Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 10.213 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

21.04.2008 18:53
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
Humor hat der Harry, man muss ihn nur Verstehen!!!!


Kr Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

21.04.2008 19:00
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
nur für harry

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.04.2008 19:23
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
toll, und nu? hast wohl die alten yps-hefte eingelagert und liest sie regelmäßig und gehst deinen Mitmenschen mit den Gimmicks auffe Nerven, wie?
Aber abgegrabschte und alte Hefte hab ich noch nie bevorzugt - also lasse er sich was NEUES einfallen.
Was macht denn mittlerweile Dein Kontostand? Von dem Geld kannste Dir erst mal ne Büchse "Humor mit Niveau" kaufen und wenn dann noch was über ist nehm ich gerne die Tüte an.

So, ich mach jetzt mal einen.

Nen schönen Abgang

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.05.2008 20:48
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
ich hab gerade nen richtigen dicken hals!!!!!!!!

ich hab ja nix gegen veränderungen, aber das ist zuviel!
warum immer ALLES ändern?? was ist mit der guten alten tradition??

da ändern die einfach die titelmelodie!!!!
AAAAAAAAAAARRRRRRRGG!!!

aber hört selbst...


die alte version




die neue version

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 20:51
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
Stimmt Dennis, die neue Version is zwar ganz niedlich, aber die alte ist eindeutig schöner und "märchenhafter"...

Aber du hast Recht, immer muss alles alte auf neu getunt werden, dass ist langsam nicht mehr witzig, kotzt mich persönlich auch extremst an!!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.05.2008 20:53
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
genau kiwi!
scheiße ist das doch!!!

naja, dann muß ich meine alten kassetten auf festplatte ziehn.
mit der neuen version kann ich nix anfangen. die ist voll ätzend!!!!!

was kommt als nächstes? bringt meat bringt ne techno platte raus??
bat out of hell (acid house rmx)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

20.05.2008 20:28
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
So was jetzt kommt ist voll ekelig!!!!!
Wenn ihr also empfindlich seid nicht lesen!!!!!!
Aber ich muß mal Dampf ablassen!:
Das ganze passierte diesen Samstag.
Ich war auf Arbeit und hatte eine Führung (ich bin Touristenführerin).
Also bin ich noch einmal schnell auf die Toilette gegangen, und weil es schnell gehen mußte, war ich gleich auf dem Besucher-Klo. Vor mir war eine alte aufgemöbelte Schachtel auf dem Klo.
Als ich grad raus wollte fällt mir die Ersatz- Toilettenpapierrolle runter.
Und als ich sie in der Hand hab merke ich plötzlich, das die Olle Scheiße reingeschmiert hat. Ih war das abartig!!!!! Und dann mußte ich noch ne Führung machen. Mich hat es die ganze Zeit gehoben, und als ich endlich zu Hause war, und nur noch in die Badewanne wollte wartete schon mein Besuch auf mich.
Mich hat es so gejuckt vor Ekel.
Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich baden konnte.
Und nun habe ich vor lauter Ekel Pickel bekommen.
Bah!!!!!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

20.05.2008 22:09
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
bäh das ist voll ekelig

aber wo wir gerade beim ekel thema sind, ich hab da ne geschichte sie mich nicht unbedingt aufregt. aber sie ist zu geil!

also, es war mal wieder heimspiel (saison 2004/05) und wir fuhren mit der bahn von bremen-nord zum HBF. das ist ein weg von 25 min. dann treffen mit den anderen und zu fuß zum stadion. das dauert mit bier holen bei karstadt und pinkelpausen nochmal ca. 60 min. anstoss ist um 15:30 und 13:30 sind wir meistens im stadion. mein kumpel markus trinkt ganz gerne mal einen aber er war schon lattenstramm als wir bei karstadt waren.

naja, irgendwann ging das spiel los und er war übelst breit! dann war halbzeit und er ging weg und kam mit bier und fischbrötchen wieder. ich sagte damals zu ihm:"alter, laß dat fischbrötchen aus'm hals, du bist übelst breit, dat kommt nich gut." er meinte (oder besser lallte):"ach dat passt schon..."

