ist (es war ja kaum möglich Dennis wieder von ihr zu bekommen... ) ist sie obendrein auch noch unglaublich sympathisch und steckt einem mit ihrem Lachen einfach nur an... Ich hoffe sie hat eine genauso bombastische Karriere vor sich wie ihr Dad!!!!

Was das "tatschen" von Meat´s Hand angeht - ja, das war wohl schon ein klitzekleiner Höhepunkt des Abends!!! Allerdings fand ICH persönlich (vermutlich aber eher weil ich bei Meat keine Zeit zum drüber nachdenken hatte...) Paul´s Bauch um LÄNGEN aufregender...

So... ich lass all die neuen und genialen Eindrücke jetzt erstmal sacken!

Aber eines möchte ich unbedingt noch loswerden:

Ich möchte von Herzen Uwe danken, dafür das du es möglich gemacht hast, mir ein so unvergessliches Konzert zu bescheren, bei dem ich endlich (!!!) mal was gesehen habe...

Und Sandra, Jasmin, Nicole, Ingo, Yvonne, Marion, Tilo, Evi, Katrin und Sissy, seid einfach mal gaaaaaannnnzzz fest gedrückt!!! Es war klasse euch kennen gelernt zu haben und ich hoffe auf ein schnelles Wiedersehen - vielleicht wenns weniger kalt draussen ist...
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

22.07.2008 23:10
BERLIN 2008 Zitat · antworten
So jetzt bin ich so langsam wieder Herr meiner Sinne!
Ach neee war das schön!
Händchenhalten mit Meat war aber echt schön. Auch wenn ich weiß das einige von uns ihn sogar geküsst haben ;-D (nicht wahr Evi)
Ich bin aber immer noch selbst von mir überrascht das ich mich getraut hab und ihn so überfallen hab. Erst recht wenn ich bedenke das ich nur wenige Stunden zuvor kein Wort raus bekam als C.C. und Patty vor mir standen. (zumindest nichts konstruktives) ;-D.
So und jetzt mal Danke und ein Dickes Lob an Euch!
speziell an: Dennis, Kiwi, Nicole, Jasmin, Sandra,Sisi (C.C.;-D)
Yvonne, Ingo, Evi und Thilo, Heidi und natürlich Uwe und an alle Die ich hier vergessen hab (oder nicht mehr weiß wie sie heißen)
Und ganz speziell an Roger und seine Hustenbonbons, ohne die ich Meat nicht hätte ansprechen können. Weil ich so heiser war vom hysterischen mitbrüllen (peinlich). Da sag ich doch nur: "Wer hat`s erfunden, die Schweizer.";-D.
Ihr seid ALLE spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Emimami Offline

Fan

Beiträge: 24

23.07.2008 09:41
BERLIN 2008 Zitat · antworten
So, bin auch wieder zuhause und was soll ich sagen? Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Es war einfach unbeschreiblich, man muss dabeigewesen sein um das zu verstehen
Und ja, ich ärgere mich auch das ich in Hamburg nicht dabei sein kann. Viel Spaß allen die hinfahren!
Hoffentlich kommt er nächstes Jahr wieder!!!

Pearl war auch super, hat mir hinterher ihre CD aufgequatscht ("nur funf euro") mit Autogramm und Foto! Find sie hat ne super Stimme!

Werd jetzt mal meine Bilder auf den PC ziehen, vielleicht sind ein paar gute dabei!


@Zimbo: Seit ihr so auf Höhe von Kasim und Randy gestanden?



KR Helen
*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

23.07.2008 17:25
BERLIN 2008 Zitat · antworten
So falls hier auch Leser des anderen Forums weilen sag ichs gleich.. ich schreibe hier fast den selben Text.. *gg*

Auch die bayerische Fraktion aus unserem Forum war in Berlin :o)
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen außer "GEIL"
Ich fand die Show und alles was in diesen Tagen passiert ist einfach nur toll.
Möchte mich bei allen bedanken!! Die besagten Leute wissen, dass sie sich angesprochen fühlen dürfen.. *gg*
Und noch ein großes großes Dankeschön an den WETTERGOTT!!! :o) Man muss sagen.. der ist echt Meat Loaf Fan..*gg*

Liebe Grüße
NICOLE

PS: UWE ich versprech dir, dass ich bis zum nächsten Konzert deutsch lern..*gg*

Emimami Offline

Fan

Beiträge: 24

23.07.2008 17:56
BERLIN 2008 Zitat · antworten
@ Nicole

Woher kommst denn wenn ich fragen darf?
Bin auch von der bayrischen Front, genauer aus Altenstadt/WN, sagt dir des was?

