Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • UK Tour 2010Datum21.12.2010 14:30
    Foren-Beitrag von Dani im Thema UK Tour 2010

    oh mann das hört sich ja echt total super an, danke für die Infos, hoffentlich kommt er doch nochmal irgendwann nach Deutschland....

  • UK Tour 2010Datum14.12.2010 15:38
    Foren-Beitrag von Dani im Thema UK Tour 2010

    Hallo,
    ich finde es echt super was ich so alles lese und höre von den UK Konzerten, aber trotzdem für diejenigen die nicht das Glück und Geld hatten sich das zu erlauben, wäre es toll einen genaueren Bericht über die einzelnen Konzis und evtl Bilder zu sehen zu bekommen. Danke!!!!

  • Meat im TvDatum14.09.2010 14:11
    Foren-Beitrag von Dani im Thema Meat im Tv

    Hallo!

    Heute Abend 22.15 Uhr RTL Monk anschauen Da kommt die Folge mit unserem Meat als Hexenmeister.
    Also allen viel Spaß beim schauen!!!

  • NEUES ALBUM !!!Datum23.08.2010 10:34
    Foren-Beitrag von Dani im Thema NEUES ALBUM !!!

    Hallo,
    also das hört sich schon gut an,
    ABER
    ich hatte erstmal die Hoffnung das er nächstes Jahr zu uns nach Deutschland auf Tour kommt :-(

  • Meat im TvDatum04.05.2010 14:05
    Foren-Beitrag von Dani im Thema Meat im Tv

    Weiß jemand von euch, wann die Folge von MONK mit Meat im Fernsehen kommt? Warte da schon länger drauf. Danke!!!

  • oh mann, echt, habs grad auf Twitter gesehen, weiß jemand wo er ist, ob man ihn mal sehen oder hören kann?

  • Blacktop/Roadtrip in die HölleDatum20.05.1970 22:31
    Thema von Dani im Forum Filme
    Trotz der seichten Handlung einer meiner Lieblings ML Filme.
    Finde da spielt er so nen richtig geilen Psycho und das kann er einfach am besten...
Inhalte des Mitglieds Dani
Fan
Beiträge: 27
Geschlecht: weiblich

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de