Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Last at Bat Farewell Tour 2013Datum13.12.2012 10:02
    Foren-Beitrag von Olli212 im Thema Last at Bat Farewell Tour 2013

    Ausgezeichnet!!! :-)

  • MAD MAD WORLD TOUR 2012Datum27.11.2012 10:36
    Foren-Beitrag von Olli212 im Thema MAD MAD WORLD TOUR 2012

    Na bin ich froh das wenigstens ein paar von unseren Jungs außerhalb gut sind ^^

    Ja ich werde geduldig bleiben, die Idee war nur es gleich mit einem kleinen England trip mit meiner Freundin zu verbinden.
    Die Live Stimme stört nicht, dass aktuelleste Video was ich kenne hat mich sogar positiv überrascht und wenn man dort steht ist es sowieso kein allzu großes Thema. Dazu genießt man die Show zu sehr.
    Fakt ist für mich aber, dass er auf Platte wirklich solide und gut klingt (was ja sinn macht) und live halt mittlerweile nicht mehr so viel Power hat.
    Was bei Meat halt mitspielt ist, dass er es mit vollem Einsatz und Leidenschaft wieder gut macht.

    Einfach nur gute Neuigkeiten insgesamt. Und for crying out loud doch noch live erleben zu können ist einfach unglaublich!

  • MAD MAD WORLD TOUR 2012Datum08.11.2012 10:46
    Foren-Beitrag von Olli212 im Thema MAD MAD WORLD TOUR 2012

    Haha ... will hier niemanden schockieren, bin aber kein großer Fußball-Fan ;-) Wobei man dazu sagen muss, bin ja Österreicher...hab ja keine Mannschaft die ich bejubeln könnte ;-)

    Finde die News auch großartig! Ich hoffe endlich mal ein Konzert von Meat zu sehen! Wird wohl nen Trip nach England geben ^^

    Auf das neue Album freu ich mich auch schon sehr! Egal wie es Meat stimmlich geht, auf nem Album hat's immer noch funktioniert!

  • MAD MAD WORLD TOUR 2012Datum05.11.2012 12:41
    Foren-Beitrag von Olli212 im Thema MAD MAD WORLD TOUR 2012

    Habe ich was übersehen oder hat das noch keiner von euch gepostet.

    Wahnsinns news wie ich finde, von Meat auf facebook:

    "We are starting work next week on a New CD "Brave and Crazy".......... "The Last at Bat Tour" starts" in the UK in April.
    The Show will be in 2 Acts 1st act will include , Hits.. Like" I'd lie For You", "No Matter What" "All Coming Back To Me" , "Dead Ringer", "Out of the Fryin' Pan" and others. We are working on the set List Now ! Would love to play all the songs that you all want to Hear , but we only have 3 hours to get all the songs in.
    2nd ACT: will be:
    "BAT OUT OF HELL" in sequence. Yes, in sequence including "For Crying out Loud"
    Tickets should be on sell before Christmas in the UK.
    WE can't start sooner, having double Knee replacements in the next 2 weeks. it's gonna hurt , dude. Really Hurt.
    See you there , this is a special tour. More News as it comes in between now and the end of Jan.
    Love ya'll , Even the ones (57) that now hate me for no reason other than I happen to disagree with them. I bet they are Eagles fans. LOL
    Meat"

    Also nicht nur neues Album in Arbeit !!!!!!
    Sondern UK Tour im April und als wär das nicht schon genug wird die 2te Hälfte vom Konzert Bat 1 sein...VOLLSTÄNDIG UND IN DER RICHTIGEN REIHENFOLGE!!! :-)

  • Cover gefällt mir auch sehr gut! Viel besser als zb. das Bat 3 DVD Cover.
    Wirkt auch viel interessanter und endlich ist mal bisschen Farbe dabei :-)

  • Meat klingt super! Der kurze Ausschnitt hat mich grad sehr beeindruckt!

    Schade finde ich es, dass song of madness nicht in der setlist ist :-( Generell hätten von den letzten 2 Alben mehr bzw. bessere Lieder oben sein können.
    Nicht falsch verstehen, sind auch wieder gute Klassiker oben, aber ich hätte gern von dem ein oder anderen Lied eine gute Live-Version, von dem ich noch keine hab :-)

    Sonst freu ich mich schon drauf!