als er den guten matjes dann verschlungen hatte und er in reichlich bier weiter schwamm, merkte ich plötzlich wie es markus bedeutent schlechter geht. ich meinte noch im spaß:"yo, geh zum kotzen auf's klo." kaum hab ich es ausgesprochen, kotzte er übelst los! so 3 reihen schaffte er. dann murmelte er noch zu einem vollgekotzten fan der sich (zurecht) beschwert hatte:"ach halt's maul!" guckte mich an und meinte:" ich geh auf's scheißhaus, mir ist nich so gut."

irgendwann war das spiel zu ende (wir haben gewonnen) und wir waren auf dem weg zum ausgang bis ein anderer kumpel meinte:"wir ham markus vergessen!" wir also richtung klo und da lag er dann neben der schüssel und pennte. und naja, was soll ich sagen? männertoiletten sind schon ekelig, aber ein männerklo im stadion übertrifft alles! man hat halt nur 15 min zeit um bier und wurst zu holen und auf's klo zu gehen. und wenn dann ein paar tausend mal müssen, dann machen männer überall hin. und so lag er da in der seuche und ratzte von der allerfeinsten sorte!


das war so ekelig und wir haben ihn auch nicht wecken können. naja, wir sind dann nach hause und (wie sich später rausstellte) markus in die ausnüchterungszelle.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

22.05.2008 19:25
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
es gibt was das mich übelst aufregt, und das ist das benutzen von öffentlichen verkehrsmitteln.

ich mag es nicht besonders. nein, ich HASSE es!!!

jedesmal die gleiche scheiße! so wie gestern. ich hab nur ein paar stunden gepennt und war zu fertig um mit dem fahrrad ne 3/4 std zur arbeit zu fahren. also fuhr ich mit der straßenbahn. ich also um 07:00 in die bahn und will mir n' ticket am automaten kaufen. ich wollte mit nem 2 euro stück bezahlen denn scheine nimmt der auomat nicht! und dann folgende anzeige: "Bitte passend zahlen." HALLO??? gehts nocht? eine karte kostet 1,90, da kann ich doch erwarten das ich mit nem gammligen 2 euro stück bezahlen kann oder? nein, natürlich nicht

alles klar, ich also durch die halbe bahn um mir eine beim fahrer zu kaufen. die bahn ist um die zeit aber voller gören die zur schule wollen. und diese bälger sind immer übelst laut und stehen im weg rum etc. ich bin kurz vorm fahrer da steigen zwei kontolleure ein. ich erkläre das ich mir eine beim fahrer holen will weil der automat mein geld nicht will. der kontrolleur erklärt mir das ich das schon längst hätte tun können und will meinen ausweis! ich weise ihn höfflich auf die vollheit in der bahn hin und erkläre nochmal das ich mir ein ticket kaufen will. und was sagt er? "das höre ich 100 mal am tag." ich (immer noch freundlich):" ja kann schon sein. aber was soll ich machen? über die kinder fliegen kann ich ja nicht."

er:"den ausweis jetzt!" ich:"hör mal zu du 7.klasse sonderschulabbrecher, soll ich zaubern? was kann ich dafür wenn der automat keine 10 cent rausgeben kann? soll ich ne fahrkarte kacken oder was?" mittlerweile hat sich sein kollege dazugesellt und droht mir:"entweder ausweis oder polizei." ich sag:"alles klar du horst, dann auf die tour. kein problem. ruf du die bullen, ich ruf bei der LVB an und frag was das hier für ein affenzikus ist."

wir also ausgestiegen und 10 min auf das team grün gewartet. die LVB hatte kein verständnis für meine situation und erklärte das muß ich vor ort klären... DUMME TROTTEL!!!! nach dem der polizei alles erklärt wurde, nahmen die meine personalien auf und ich hab dann das 40 euro ticket bekommen. alles klar. mein blutfruck befand sich in dem 500er bereich! ich übelst angepisst in die nächste bahn eingestiegen und NICHT bezahlt denn ich dürfte (oh wie großzügig) mir dem 40 euro ticket weiterfahren.

