Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 47.382 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

22.01.2010 17:36
#226 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Hey danke zwar scheint der Film (wenn ich mal nach den vielen Kritiken gehe) nicht sooooo toll zu sein, (um ehrlich zu sein wird Uwe Boll der Regisseur gern mal mit Ed Wodd verglichen).
Aber ein Meat Loaf Film ist nun mal Pflicht.
Ich habe diesen Film auch noch nie gesehen, aber die Maskerade von Meat erinnert mich immer an die gruseligen Gobius Sagen aus meiner Heimatstadt. Gregor Gobius gab es wirklich und er sah eben aus wie Meat Loaf als Leonid.
Meine Brüder haben mir damit immer Angst gemacht als ich sehr klein war.
Es war sogar so schlimm das ich Alpträume hatte dieser Typ würde aus der Toilette kommen
Zum Glück hat sich das aber gegeben, und ich war bedingt durch meinen Job sogar öfter in der Gobius Gruft.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

22.01.2010 21:49
#227 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

ich habe gerade den trailer gesehen BLOODRAYNE 2 - Deliverance und jetzt frage ich mich ob meat auch bei den zweiten teil auch da mit spielt ?????????

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.01.2010 05:25
#228 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Zitat von meatgirl
ich habe gerade den trailer gesehen BLOODRAYNE 2 - Deliverance und jetzt frage ich mich ob meat auch bei den zweiten teil auch da mit spielt ?????????



nein, spielt er nicht. der zweite teil ist auch grottenschlecht!
hab in der 'game star' gelesen das 2010 der dritte teil kommt. da wird meat auch nicht mitspielen.
der dritte teil soll aber der beste von allen sein.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

23.01.2010 11:20
#229 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Oh man was für eine gequirlte Kacke war das denn, nur gut das Meat in diesem Film recht zeitig um die Ecke gebracht wurde, und vor allen Dingen was sollte an diesem Film so gruselig sein das man ihn erst mit 16 sehen sollte??????.
Ich bin mir sicher das Meat nur mitgespielt hat, als er im Drehbuch las, das er zwischen ner Horde nackter Mädels rumgammeln darf .
Was den Rest der Schauspieler betraf frage ich mich, was solche Größen wie Geraldine Chaplin, und Ben Kingsley geraucht haben,um da mitzumachen. Und dann diese ständige Reklame, also nach der Stelle mit Meat bin ich friedlich eingeschlummert

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.01.2010 08:19
#230 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Zitat von Tanti
und vor allen Dingen was sollte an diesem Film so gruselig sein das man ihn erst mit 16 sehen sollte??????


der ist ab 16 wegen der gewalt



Zitat von Tanti

Ich bin mir sicher das Meat nur mitgespielt hat, als er im Drehbuch las, das er zwischen ner Horde nackter Mädels rumgammeln darf


meat hat schon in wesentlich mieseren filmen gespielt



Zitat von Tanti

Was den Rest der Schauspieler betraf frage ich mich, was solche Größen wie Geraldine Chaplin, und Ben Kingsley geraucht haben,um da mitzumachen.


uwe boll kriegt sie alle



Zitat von Tanti
Und dann diese ständige Reklame


um das zu verhindern gibt es doch unzählige möglichkeiten

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

15.04.2010 08:57
#231 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Hab grad gesehen, dass Meat am 22.04 beim Frühstücksfernsehen auf Sat 1 ist...

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

15.04.2010 08:59
#232 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten
meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

16.04.2010 18:50
#233 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Die sendung Frühstücksfernsehen wurde verschoben mit meat die kommt am 23.4 auf sat 1

hier ist der link wo das steht http://www.songwriters.de/meatloaf/lp/

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

23.04.2010 20:30
#234 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Bei "Leute heute" gab es heute einen ganz kurzen Beitrag mit und zu Meat.
Hab aber leider nur noch das Schlussbild mitbekommen.

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2010 20:56
#235 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Auf pro7 lief grad vor 3 Minuten der Trailer zur CD! Kurz angespielt wurde Los Angeloser und Did you ever Love somebody

meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

23.04.2010 21:02
#236 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

hier ist der link zu der sendung leute heute http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...und-die-Vulkane

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.04.2010 23:10
#237 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

jetzt gerade läuft '51st state' auf kabel 1

sorry für die späte info, aber ich gucke kein tv.
weiß das nur durch zufall

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.05.2010 05:05
#238 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

heute, 04.05. so gegen 18 uhr deutscher zeit, ist meat bei QVC und spielt los angeloser und paradise

das alles könnt ihr sehen, wenn ihr auf den bart klickt ;)


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dani Offline

Fan

Beiträge: 27

04.05.2010 14:05
#239 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

Weiß jemand von euch, wann die Folge von MONK mit Meat im Fernsehen kommt? Warte da schon länger drauf. Danke!!!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.05.2010 14:10
#240 RE: Meat im Tv Zitat · Antworten

ich glaube die lief schon.
bin mir aber nicht 100 pro sicher


EDIT: nee, lief noch nicht. ich hatte die folge im ami tv gesehen. lies mal den vorletzten beitrag Meat bei Monk

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de