Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 37.490 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

13.05.2010 11:51
#271 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Ich möchte wieder mal zum eigentlichen Thema (Meats Fernsehauftritte zurückkommen, nun ja man sollte es nicht so verreißen.
Wie Dennis schon sagte haben die Amis ne gaaaanz andere "Fernsehkultur", zum Glück sind wir noch nicht ganz so weit aber wir sind dank solcher Sendungen wie Assi TV (Ich weiß gar nicht wie der Schrott der Nachmittags auf RTL läuft richtig heißt) Big Brother und Deutschland such den Superstar, und Germanys Next Top model auf dem richtigen weg dahin!
Das ist schon fast so eine Art Gehirnwäsche, ich sehe nicht viel Fernsehen aber wenn ich es doch mal tue dann fällt mir auf, das es so eine richtige Gehrinwäsche ist, bei dem die Zuschauer verblödet werden, mittlerweile redet man ja auch nicht mehr normal im Fernsehen, sondern redet von der Elternebene zu einer Kinderebene (weil man davon ausgeht das die Zuschauer alle total besemmelt sind).
In Amerika ist man schon einen Schritt weiter, wenn man sich mal bei You Tube Ausschnitte aus amerikanischen Fernsehshows ansieht, kann einem schlecht werden!
So gesehen passt sich Meat nur dem sehverhalten seiner Zuschauer an.
P.S. ich würde Meat selbst dann noch gerne ansehen wenn, er bei Carmen Nebel, oder Mariane und Michael auftritt, denn das eine hat ja nix mit dem andern zu tun, wenn es mir gefällt was er macht ist es doch egal wo (Außerdem kann man ja den Ton abstellen bis Meat kommt)
Der andere Punkt ist das ich die Vorstellung so ulkig finden würde, wen Meat (womöglich noch in Lederhosen, dem fröhlich schunkelndem, klatschendem, (nicht englisch sprechendem) Publikum im Mutantenstadel, solche Textzeilen wie " I can barely fit my dick in my pants" oder You´re so cute I wanna smash your face" um die Ohren haut.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

13.05.2010 15:39
#272 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Ich weis nicht was ich von dem Wrestlingauftritt halten soll, ich finde er macht sich da
etwas lächerlich. Sowas hat ein Musiker vom Kaliber MEAT LOAF gar nicht nötig.
Mir kommt es so vor, dass die Zuschauer in der Halle auch ein wenig genervt
von Meat sind.
Am Anfang als Meat reinkommt jubeln noch alle, aber dann
Naja Meat muss wissen was er macht.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.05.2010 16:49
#273 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

das das publikum bei sportveranstaltungen nicht in jubelstürme ausbrechen,
wenn es gerade nicht um sport geht, ist völlig normal. und das ist bei fast jeder sportart so.
ich verstehe gerade nicht, warum er es nicht nötig hat? das ist eine top veranstaltung in den usa!
er war bei der bat 3 promo auch bei american idol. das ist auch ne riesen tv show.
wenn er in deutschland bei popstars, dsds oder beim deutschen wrestling auftreten würde, dann wäre
das durchaus peinlich.

ich finde er hat alles richtig gemacht! das haben nämlich ein paar millionen amis gesehen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2010 17:04
#274 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Zitat von hanswurst
ich finde er hat alles richtig gemacht! das haben nämlich ein paar millionen amis gesehen



... die Frage ist, in wie weit das der tatsächlichen Zielgruppe entspricht... rein aus Marketingtechnischer Seite gesehen mag das ja eine gute Streuung sein, allerdings finde ich trotzdem das sich ein gestandener Rocksänger nicht von seinem Management zu sowas überreden lassen sollte, sich da auf die Matte legen zu lassen. Wie auch immer, ich kann solche Auftritte von ihm nicht verstehen und finde die weder lustig, noch werbewirksam noch sonst irgendwas... Sorry.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.05.2010 17:29
#275 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

kann man sehen wie man will ;)
ich fands cool! das bleibt wenigstens in den köpfen hängen.
und die kids sagen: was für ein cooler opa