da wieder nur laute gören die mir gehörig auf den sack gingen. ich setz mich hin und krieg die ganze zeit so ein geschreie von nem kiddie mit der in einer tour immer wieder folgendes schrie:" kevin und lisa sind verliebt. nänänänänä!" lisa konterte originell:" bäh du bist ein homo!" ich hab dann kevin erzählt das er sich das nicht gefallen lassen soll und ich ihm 2 euro gebe wenn er dem anderem das maul stopft. ich sag euch, daß waren die besten investierten 2 euro meines lebens. das gab ne handfeste prügelei. kevin hat verloren...

naja, irgendwann bin ich auf der arbeit angekommen und bin zum feierabend mit dem taxi nach hause gefahren weil nachmittags immer die ganzen verdammten renter auf tour sind und allen den sitzplatz wegnehmen. weil sie ja nicht den ganzen tag zeit haben. man muß das verstehen, deren lebensuhr läuft ab, die müßen jede sekunde nutzen.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 19:42
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
Ich schmeiß mich weg.......... Genau so isses!!! Und ich kanns so gut nachvollziehen!!!

Aber - meine ganz persönlich Ansicht - ie Retner sind wirklich das allerschlimmste!!! Die rammen dir den Gehstock ins Bein, die schmatzen dir laut im Ohr rum, weil sie ihre Dritten ablutschen... Nee, beim besten Willen und beim größten Respekt vor dem Alter - aber es ist eine Strafe, mit ner Tram zu fahren, zur Haupt - Verkehrs - Renter - Zeit!!!

Was mir am häufigsten schon auffiel, ist die Tatsache, dass sich gerade ältere Damen zu brutalen Bestien verandeln, wenn es darum geht einen Sitzplatz in der Tram zu erobern! Man hilft Mütterchern über die Straße, sie steht bei Einfahrt der Tram hinter einem, und sobald die Türen sich öffnen, wird ohne Rücksicht auf andere, das Abteil gestürmt!!! Aber so richtig und mit vollen Ellenbogen und Körpereinsatz!!! Die Fahrgäste die aussteigen möchten, werden bösartig wieder hineingedrängt, und die die es wagen vor Muttchen in der Tür zu stehen, werden einfach weggeschupst!!! Wie oft ich Morgens beim einsteigen (wollen) in eine Tram schon rückwärts wieder rausgerissen wurde, kann ich nicht sagen!

Und das ist nicht übertrieben!!!

Und was lärmende Hablinge angeht... Wenn die sich untereinander haben, isses mir Boogie, aber irgendwann werde ich so einen kleinen Hosenscheißer einmal erwischen, der mir mit den Worten "Ey baby, willste fi****?" aus voller Überzeugung auf den Arsch haut!!!! Dann kann ihm nur noch Muddi helfen... *aaarrrggg*

Ganz speziell geil sind auch die möchtegern Hopper, die mit ihrem MP3 Handy die komplette Straßenbahn beschallen müssen... Ich warte auf den Tag, an dem entweder dieses verzogene Rotzgör oder aber wenigstens das Handy durchs geschlossene Fenster fliegt!!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

22.05.2008 20:13
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 22.05.2008 19:42 Uhr:


Ganz speziell geil sind auch die möchtegern Hopper, die mit ihrem MP3 Handy die komplette Straßenbahn beschallen müssen... Ich warte auf den Tag, an dem entweder dieses verzogene Rotzgör oder aber wenigstens das Handy durchs geschlossene Fenster fliegt!!!



diese spacken die ihre handys laut machen und mir ihren "tu mir nen gefallen und bleib gangsta" und bushido müll antuen, die hab ich am meisten gefressen. VOLLHONKS!!!!!!! aber von der allerfeinsten sorte!
kiwi, du kennst ja auch den lieben markus
der hat mal ohne was zu sagen so ner gruppe G-Unit für arme einfach das handy aus der hand gerissen und es aus dem fahrenden zugfenster geschmissen. wat hät wi gröllt!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