  • Guilty Pleasure Tour 2011Datum26.10.2011 21:58
    Foren-Beitrag von Olli212 im Thema Guilty Pleasure Tour 2011

    Das ganze Bat 1 wäre natürlich unglaublich!
    Da gibts für mich dann keine Ausreden mehr: Flug-ticket, Hotel, Karte ... aber mit Lichtgeschwindigkeit! ;-)

  • Guilty Pleasure Tour 2011Datum25.10.2011 16:40
    Foren-Beitrag von Olli212 im Thema Guilty Pleasure Tour 2011

    Ah ok. Ich muss sagen, momentan gefällt mir Stand in the storm sooo gut...das ich es schon ok finde in der setlist ;-)

    Ziemlich coole "perfekte" Setlist...meine weicht natürlich ab...aber eine perfekte ist ja auch subjektiv. :-)

    Ich würd mal sagen:

    Hot Patootie/Time Warp
    Party of One
    Blind before I stop
    Peace on earth
    Dead Ringer
    Took the words
    Song of Madness
    All of Me
    Objects
    Anything for Love
    Giving Tree
    Couldn't have said it better
    2 out of 3
    Paradise
    California isn't big enough
    Blind as a bat
    Man of Steel
    Bat

    Ah, es ist immer so schwer ohne all zu unrealistisch zu werden: For Crying out Loud, Martha, Runnin for the red light, Rocknroll dreams, Good Girls, Did I say that...da wäre noch einiges wünschenswert ;-)

  • Guilty Pleasure Tour 2011Datum21.10.2011 14:10
    Foren-Beitrag von Olli212 im Thema Guilty Pleasure Tour 2011

    Die Setlist haut mich ehrlich gesagt auch nicht um. Mercury ist live sehr cool, aber Boneyard...wobei ich es sehr gern hab...ist hier fehl am platz.
    Living on the outside auch (eins der schwächsten Hang Cool Lieder wie ich finde...)

    Los Angeloser, If it ain't broke, stand in the storm hätten auch Platz für besseres machen können (Song of Madness udn All of me sind ja mal geniale Vorschläge!)

    All revved up, klar ein Klassiker, aber das hätte auch mit was besserem befüllt werden können.

    Naja.. also Meat fan werde ich mir die DVD vermutlich kaufen, Song-Auswahl hätte allerdings echt gelungener sein können.


    Ich hoffe, sollte er doch mit ner weiteren Europa-Tour aufwarten, dass doch auch der ein oder andere Hell in a Handbasket song (nicht unbedingt stand in the storm) ihren Weg ins Programm finden. Party of one/ Giving Tree/ All of me und/oder Mad Mad World wären meine favourites!

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum21.10.2011 14:00
    Foren-Beitrag von Olli212 im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    Ich dachte auch zuerst Telefon, also als hätte man durch das Album diese Missstände erkannt und die Menschen finden wieder zueinander..."rufen an". Ist natürlich von mir sehr schwach an den Haaren herbei gezogen.
    Ich hab dann auch an...sterben gedacht. Also als wäre es ne Beatmungsmaschine...bzw. ist ja auch so ein hoher langer Ton a la Flatline zu hören oder? Aber ist dann doch sehr negativ der Gedanke.

    Das mit dem Warnsignal find ich gut, ergibt auch am meisten Sinn!

    In jedem Fall: es gehört dazu und ich mags :-)

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum18.10.2011 14:54
    Foren-Beitrag von Olli212 im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    Hab das Album nun auch endlich und gleich paar mal gehört.
    Sehr interessant und ich teile die Meinung von diesem einem Review, in dem Stand man muss der CD einen 2ten Durchlauf gönnen...und einen dritten...vierten...e tc. ;-)

    Ich war Anfangs etwas skeptisch, nicht direkt negativ aber skeptisch. Muss auch sagen, hatte keine Erwartungen und auch momentan kein großes Interessen.
    Aber Dicke hat es wieder mal geschafft, nimmt mich beim Herzen und zieht mich in seine Welt...

    Das Album ist ein Underdog! Und transportiert genau diesen Charme mit! Hang Cool war dieses große Unterfangen, der starke bemühte Versuch von Meat auch die jungen mehr anzusprechen, und er hat mit Cavallo auch ein großes Album abgeliefert. Aber es war viel klinischer und popiger als Hell in a Handbasket. HIAH klingt auch etwas dreckiger, unreiner, jam-session-haft...und das macht den Anreiz aus!

    Insgesamt überrascht mich am meisten Paul als Producer. Ich hab mir ein Gitarren-lastiges Album erwartet, irgendwie hat er genau das Gegenteil gemacht. Soll nicht negativ gemeint sein, wobei mir bei dem ein oder anderen Song die Gitarre etwas zu unterpräsent ist, soli fehlen und auch das Schlagzeug hat nicht mehr die Wucht wie bei Hang Cool. Saxophon und Klavier profitieren dafür.