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

13.05.2010 22:55
#276 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Naja meine Frage eben: Sagen die Kids "ein cooler Opa"?
Ein alter Typ unterbricht ihren Superstar (Orton is bei den Kids ziemlich beliebt so viel ich weiß) und schreit herum und brüllt ein paar seiner Lieder ins Mikrofon. Ich hab eher das Gefühl das die Kids sagen "Yeah endlich hat ihn Orton niedergestreckt". Das ist mein Problem.
Ich hab auf ner Wrestlingseite extra Kritiken zu der Show durchgelesen. Man konnte Sachen finden wie: "Gott sei dank ist der Teil mit Meat Loaf vorbei" oder, weil MTV über Meat Loaf und Flaver Flave bei Raw berichtet hat, "MTV - nehmt Meat und Flaver und macht ne Show mit ihnen wenn sie euch so gefallen. Tut was ihr wollt solange ihr sie von Raw fernhaltet".

...ich ärgere mich einfach darüber wie es abgelaufen ist. Meat hätte es besser nutzen können. Er hätte sein Lied etwas ruhiger mit weniger forcierten Kaufcharakter vorstellen können und Orton (is ja ein "böser" so viel ich weiß) hätte ihn einfach so oder so auf die Matte legen können. Er hätte es so drehen sollen das die Leute sagen: "Der dumme Orton hat den coolen Typen niedergehaut" statt "Gott seid Dank hat er ihn zum schweigen gebracht."

Schon klar das ich dem Publikum jetzt ne generelle negative Reaktion auf Meat unterstelle...und schön wenn ich mich irre....aber so hab ich es wahrgenommen...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.05.2010 23:18
#277 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Zitat von Olli212
..."MTV - nehmt Meat und Flaver und macht ne Show mit ihnen wenn sie euch so gefallen. Tut was ihr wollt solange ihr sie von Raw fernhaltet".


das meine ich, die leute sind im allgemeinen genervt. die wollen sport sehen.
oder sie wollen zumindest die klassiker der musiker hören.
wenn meat im vorprogramm aufgetreten wäre, und hätte paradise gespielt, dann
würde die ganz sache anders aussehen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

14.05.2010 00:38
#278 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Zitat von hanswurst

Zitat von Olli212
..."MTV - nehmt Meat und Flaver und macht ne Show mit ihnen wenn sie euch so gefallen. Tut was ihr wollt solange ihr sie von Raw fernhaltet".


das meine ich, die leute sind im allgemeinen genervt. die wollen sport sehen.
oder sie wollen zumindest die klassiker der musiker hören.
wenn meat im vorprogramm aufgetreten wäre, und hätte paradise gespielt, dann
würde die ganz sache anders aussehen




Und solang er das geniale "California isn't big enough" und "Elvis in Vegas" nicht sooo verhunzt... ;)
Aber ja, die Leute wollen in dem Moment kein Marketing von nem Star sehen, sondern ihren sport. Ist ja auch verständlich...

Dani Offline

Fan

Beiträge: 27

14.09.2010 14:11
#279 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Hallo!

Heute Abend 22.15 Uhr RTL Monk anschauen Da kommt die Folge mit unserem Meat als Hexenmeister.
Also allen viel Spaß beim schauen!!!

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 186

14.09.2010 19:53
#280 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

THX, wer ich dann gleich mal programmieren!!!



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

14.09.2010 21:31
#281 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

ich werd mir auch das erste Mal überhaupt eine Monk-Folge zu gemüte führen
Meat als Hexenmeister

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

15.09.2010 16:39
#282 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Habe mir die Folge angeschaut
und habe mich schlapp gelacht !!
Meat als Hexenmeister einfach genial !!

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

16.09.2010 14:55
#283 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

jo, war echt zum schießen.
Die Folge ansich war auch nicht sooo schlecht.
Ich fands auf jeden Fall besser als die Dr. House folge in der Meat mitgespielt hat.

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

07.10.2010 23:57
#284 Jay Leno Zitat · antworten

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

08.10.2010 00:09
#285 RE: Jay Leno Zitat · antworten



Vermutlich wird es keinen Livestream geben, aber hier ist der Link wo es im Laufe des heutigen Tages hochgeladen wird:

http://www.nbc.com/the-tonight-show/vide...son-19/1250308/

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de