30.05.2008 21:33
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten

Auch mal was zum Thema Handy

Der Tag begann eigentlich wunderbar, bis ich auf meinen Kontoauszug sah.
Mein Handy-Anbieter ist der Meinung das ich 5 Stunden!!!!!!!!, mit meiner Mutter telefoniert hätte. Jeder der mich kennt, weiß das ich Telefone nicht mag, und sie auch so selten wie möglich benutze. Und mein Handy benutze ich zueltzt vor 4 Wochen. Nun soll ich also 5 Stunden mit meiner Mama gequatscht haben. Der Hammer ist das die behaupten, das meine Mama zu doof ist den Telefonhörer aufzulegen. Das kuriose daran ist das meine Mama in der fraglichen Zeit auch noch mit meiner Schwester und mit meinem Bruder geredet hat. Wie also soll es möglich sein das sie auch mit mir gequatscht hat. Ich glaube mein Anbieter ist sauer weil er von mir oft nur die Grundgebühr bekommt. Zum Glück hat meine Mama alle Telefongespräche die sie gemacht hat auflisten lassen (mit Nummer und Zeit). Ach neeeeeee, hab aber grad ein Forum gefunden wo es vielen mit diesem Anbieter so geht. Denen werde ich es zeigen die müssen wohl denken das ich mit dem Vogelkäfig Milch hole!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

31.05.2008 09:27
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
ich glaube das ist ne masche von allen anbietern.
bei mir (telekom kunde) ist das so das ich ne telefon flat hab. also telefonieren ins deutsche festnetz für lau. aber bei jeder rechnung berechnen die mir die festnetzgespräche. und jeden monat buchen die nicht ab. nein, sie schicken mir dann lieber ne mahnung. jeden monat die gleiche leier, anrufen, richtig rummotzen und am ende ein "oh entschuldigen sie vielmals blubb bla und mäh..." und ich zahl am ende natürlich nur die handy gespräche und die grundgebühr.

ein freund von mir kriegt sogar die gespräche berechnet die er gar nicht geführt hat. man kennt das ja, man ruft jemanden an, lässt es wat weiß ich, 30 - 50 sek klingeln und legt auf wenn keiner ran geht. was amcht O2? na sicher, sie stellen ihm das als gespräch in rechnung!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.06.2008 01:42
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
mich regt mal wieder was auf! im prinzip rege ich mich jeden tag auf. und nicht nur ich, daß ganze haus in dem ich wohne auch. jeder nachbar. worüber? über meine scheiß asiozalen nachbarn. die wohnen seit februar hier im haus direkt unter mir. und jeden tag haben die laute techno mucke an. das nervt übelst!!! hier waren alles ruhig normale leute als meine freundin und ich in diese wohnung eingezogen sind. alles war sauber und ein wenig spießig. und dann zogen die ein. das pack. es war ein sonntag. und das erste was die in ihrer bude aufgestellt hatten war ihre anlage. sonntag mittag gings los (wohlbemerkt am tag des einzugs!): BUMM BUMM BUMM........ TECHNO MUCKE! so derbe laut das man dachte man ist inner dorf disco. ich also runter und die gebeten doch bitte ihre musik ein wenig leiser zu machen. alles klar, dachte ich mir, du warst freundlich und die haben sich entschuldigt, alles bestens. kein problem. aber nein. die mucke war minimal leiser aber immer noch sehr laut. und seit dem jeden verdammten tag die gleiche scheiße!!!

ich hab's versucht auf die freundliche art. und irgendwann hab ich den vermieter angerufen. der kümmert sich auch drum und sagt dem pack bescheid. aber das interessiert die einen scheiß. wenn ich die herren von der polizei anrufe, passiert auch nix. denn die glänzen immer mit abwesenheit. ach ja, und von flur sauber machen haben die auch noch nix gehört. total versifft. der köter pisst ind die ecken und keiner von denen machts weg. die lassen den hund in den garten kacken, und seit wochen steht jetzt so ne mikrowelle im flur. ich muß noch erwähnen, ich wohne nicht im ghetto. ich wohne in einer normalen gegend.