    Meats Stimme ist nicht mehr wie früher, das ist für mich Fakt, aber grad für so ein Album, passt das verwundbarere in seiner Stimme perfekt! Stimmlich wohl das berührendste Meat Album!
    Das nun endlich persönliche Songs dabei sind und nicht nur geschauspielte Rollen-Geschichten, ist die große fette Kirsche am Eisbecher!

    Mein erstlings Review, sei gesagt, dass ich es erst vielleicht 5 mal durchgehört habe:

    1) All of Me: Kannte ich ja schon, es hat sich aber erst jetzt so richtig entwickelt. Die Lyrics sind einfach nur schön und es leitet das Album perfekt ein. Meat klingt so verletzt, so zerbrechlich...und dieses schwere atmen am Ende. Im richtigen Moment muss ich tatsächlich mit feuchten Augen kämpfen ;-) Es fehlt ein bisschen die musikalische Raffinesse, wobei das Piano echt toll in Szene gesetzt ist und das Lied wirklich aufpusht.
    Die Thematik geht jedem Nahe, der Fehler hat und macht und obwohl es ihm Leid tut, dennoch zu sich selbst steht. Starker Song!

    2) Fall from Grace - Am Anfang wirkte es etwas chaotisch, mittlerweile finde ich ist es einer der besten Tracks am Album. Tolle Melodie mit Ohrwurmqualitäten, gutes Thema, dass von der negativen Prämisse ausgeht: Wir alle werden einen schwachen Moment haben, ein Down, Fehler machen...aber sich nicht auf dieser einfachen Tatsache ausruht. Die Quint Essenz? Das schöne Gefühl sich wieder selber aufzuheben und weiter zu machen. Gänsehaut-Feeling! Liebes Radio gib dir nen Ruck, ich sehe hier Potenzial! Einzig ein Solo hätte hier ganz gut gepasst.

    3) The Giving Tree - Zuerst etwas irritiert, aber mittlerweile liebe ich den Beat. Könnte mein lieblingssong werden. Den Refrain hab ich schon den ganzen Tag im Kopf. Thematik ist super. Gospelähnliche Auswüchse, sehr schön gemacht.

    4) Mad Mad World - Sehr eingängig, man kommt find ich schnell rein. Ohrwurmqualität, cooler groove. Meat hat hier, vor allem für dieses Album, ungewohnt viel Wut in der Stimme, und damit steht es noch mehr heraus. Ich mag den Rap-Interlude, auch wenn er nicht unbedingt das Lied verbessert. Meat rockt hier zu einem, wiedermal ernsten Thema, es macht aber hier fast am meisten Spaß! Sicherlich auch ein Highlight!

    5) Party of One - Hell yeah, mit dem Song bin ich beim ersten Hörgang komplett ins Album eingetaucht. Wahnsinn! Coole Rock-Nummer, momentan mein Lieblinsg-Refrain des Albums, tolle Bedeutung und (bis auf den Roommate Teil vielleicht) sicherlich der persönlichste Meat Song. Man merkt zwar, dass dieses Lied für Hang Cool passen hätte können, aber es bekommt viel mehr Bedeutung auf Hell in a Handbasket! Großartig!

    6) Live or Die - Hat stark profitiert von meiner Freude an party of one. Beim ersten hören hab ich es geliebt. Ich warte seit dem, jedes mal wenn ich es höre auf den selben Kick. Es ist gut, aber ich fand es beim ersten hören, großartig. Message passt, aber ich muss nochmal hineinkommen. Guter Song, aber kein Highlight. Ich behalte mir aber mal ein Veto für die Zukunft, vielleicht kommt die kurze Liebe nochmal und bleibt ;-)

    7) Hier sei gesagt, ich mag das Original nicht sonderlich, und als ich es zum ersten mal auf der Trackliste gelesen hab, war ich enttäuscht. Aber aua, habe ich mich geirrt. Wahnsinns Cover! Das Sax ist unglaublich und Meat gibt dem song so viel Emotion und Gefühl, dass sich das Original lieber verstecken sollte. Der Übergang mit diesem kurzen Gitarren-Aufschrei ist genial! Ich summe, singe, denke es die ganze Zeit. Wäre auch ein Vorzeige-Song, die Leute kennen das Original und werden denk ich von dem Cover beeindruckt sein.

