Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 13.875 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 16:42
gesundheitliche News Zitat · antworten

Zitat:

Tanti schrieb am 24.02.2008 14:31 Uhr:
Und wenn er im Abendkleid mit Spaghettiträgern dort gestanden hätte...




Ich schmeiß mich weg.... was für ne Vorstellung...


Zitat:

aber ein wenig blass um die nase ist er schon. scheint in LA nicht mehr die sonne?



Ähm...na ja, also wie sagt man so schön? Der Adel ist immer blass, nur das einfache Fussvolk ist braun gebrannt von der Arbeit auf den Feldern... Ausserdem liegt das am Blitzlicht...
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.02.2008 17:18
gesundheitliche News Zitat · antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 24.02.2008 16:42 Uhr:
Ähm...na ja, also wie sagt man so schön? Der Adel ist immer blass, nur das einfache Fussvolk ist braun gebrannt von der Arbeit auf den Feldern... Ausserdem liegt das am Blitzlicht...



und tim wiese

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 17:37
gesundheitliche News Zitat · antworten
Ich sags ja...natürlich zählt auch das einfache FUSS(ball)volk zu den immer braungebrannten...
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.02.2008 17:46
gesundheitliche News Zitat · antworten
frechheit

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

26.02.2008 14:51
gesundheitliche News Zitat · antworten


Kr Zimbo
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2008 13:19
gesundheitliche News Zitat · antworten
Schade, es ist an der Zeit diesen Thread mal wieder hervor zu kramen...

Gestern bekam Meat in England den Q Award für den besten Song (Bat out of Hell) überreicht und es muss es sehr trauriger Anblick gewesen sein! Meat war sichtlich angeschlagen, stolperte förmlich aus dem Auto, setze seine dunkle Sonnenbrille nicht ab, da er wohl (Spekulation der Presse???) einen Cut am Auge hatte.

Nachdem er seinen Preis entgegen genommen hatte brach er Backstage wohl zusammen und musste in ein Krankenhaus, wo er angeblich immer noch ist! Öffentlich wird es als Kreislaufschwäche dargstellt! Wollen wir hoffen, dass es das auch "wirklich nur" ist...

Quellen:

Video der Ankunft (ab ca. 6:42)



Presseberichte:

http://www.mirror.co.uk/celebs/latest/2008/10/07/3am-at-the-q-awards-meat-loaf-rushed-to-hospital-after-day-of-bizarre-behaviour-115875-20780416/

http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7654844.stm

(Quellen: engl. Board / MLFans)
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2008 13:42
gesundheitliche News Zitat · antworten
Und noch mehr vom Q Aard...



Und NATÜRLICH hat auch die deutsche Presse ihren Senf dazu zu geben...

Zitat aus einem Artikel auf naanoo.com

http://www.naanoo.com/live/coldplay-rocken-die-q-award-verleihung

erhielt einen Preis für seinen Song ‚Bat Out Of Hell’ aus dem Jahr 1979. Der Rocker erschien in desolatem Zustand auf dem roten Teppich: er sah völlig zerzaust aus, schwankte und konnte kaum einen geraden Satz sprechen. Angeblich waren daran die Medikamente schuld, die der Künstler gegen einen Riss in der Netzhaut nehmen muss. Gastgeber Alan Carr witzelte: „Meatloaf sah ganz schön abgenutzt aus. Er stand unter Medikamenteneinfluss wurde mir erzählt – aber das sagen doch alle!“ Carr konnte sich selbst ein Bild von dem zugedröhnten Rocker machen. Er erzählt: „Er strauchelte und fiel fast von der Bühne. Ich habe ihn gerettet! Ich habe sein Leben gerettet.“

Auch der Frontmann der Band ‚Travis’ Fran Healy lästerte über das Urgestein: „Es war eine Schande, als Meatloaf kam, um seinen Preis von Al Murray entgegen zu nehmen, weil es Meatloaf nicht gut ging. Da prallten zwei Welten aufeinander, jeder dachte nur: ‚Was zur Hölle?!’
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

07.10.2008 14:09
gesundheitliche News Zitat · antworten
wie gut das alan carr (wer zum teufel ist das???) meat's leben gerettet hat!!!
und das alle sagen meat nimmt medikamente, muß er doch nicht erwähnen. das weiß jeder der seine doku gesehen hat. was für ein trottel....