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

23.07.2008 18:32
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Ähm ne nicht so richtig.. aber ich glaub du kennst meinen Heimatort auch nicht... :o)
Wohne in Cham / Bayerischer Wald nähe der Tschechischen Grenze.. *gg*
Schau.. wenn Meat kommt reisen sogar die Bayern nach Berlin..*gg*

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

23.07.2008 18:33
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Ich fand Deinen Dialekt echt süß, er passt zu Dir! Ich muß immer noch lachen als Du mir klar gemacht hattest das ich Meat "abgedatschelt hab" (ich war so nervös das ich bis heute nicht weiß wo ;-D) hoffentlich war es Jugendfrei!????? Hat jemand ein Beweisfoto Ich glaub mir das selbst nicht mal! Und meine Familie auch nicht!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.07.2008 19:09
BERLIN 2008 Zitat · antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 22.07.2008 19:48 Uhr:
Und ausser das sie extrem heiß ist (es war ja kaum möglich Dennis wieder von ihr zu bekommen... )



ja sicher. ihr typ war nicht da und sie gibt mir nen schmatzer (wenn auch nur auf die wange), das war DIE chance für mich. aber du mußt mich ja wegziehen verdammt, ich könnte vllt bald dad zu meat sagen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 19:30
BERLIN 2008 Zitat · antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 23.07.2008 19:09 Uhr:

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 22.07.2008 19:48 Uhr:
Und ausser das sie extrem heiß ist (es war ja kaum möglich Dennis wieder von ihr zu bekommen... )



ja sicher. ihr typ war nicht da und sie gibt mir nen schmatzer (wenn auch nur auf die wange), das war DIE chance für mich. aber du mußt mich ja wegziehen verdammt, ich könnte vllt bald dad zu meat sagen




Ja nee - is klar Dennis... Und ich hab gestern mein Pic mit Pearl an meine beste Freundin geschickt mit dem Untertitel: "Meine Stieftochter!"
Emimami Offline

Fan

Beiträge: 24

23.07.2008 21:09
BERLIN 2008 Zitat · antworten

Zitat:

*Nicole* schrieb am 23.07.2008 18:32 Uhr:
Ähm ne nicht so richtig.. aber ich glaub du kennst meinen Heimatort auch nicht... :o)
Wohne in Cham / Bayerischer Wald nähe der Tschechischen Grenze.. *gg*
Schau.. wenn Meat kommt reisen sogar die Bayern nach Berlin..*gg*




Stimmt, wenn Meat kommt verlassen sogar die Bayern ihre Heimat :-)

Klar kenn ich Cham. Ein Kumpel von mir wohnt in Roding :-)
Und in der Nähe der Tschechischen Grenze wohn ich auch, Fahrzeit max. 30min.

Altenstadt ist 5min von Weiden weg. Kennst Weiden?
Emimami Offline

Fan

Beiträge: 24

25.07.2008 14:54
BERLIN 2008 Zitat · antworten
So, nachdem ich meine Fotos angeschaut habe ist es mir wieder eingefallen.
An die, die in Berlin waren: Hab ich das nur so gesehen oder war Randy nicht wirklich dabei? Ich fand er wirkte die ganze Zeit so abwesend, nicht wirklich gut gelaunt, lustlos?
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

25.07.2008 16:18
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Randy hatte mit einer seiner Gitarren Probleme, Er war Technisch immer am rumdameln und dann ist auch noch 1 oder 2 mal ne Saite gerissen.

Wobei ich mir auch vorstellen kann, das er ein wenig erschöpft war.
*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

25.07.2008 18:43
BERLIN 2008 Zitat · antworten
Das ist mir auch sofort aufgefallen.. der hat immer an diesen komischen Steckern gezogen und rumgeziept. Nicht desto trotz war er die ganze Zeit sehr lieb und überhaupt nicht lustlos.. würd ich mal sagen... und dass jemand nach vielen Stunden Fahrt und Bühne fertig ist kann ich auch verstehen!!

@Emimami: Wer kennt als Bayer Weiden nicht.. :o)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Infos, Links
Reviews »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de