Hey danke zwar scheint der Film (wenn ich mal nach den vielen Kritiken gehe) nicht sooooo toll zu sein, (um ehrlich zu sein wird Uwe Boll der Regisseur gern mal mit Ed Wodd verglichen). Aber ein Meat Loaf Film ist nun mal Pflicht. Ich habe diesen Film auch noch nie gesehen, aber die Maskerade von Meat erinnert mich immer an die gruseligen Gobius Sagen aus meiner Heimatstadt. Gregor Gobius gab es wirklich und er sah eben aus wie Meat Loaf als Leonid. Meine Brüder haben mir damit immer Angst gemacht als ich sehr klein war. Es war sogar so schlimm das ich Alpträume hatte dieser Typ würde aus der Toilette kommen Zum Glück hat sich das aber gegeben, und ich war bedingt durch meinen Job sogar öfter in der Gobius Gruft.
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
Zitat von meatgirlich habe gerade den trailer gesehen BLOODRAYNE 2 - Deliverance und jetzt frage ich mich ob meat auch bei den zweiten teil auch da mit spielt ?????????
nein, spielt er nicht. der zweite teil ist auch grottenschlecht! hab in der 'game star' gelesen das 2010 der dritte teil kommt. da wird meat auch nicht mitspielen. der dritte teil soll aber der beste von allen sein.
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Oh man was für eine gequirlte Kacke war das denn, nur gut das Meat in diesem Film recht zeitig um die Ecke gebracht wurde, und vor allen Dingen was sollte an diesem Film so gruselig sein das man ihn erst mit 16 sehen sollte??????. Ich bin mir sicher das Meat nur mitgespielt hat, als er im Drehbuch las, das er zwischen ner Horde nackter Mädels rumgammeln darf . Was den Rest der Schauspieler betraf frage ich mich, was solche Größen wie Geraldine Chaplin, und Ben Kingsley geraucht haben,um da mitzumachen. Und dann diese ständige Reklame, also nach der Stelle mit Meat bin ich friedlich eingeschlummert
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
Zitat von Tantiund vor allen Dingen was sollte an diesem Film so gruselig sein das man ihn erst mit 16 sehen sollte??????
der ist ab 16 wegen der gewalt
Zitat von Tanti Ich bin mir sicher das Meat nur mitgespielt hat, als er im Drehbuch las, das er zwischen ner Horde nackter Mädels rumgammeln darf
meat hat schon in wesentlich mieseren filmen gespielt
Zitat von Tanti Was den Rest der Schauspieler betraf frage ich mich, was solche Größen wie Geraldine Chaplin, und Ben Kingsley geraucht haben,um da mitzumachen.
uwe boll kriegt sie alle
Zitat von TantiUnd dann diese ständige Reklame
um das zu verhindern gibt es doch unzählige möglichkeiten
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”