und von mir aus kann dieser typ von travis denken was er will, der soll mal anfangen vernünftige musik zu machen. trottel nr.2. ich hör lieber nem bauarbeiter beim kacken zu als musik von travis

ich finde man sollte das nicht zu ernst nehmen. klar sieht meat extrem scheiße aus, aber wer weiß was er hat. wenn er wirklich medis wegen einem riss in der netzhaut nehmen muß, und sie nicht verträgt, dann ist das doch völlig normal. ich vertrage z.b. kein paracetamol. davon fliege ich besser als jeder vogel bin ich deswegen abgenutzt?

also, was die presse schreib ist eh nur müll (die brauchen gute news für die auflage) und was die 2 c-promis da von sich geben ist auch nicht viel besser. die wollen doch nur mal was in den medien von sich lesen.


PS: ich hab mir mal das zweite vid angeguckt, und muß sagen so scheiße sieht er doch nicht aus. aber er redet als wenn er ein intus hat.
achja, coole sonnenbrille...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

07.10.2008 17:18
gesundheitliche News Zitat · antworten
Mann das macht mich ja richtig Wütent warum hat keiner Meat aus dem Auto geholfen .und das macht mich so traurig Meat so zu sehen .
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2008 17:28
gesundheitliche News Zitat · antworten

Zitat:

meatgirl schrieb am 07.10.2008 17:18 Uhr:
Mann das macht mich ja richtig Wütent warum hat keiner Meat aus dem Auto geholfen .und das macht mich so traurig Meat so zu sehen .



Das muss dich nicht wütend machen... Ich frage mich eher, warum er sich so einen Auftritt antut, wenn es ihn Morgens beim wachwerden schon dreckig ging (seine eigene Aussage in Vid. 2)
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

07.10.2008 18:37
gesundheitliche News Zitat · antworten
Ok, die Bilder sind Besorgnisserregend, Aber mal Ehrlich, wie Oft wurde Meat schon abgeschrieben und stand schon kurz danach wieder (top) Fit auf der Bühne ?

Ich denke allzu große Sorgen brauchen wir uns nicht machen. Der wird wieder, ich bin mir da ziemlich sicher.

Was die Presse schreibt, naja dazu fällt mir nur das übliche ein :

Scheiss drauf !

Gute Besserung Meat !
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

07.10.2008 18:39
gesundheitliche News Zitat · antworten
Meat sieht doch gut aus..... Hat er zugenommen? Steht ihm!

Ein dessolater Zustand sieht anders aus. Was ist los mit den Leuten von heute? Hallo, er ist ein ROCK-Star!!!!!!!!!!

Anscheinend müssen Rockstars heutzutage picklig sein und ein Gesicht wie eine Quarktasche haben, dass scheint heute gewünscht zu sein.

Was ist aus unserer Welt geworden?

KR
Michael
Eva Offline

Fan

Beiträge: 51

07.10.2008 19:21
gesundheitliche News Zitat · antworten
Alles, was mir dazu einfällt, sind ein paar alte Lieder, wie z.B.:

"Blau, blau, blau blüht der Enzian"

oder

"Was wollen wir trinken?"

oder

"7 Fässer Wein"

LOL
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2008 19:35
gesundheitliche News Zitat · antworten

Zitat:

Eva schrieb am 07.10.2008 19:21 Uhr:
Alles, was mir dazu einfällt, sind ein paar alte Lieder, wie z.B.:

"Blau, blau, blau blüht der Enzian"

oder

"Was wollen wir trinken?"

oder

"7 Fässer Wein"

LOL



... und der "Schnitt" am Auge oder der "Riss in der Netzhaut" ist bei einer Kneipenschlägerei passiert, nicht wahr?!?

Wenns doch nur mal so wäre und der gute alte Meat mal wirklich für einen Handfesten Skandal sorgen würde...
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

07.10.2008 20:52
gesundheitliche News Zitat · antworten
Eva, Du hast recht! Wer Meats Lebensgeschichte kennt weis das er seine durstige Zeit grad wieder durchmacht wie seit über 30 Jahren!
Zu den Shows ist er wieder fit, war immer so

Kr Zimbo
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de