Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 13.931 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

08.10.2008 12:14
gesundheitliche News Zitat · antworten
Oh man dein Wort in Gottes Ohr Zimbo! Ich mach mir wirklich Sorgen! Um ehrlich zu sein kann ich die Bilder kaum ertragen.
Selbst wenn er wirklich einen über den Durst gekippt hat, dann ist das bei den vielen Medikamenten die er nimmt nicht das Beste.
Ich bin ja kein Arzt, aber wenn die Netzhaut verletzt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dann so starke Medikamente nehmen muss.
Oh man ich brauche heut echt nichts mehr.
Das dämlichste sind aber diese abartigen und respektlosen Komentare dieser Möchtegern Musiker die keiner kennt. Wenn ich ehrlich bin, bin ich wieder mal fix und fertig. Schön das ich euch habe und viele von Euch mich verstehen. Denn bei meiner Umwelt ernte ich nur Spot wenn ich mir Sorgen mache. Pass auf Dich auf Meat!!!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

08.10.2008 19:38
gesundheitliche News Zitat · antworten
Mensch Meat was machste denn?
Und wo war die Handbremse die sagt: Komm Junge bleib zuhause!
Wo war seine Frau? Ja ich weis, geht mich nichts an (aber ich wäre bei ihm ganz sicher )

Egal ob Medikamente oder einen Gekippt, das bringt nur schlechte Schlagzeilen.

Ich hoffe es geht ihm gut alles andere ist egal und auf die blöden Kommentare höre ich nicht.
Aber leider wollen viel zu viele da draußen sich mit Meat einen Namen machen und auch einmal den Kopf auf der Titelseite haben
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 19:52
gesundheitliche News Zitat · antworten
Ja genau... und so ein Dickschädel wie Meat wird ganz sicher auf seine Frau hören wenn die ihm sagt "Komm Schatzi, hier sind deine Hauspuschen und dein Kamillentee, bleib ma schön zu Hause auf dem Sofa..."

Nee, mal ehrlich, Meat ist alt genug, und wenn er meint einen (zwei, drei...) über den Durst trinken zu müssen - auch gut!!! Aber das er seinem eh schon nicht mehr so tollem Image (bei der Weltpresse) damit dann noch mehr Schaden zufügt, dass ist eigentlich schon sehr traurig! Obwohl ich mir persönlich ja mal nen handfesten Skandal von Meat wünschen würde... gehört sich doch für einen anständigen Rocker, oder????
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

08.10.2008 21:46
gesundheitliche News Zitat · antworten
Hm müssen doch aber nicht gleich solche Skandale sein!
Er kann sich doch ein Beispiel an Ron Wood nehmen, und sich ein junges Groupie zulegen.
Ich denk mal das ich hier nicht sagen muss Freiwillige vor, und genügend Auswahl hätte er bei uns ja!
Aber vieleicht war er wirklich nur angeschickert.
Aber das mag ich an Meat, er kümmert sich nicht um die Meinung Anderer.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

08.10.2008 22:29
gesundheitliche News Zitat · antworten
Mhh, ich denke mal, dass er sich mal wieder einen gegönnt hat.
Muss ja auch mal sein. Na dann, Prost Meat!
Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

08.10.2008 22:37
gesundheitliche News Zitat · antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 08.10.2008 19:52 Uhr:
Ja genau... und so ein Dickschädel wie Meat wird ganz sicher auf seine Frau hören wenn die ihm sagt "Komm Schatzi, hier sind deine Hauspuschen und dein Kamillentee, bleib ma schön zu Hause auf dem Sofa..."




Nee, schon klar dass Meat da nicht drauf hört, aber es gibt ja noch andere Mittel und Wege


Aber ich finds schon gut dass es ihn nicht interessiert was die anderen über ihn denken, das macht doch unseren Meat aus!
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

11.10.2008 16:01
gesundheitliche News Zitat · antworten
Meat scheint es wieder besser zu gehen, zumindest laut diesem Artikel :
http://www.focus.de/kultur/musik/rock-meat-loaf-im-krankenhaus_aid_339805.html

Bin mal gespannt, wie die Konzerte werden, falls er sie nich absagen sollte...
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

11.10.2008 20:02
gesundheitliche News Zitat · antworten
die Konzerte in Florida sollte er aber aussetzen. wird er aber sicher nicht tun. wie alt war er noch mal????
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 20:08
gesundheitliche News Zitat · antworten

Zitat:

Tini schrieb am 11.10.2008 20:02 Uhr:
die Konzerte in Florida sollte er aber aussetzen. wird er aber sicher nicht tun. wie alt war er noch mal????