    8) Another Day - Schöner Song, trauriger Song! Vielleicht einer der traurigsten die Meat je gesungen hat. Schafft grad noch die schmale Grat-Wanderung zum Kitsch. Der Refrain war mir bei den ersten Listenings zu volkmusikhaft, aber die Thematik und die Lyrics überwiegen. Mittlerweile gefällt mir auch der Refrain sehr gut. Gelungener Song! (Wenn Meat singt, er und sie wissen "that there's not a damn thing I can do", bwaaah - Gänsehaut!

    9) 40 Days - Ich komme nicht ganz hinein. Ein solider Song, aber ich hab noch keine Connection gefunden. Ganz nett, haut mich aber nicht um. Vielleicht kommt da noch was.

    10) Our Love & our Souls - Sehr schönes Duett, muss es mir noch öfter anhören. Es ist sehr anders als die sonstigen Pattie Duets, aber es funktioniert. Es wirkt auch zum ersten Mal so wirklich ihrem Alter gemäß ;-) Sehr schöner, inspirierender Song! Aber wir wissen ja, wenn jemand Liebe hochhalten kann, dann Meat. Gibt ja den ein oder anderen Song dazu ;-) Wie immer, Meat ist der einzige der Kitsch handhaben kann. Er balanziert an der Grenze aber durchbricht sie nie. Sehr gut!

    11) Stand in the Storm - kennen wir. Toller Song wie ich finde, aber hier irgendwie fehl am Platz. Passt irgendwie nicht aufs Album. Meat und Lil Jon... das ich das noch erleben darf... WHAT?!?! ...ich sagte, dass ich das noch erleben darf... WHAT?!?!? ..das ich das noch erleben darf.... OOOKAY!!!

    12) Blue Sky - Ok, zuerst mal: Sehr schöner Song, tolle Lyrics. Aber, durch die Kritiken dachte ich echt, da kommt noch was. Das da mehr ist, ein langer toller Song. Ich hab das Gefühl bekommen, dass es DER Song am Album ist. War dann sehr überrascht. Es ist mehr ein großartiges Outro, wie zb. Cry Baby Cry. Es ist gelungen, obwohl der instrumentale Teil von einer starken Gitarre profitiert hätte, finde ich.

    So, mein erstes Feedback.
    Wie immer, behalte ich mir das Recht vor im Laufe der nächsten Monate Änderungen für das ein oder andere Lied vorzunehmen ^^

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum02.10.2011 14:08
    Foren-Beitrag von Olli212 im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    Ist es eigentlich noch immer aktuell das alle nicht-australier das Album erst nächstes Jahr/Feb bekommen?!?!?!
    Das versteh ich einfach nicht. Mal abgesehen davon das die jüngere Generation sicher ihr interesse in illegale Downloads investiert, hab ich keine lust 5 Monate zu warten!
    Amazon hat es noch nicht mal gelistet!

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum29.09.2011 18:37
    Foren-Beitrag von Olli212 im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    Ich bild mir ein von 3 Covers gelesen zu haben. Aber is schon wieder ne Weile her.
    Ja das interessante ist auch für mich, dass ich diesmal KEINE Ahnung vom neuen Album hab.
    Bin also wie gesagt echt gespannt!

    Was Alice angeht: Ich wusste beim ersten durchhören, dass dieses Album polarisiert. Es ist nicht typisch Alice...und das kann man nun natürlich auf 2 Weisen auslegen.
    Bin überzeugt das es entweder komplett gefällt oder gar nicht.
    Ich hab mir beim ersten mal durchhören auch gedacht: Hm... weiß net. ABER das Album ist ein Grower! Ich muss aber sagen, hab so nen special Pack aus England vorbestellt... da war ein 140 Seiten Magazin dabei, unter anderem mit einer genauen Aufschlüsselung und Erklärung zum Album + Konzept. Da funktioniert es gleich besser.
    Punkt ist: Es ist ein neuer (harmloserer) Nightmare, der viel stärker von der ironischen, witzigen Seite kommt und viele verschiedene Stile mixt.
    Ich liebe das Album mittlerweile, auch wenn die lyrics mehr Arbeit vertragen hätten können und Something to remember me by zwar nach paar mal hören immer besser wird, aber bei weitem nicht (wie Alice meint) seine gelungenste Ballade ist. Da war ich echt enttäuscht.
    Ich empfehl euch, seht es als Nightmare Konzept und hört es euch in dem Blickwinkel an, dass es voller Tribut an alte Bands ist. Das Tom Waits angehauchte Last Man on Earth finde ich zb großartig. Das Bob Dylan ähnliche Runaway Train ist ein großartig durchdachter song (Kein refrain, rennt immer weiter..wie ein Zug - get it ;-), Caffein ist so schön eigenartig das es Spaß macht, Bite your face off ist ein cooler Stones Tribute und Welcome to the Congregation hat schöne Beatles-Einflüsse (und einen geilen aber zu kurzen Rob Zombie Part).

