Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ah, da ich erst so gegen 18.00 da sein werde, sehen wir uns dann bestimmt danach. Freue mich!

  • Hey, da bin ich ja dann richtig gespannt.
    Und mein Sohn wird sehen, dass sein Vater bisher nicht übertrieben hat... ;-)

  • Hi Leute,

    ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich werde ein Versprechen einlösen, das ich vor vielen Jahren meinem Sohn mal gegeben habe und werde mit ihm nach Stuttgart kommen. Eigentlich hatte ich mich damals in Mannheim schon verabschiedet und wollte ihn mit diesem Konzert in Erinnerung behalten. Aber versprochen ist versprochen.

    Freue mich darauf am Freitag einige wieder zu sehen.
    KR
    Michael

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum12.12.2011 18:58
    Foren-Beitrag von Michael im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    Also Ingo, ich muss mich Deiner Meinung anschließen. Ich bin auch absoluter Rap- und Hip-Hop-Hasser. Aber nach x-maligem anhören würde ich "Stand in the strom" zu meinem Favorit zählen, mit "Blue Sky". Der Raper bringt es echt gut rüber und gibt dem Song eine gewisse Note. Das war ein cooles Experiment. Nur Meat selbst sollte den Rap-Stile lassen und es anderen überlassen.... das steht ihm nicht ;-)

    Keep Rockin´
    Michael

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum07.12.2011 18:40
    Foren-Beitrag von Michael im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    So, nachdem die Post es geschafft hat das Ding endlich zuzustellen habe ich es mir jetzt auch anhören können.

    Naja, es ist wie Roger schon sagte "radiotauglich". Damit für mich eher unterdurchschnittlich. Auch wenn man mich steinigen wird...ich vermisse Jim Steinman... ehrlich....

    Jim, bitte zeige den Leuten wie man Songs für Meat Loaf schreibt!!!!!

    Ok, Bue Sky ist echt ok und kommt einem Steinman-Song ziemlich nahe. Aber der Rest? Nicht meine Welt. Eher Einheitsbrei...daher wird das Album wohl nicht in den Charts untergehen, denn dort schwirrt viel davon rum. Dieses Album ist wohl für die breite Masse, schade...

    Ich liebe Meat trotzdem, aber insbesonde in der Kombination mit Steinman-Songs. Diese Songs fehlen einfach...

    Trotzdem, viel Spass beim Hören! Bin auf die Meinung der anderen gespannt!

    Keep Rockin´
    Michael

  • Meat im TvDatum05.12.2011 20:04
    Foren-Beitrag von Michael im Thema Meat im Tv

    Zur Frage ob Meat Live gesungen hat oder nicht würde mir nur einfallen, dass Meat kein guter Playback Sänger ist. Somit muss dieser Auftritt live gewesen sein, denn es ist nichts zu sehen, was zum Zweifeln Anlass geben könnte...

    Keep Rockin´
    Michael

  • Meat im TvDatum04.12.2011 16:44
    Foren-Beitrag von Michael im Thema Meat im Tv

    Hi Leute,

    der Auftritt war doch echt ok. Wenigstens Live. Das ist Meat Loaf. Ich weiß nicht wieso ständig Leute sagen, dass die Stimme schlecht ist, oder wackelt. Das war bei Meat schon 1977 so. Dafür überrascht er einen dann wieder mit echten Operetteneinlagen ;-).
    Super gemacht, auch Promotechnisch. Letzte "Wetten dass" Folge, mehr Publikum für eine Promo gibt es nicht.

    Keep Rockin´
    Michael

  • Fantreffen 2011Datum19.07.2011 20:05
    Foren-Beitrag von Michael im Thema Fantreffen 2011

    Hallo Leute,

    leider wird es dieses Jahr doch nichts bei mir, da ich zu dieser Zeit mit meinen Kindern am Bodensee im Urlaub bin. Bestimmt das nächste Mal wieder....

    Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß und lasst die Sau raus :-)

    Keep Rockin´
    Michael

  • Fantreffen 2011Datum22.04.2011 23:22
    Foren-Beitrag von Michael im Thema Fantreffen 2011

    Hi,

    ich werde alles daran setzen um auch zu kommen!

    Viele Grüße und schöne Ostern!

    Keep Rockin´
    Michael

  • FANTREFFEN 2010Datum31.08.2010 13:29
    Foren-Beitrag von Michael im Thema FANTREFFEN 2010

    Hallo Leute,

    ich habe mich lange nicht gemeldet, schon mal sorry dafür. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, das könnt ihr mir glauben. Bei mir hat sich privat (familiär) einiges, um nicht zu sagen "viel" verändert in den letzten Monaten, das hat mich ziemlich in Beschlag genommen und wird mich noch einige Zeit in Beschlag nehmen. (Keine Angst, ich bin noch ein Mann, so viel hat sich dann doch nicht verändert ;-).

    Tilo hat mich "aufgeweckt" in dem er mir eine E-Mail geschrieben hat. Dank hierfür!

    Zum Fantreffen würde ich gerne versuchen am Freitag oder am Samstag zu kommen, um euch wenigstens für einige Stunden zu sehen. Mehr geht leider im Moment nicht. Ich melde mich aber in dieser Sache nochmal....

    Keep Rockin´
    Michael

  • Fantreffen 2009Datum23.05.1970 15:47
    Thema von Michael im Forum Fans

    So, ich wollte mal fragen, was für das Fantreffen 2009 so geplant ist, bzw. welche Vorschläge es gibt.



    Jemand eine Idee? Die Zeit verrinnt.....



    Keep Rockin´



    Michael

Inhalte des Mitglieds Michael
Fan
Beiträge: 53
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Geschlecht: männlich

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de