Vom Benehmen her oder biologisch???
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

12.10.2008 17:55
gesundheitliche News Zitat · antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 11.10.2008 20:08 Uhr:

Zitat:

Tini schrieb am 11.10.2008 20:02 Uhr:
die Konzerte in Florida sollte er aber aussetzen. wird er aber sicher nicht tun. wie alt war er noch mal????



Vom Benehmen her oder biologisch???



Vom Benehmen her fast 12,
biologisch im besten Alter.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 18:01
gesundheitliche News Zitat · antworten
AMEN Schwester!!!!
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

12.10.2008 18:59
gesundheitliche News Zitat · antworten
Jetzt mal ein Statement zu der ganzen Sache von mir:
Danke einmal an Katrin, die mich auf die Sache aufmerksam gemacht hat. Seit die Uni angefangen hat, geht mal wieder vieles an mir vorbei.

Dass die Bilder besorgniserregend sind, kann keiner bestreiten. Aber warum zum Teufel hilft keiner Meat aus dem Auto? Idioten! Es scheint ja, als ob es Meat schon im Auto ziemlich besch----- ging. So lange wie er gebraut hat, sich zum Aussteigen zu bewegen. Habt ihr das mitbekommen, dass als Meat ausgestiegen ist - oder besser, aus dem Auto gestolpert ist - jemand sagt: He is drunk. Ob oder ob nicht kann ich nicht sagen, aber aus Erfahrung (nein kein Selbsttest) kann ich mit Sicherheit sagen, dass Medikamente jemanden sehr umhauen können - in vielerlei Hinsicht. Aber dass er Medikamente wegen einem Riss in der Netzhaut bekommt, ist mir doch sehr suspekt! Eine solche Erkrankung des Auges kann man konservativ mit Medikamenten nicht behandeln. Je nach Grad greift man zu verschiedenen Lasertechniken! Vielleicht doch ein Indiz dafür, dass er zu tief ins Glas geschaut hat? Keine Ahnung! Aber wenn es tatsächlich der Fall war, gehören ihm kräftig die Leviten gelesen.
Wer ist eigentlich diese blonde Frau? An der krallt Meat sich ständig fest (so bei 8:17 zu sehen). Wahrscheinlich um nicht aus den Latschen zu kippen.

Das er ein selbstloser Mensch in Bezug auf seine Fans ist, habe auch ich mittlerweise mitbekommen. Und das hat was zu heißen, da ich in Sachen Meat ein wirkliches Greenhorn bin. Obwohl es ihm sehr bescheiden geht, gibt er (mit ausdrucksloser Mine zwar) Autogramme. Dafür bekommt er von mir ein großes RESPEKT!!! Aber einen großen Nachteil hat es, selbstlos zu sein! Man selbst steht in der Rangfolge immer nur hinten an. So scheint es auch bei Meat zu sein. Aber sein Körper schreit - und das nicht erst seit gestern - um eine Verschnaufpause! Aber er hört es einfach nicht. Und es ist aber unübersehbar, dass ihm der ganze Stress, den er sich selbst aufhalst, momentan überhaupt nicht gut für ihn ist. Es ärgert mich, dass es niemanden in seinem Management zu geben scheint, der ihn bremmst und sagt: "Heute nicht, heute bleibst du "zu Hause"! Wenn du dir keine Pause gibst, dann soge ich dafür!"

Zimbo meinte hier irgendwo: "Zu den Shows ist er wieder fit, war immer so." Aber wie lange noch? Schaut euch doch mal Bilder von vor 3, 4 Jahren an. Ist der Mann nicht um 10 Jahre gealtert? Bei dem Lebensstil kein Wunder.