    Aber klar, Geschmäcker sind verschieden. Kann nur Empfehlen, grad wenn ihr das Album nur 2 mal gehört haben solltet, gebt ihm noch ne Chance und genießt die Abwechslung.
    (Keiner verlangt das Disco Bloodbath Boogie Fever und What Baby wants den Rocker anspricht, wobei mir auch diese beiden sehr gefallen. Die Ironie vor lauter Hass auf Disco einen Disco-Song zu machen in dem die Disco-Besucher-Zombies ständig gekillt werden, hat mich serh amüsiert ;-)
    Im schlimmsten Fall, muss man zugestehen das es sehr kreativ und was anderes war.

    Ok genug davon.
    Freu mich auf Meats Album, bin aber skeptischer (allerdings auch unwissender) als beim GENIALEN Hang Cool!

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum26.09.2011 21:54
    Foren-Beitrag von Olli212 im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    Ich fands ja schade das recht viele covers oben sind am album (Ich weiß technisch gesehen hat Meat viel altes Steinman Zeug gecovert aber trotzdem fand ich die Frische in Hang Cool großartig), aber das Cover ist echt toll, weil es einfach anders ist.
    Es ist eine sehr eigene Interpretation und das ist großartig!

    Ich fiebere dem Album noch nicht so nach wie Hang Cool (hab allerdings auch das neue Alice Cooper Album um mich zu vertrösten ;-), aber bin natürlich gespannt was der Dicke da wieder auf den Markt schmeißt.

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum29.08.2011 21:52
    Foren-Beitrag von Olli212 im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    Für alle nicht-Ituner ;-) http://www.youtube.com/watch?v=TAzELIwCnQc

    Keine Ahnung wie lang es online sein wird, also lieber früher als später reinhören!

    Meine Meinung? Ist gut! Erst einmal gehört, aber ein wirklich schönes Lied. Ich liebe es, dass sie das schwere atmen am Ende oben gelassen haben. In einer Welt in der alles elektronisch überarbeitet wird, wirkt es so menschlich und gibt diesem, mehr als emotionalen Lied, einen unglaublichen Touch am Ende.
    Bin gespannt aufs Album, aber das ist echt gut. Und wenn das jetzt nicht mal zumindest ein bisschen Anerkennung im Radio findet... dann ist es ne Verschwörung!!!

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum04.07.2011 22:21
    Foren-Beitrag von Olli212 im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    bin gespannt! :-)

  • Guilty Pleasure Tour 2011Datum02.07.2011 14:25
    Foren-Beitrag von Olli212 im Thema Guilty Pleasure Tour 2011

    Das nenn ich doch mal nen echten Fan! :-)

    Aber ich befürchte ich warte auf Deutschland oder im schlimmsten Fall UK Termine. Es ist dann doch etwas zu kostspielig ..vor allem da ich grade umziehe.

  • Welcome To The Neighbourhood - Box-SetDatum02.07.2011 14:22

    Hehe, zur meiner Verteidigung, ich habe einige von Meats Alben von meiner Mutter (und zumindest ab Bat out of Hell 2 hat sie die Dinger echt immer zum Release gekauft, ich bin ja zugegeben erst mit Bat 3 hineingestolpert) und die Welcome-CD war schon angeschlagen und dann ist sie mir mal aus reiner Blödheit runtergefallen. Die Dinger sind halt viel in Bewegung. ;-)

  • HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)Datum02.07.2011 14:19
    Foren-Beitrag von Olli212 im Thema HELL IN A HANDBASKET (NEUES ALBUM)

    Schauen wir mal. Würd mich schon noch darüber freuen :-)

    Ich weiß das die guten alten CD-Singles keine Kohle mehr bringen. Es bricht mir trotzdem als Rock-Fan das Herz. Das hat ja doch irgendwie immer zum Feeling dazugehört ^^

    Und wenn Meat glaubt ich warte bis Februar... dann hat er sich sowieso geschnitten. ;-)

  • Guilty Pleasure Tour 2011Datum01.07.2011 14:38
    Foren-Beitrag von Olli212 im Thema Guilty Pleasure Tour 2011

    Ganz kurz sogar angedacht... aber so ein Flug nach Australien kostet... da hoff ich doch lieber auf eine Deutschland-Tour, wenn auch ohne DVD :-)

Inhalte des Mitglieds Olli212
Fan
Beiträge: 125
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de