nebenan im anderem haus ist vor kurzem auch so asi pack eingezogen. noch schlimmer als der pöbel unter uns. keine zähne im maul und morgens um 11:00 uhr erstmal 12 bier kaufen. die schreien immer die ganze siedlung zusammen. heute wollten wir grillen. aber das war unmöglich. chemie leipzig hat gewonnen und die gröllten die ganze zeit:"so sehen sieger aus, schalalalala!!! so sehen sieger aus, schalalalala!!!!" wenn so sieger aussehen, dann will ich ein verlierer sein!!! wenn sie nicht gröllten, redeten sie ganz normal. aber in einer lautstärke das es fast der ganze stadtteil mitkriegte. es war die ganze zeit das fenster auf. da hörte man so sätze wie:"nää, die stromrechnung müssen wir diesmal bezahlen! ist mir egal, dann sauf einfach nur noch den pfefferminzschnaps, der ist billiger!" oder geil war auch:"ich geh doch nicht arbeiten! ich komm hin mit meinem hartz 4. die können mich alle mal!" ich sagts euch, wenn man sowas seit monaten mitmacht, und dann mal grillen will und die alkis gröllen wieder rum das man einfach nur noch aggro wird, dann hat man ganz böse gedanken wenn man ein feuerzeug und eine flasche flüssigen grillanzünder in der hand hat.

wegen diesem gesindel haben schon 3 mietparteien hier im haus gekündigt, weil man einfach keine ruhige minute mehr hat. wir sind mietpartei nr. 4 die gekündigt hat.

naja, ich hab mich mal juristisch beraten lassen, und ab jetzt werden wir erstmal die miete kürzen und bis september warten. dann ziehen wir um. in eine gegend wo garantiert keiner von diesem gesocks hinzieht, denn das können die sich nicht leisten ganz ehrlich, ich hab nix gegen sozial schwache. ich war selber auch mal arbeitslos, daß kann jedem passieren. aber das ist echt ein übelstes drecks gesocks. so was muß echt zwangssterelisiert werden. solche leute müssen in ghettos wohnen. sowas dürfte gar nicht frei rumlaufen. das ist meine meinung. das artet nähmlich irgendwann aus. ich weiß das, ich hab in bremen gelebt. und da breitet sich das auch aus. das ist wie ein virus, das asi virus. füher gab es diese ghettos udn irgendwann sind die immer näher an die normalen menschen rangekommen. irgendwann ist bremen ein einzigens ghetto, so wie bremerhaven. mit ein paar ausnahmen natürlich.

so, ich geh jetzt ins bett, ich muß morgen wieder arbeiten und von meinen steuergeldern dem gesocks ihr pfefferminzschnaps und sternburger export finanzieren....

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

22.06.2008 15:40
Der Himmel Arsch und Wolkenbruch-Thread [16] Zitat · Antworten
das ist so geil!!
bei mylaola muß ich mich von einem türken als rassist beschimpfen lassen weil ich den text aus dem EURO 2008 fred (90% der türken....) da auch geschrieben habe.
was für ein trottel
es ist nun mal fakt das wir das problem haben. und ich habe auch geschrieben das die ältere türkische generation das nicht gut findet wie sich der rest benimmt. das problem ist nur, wenn man als deutscher sagt das wir ein ausländer kriminaltäts problem haben, sind wir gleich rassisten.

ein freund von mir ist iraner und sagt genau das gleiche. meine nachbarn sind holländer, die sagen genau das gleiche

ach was reg ich mich auf, ich bin 1000% weder rassit noch nazi. ich bin stolz deutscher zu sein und ich hab jeden grund dazu. nur weil wir vor 60 jahren einen führer hatten muß ich mich immer noch dafür rechtfertigen und darf nicht stolz sein? fuck off!! das geht mir langsam echt auf den sack!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de