Obwohl ich nicht sagen kann, ein jahrelanger Fan zu sein, der Konzis über Konzis besucht hat und jedes Mal außer Rand und Band war (würde ich aber gerne ), kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass Meat ein grandioser und einzigartiger Künstler ist, von dem man mehr sehen möchte. Vor seiner Leistung kann nur jeder den Hut ziehen (ich bin eine davon). Und gerade weil ich ihn als Künstler nicht missen möchte, mache ich mir große Sorgen! Wenn er oder ein anderer die Notbremse nicht finden sollte, wird es sein Körper tun, aber dann richtig.

Man Meat, wach´ auf und und denke auch mal an dich!!! Denn nur wenn es dir gut geht, kannst du deine Fans mit deinem Talent beglücken!

Ok, ich glaube der Text ist schon lang genug und ich höre mal lieber auf.

Achja, ein aber noch: Scheiß Presse! Kritiker haben ein so leichtes Leben. Sie habe/ können große Macht (haben) und riskieren selbst so wenig.

Und: Finger weg von Drogen!!!
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

12.10.2008 19:07
gesundheitliche News Zitat · antworten
Oh man ich hab ja Meat wirklich gerne aber ich würde ihm im Moment gern den Marsch blasen! (Nein das ist nichts versautes, sagt man halt so).
Meinen Vater (auch Herzkrank und Sturr wie ein Esel) mache ich dann immer rund! Könnten sich also Pearl oder Amanda mal ein Beispiel an mir nehmen.
Ich sitze von morgens bis spät mit klitzekleinen Schweineaugen vor dem PC. Und alle Fragen mich ob ich krank bin. Ach neeeee das gefällt mir nicht, und bis zum Wochenende werde ich wohl nicht zur Ruhe kommen, natürlich ist das doof und ich ärger mich selbst über meine Blödheit aber ich kann nicht anders!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

12.10.2008 19:10
gesundheitliche News Zitat · antworten
Kann dich verstehen Tanti. Mir gehts ähnlich.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 20:21
gesundheitliche News Zitat · antworten
Mädels... bei aller Liebe - Meat ist alt genug um zu wissen was er macht! Und wenn er das nicht (mehr) weiß, dann wird ihm auch keiner mehr helfen können!

Mich hat es auch erschreckt ihn so zu sehen, das rief die Bilder vom letzten Jahr Leipzig in mir hoch. Aber ganz ehrlich? Da jetzt irgendwem - sei es dem Management, oder gar den Töchtern (!!!) die "Schuld" zu zuschieben, das bringt nichts und ist zudem mehr als überflüssig!!!

Und bisher sind es alles nur vage Spekulationen, Tabletten, Kreislauf, Alkohol... Und wenns der Cocktail aus allem ist, dann ist es auch noch so! Ändern wird und kann niemand ausser Meat etwas daran, und wenn das seine Art ist, auf diese Weise mit etwas umzugehen, was wir zB gar nicht nachvollziehen können, dann sei ihm das gegönnt!!! Ich glaube nicht das er als "Vorbild" fungieren muss, und von daher sehe ich es aus rein menschlicher Seite nicht als dramatisch an, wenn er beschwipst einen Teppich überquert. Was natürlich in solchen Momenten die "Öffentlichkeitsarbeit" angeht - tja, da sind solche Moment eher zweifelhaft!

Und bitte regt euch nicht mehr auf, warum ihm keiner aus dem Auto half... Hey, hätte das jemand getan, wären die Spekulationen vermutlich nicht nur um seine Gesundheit sondern auch noch auf das Thema "alter Mann" gekommen...

EDIT: Und ich mache mir eher Sorgen um eine bestimmte Person hier (ich nenn ma keine Namen... ) die sich solche "Vorfälle" etwas ZU sehr zu Herzen nimmt! Ich habs dir gestern per ICQ schon geschrieben was ich denke.... Pass auf dich auf! Jeder von uns hier "vergöttert" Meat auf seine Weise, und natürlich wünschen wir uns alle nur, dass es ihm gut geht! Aber - in erster Linie an DICH denken!!!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de