Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 13.931 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 22:12
gesundheitliche News Zitat · antworten

Zitat:

Tanti schrieb am 29.10.2008 09:41 Uhr:
War grad mal by myspace und habe dort lesen müssen das die Show am 30. Oktober gestrichen wurde. Leider habe ich nich herausbekommen warum. hier das Bullentin von C.C.Coletti:,
The Arizona State Fair Show with Meatloaf has been cancelled for this Thursday night. Oct. 30th. But rock on, we will see you in Temecula, CA. on Halloween Night ! Friday Oct. 31st.....................



Laut offizieller Seite ist es eine Grippe die Meat ausser Stande gesetzt hat, Konzerte (soweit ich mich erinnere sind letzte Woche ebenfalls 2 ausgefallen?! ) im Moment durchzuziehen! Und ich persönlich finde es klasse, dass er sich das nicht antut und mit Rotz und was weiß ich auf der Bühne rumsteht!

In einigen Boards wird derzeit böse diskutiert, ob es seitens Meats oder des Managements zu wenig Informationen für die Fans gibt, wie es ihm geht. Da ich diese Diskusion allerdings für mehr als unnötig halte, würde ich sagen - wir bleiben alle mal ganz ruhig und warten ab! Alles wird gut!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

29.10.2008 22:41
gesundheitliche News Zitat · antworten
so so, grippe nennt man das heute. als ich noch jung war nannte man das kater oder ausnüchtern

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 06:38
gesundheitliche News Zitat · antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 29.10.2008 22:41 Uhr:
so so, grippe nennt man das heute. als ich noch jung war nannte man das kater oder ausnüchtern



... und es ist natürlich absolut unmöglich, das er wirklich erkältet ist, richtig??? Dennis, bei aller liebe - aber wenns nach dir ginge ist Meat schon früh um sieben straff wie 10 Matrosen!
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

01.11.2008 10:05
gesundheitliche News Zitat · antworten
Wie sich das eben so gehört im Rock-Business

Keep Rockin´
Michael
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

29.07.2011 23:28
#125 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

meat schrieb vor ein paar minuten bei facebook:

Zitat


"Thank you everybody for the outpouring of concern and well wishes. I'm okay! I'll see some of you tomorrow night at the Ohio State Fair..."


https://www.facebook.com/MeatLoaf?sk=wall&filter=2

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 186

30.07.2011 16:46
#126 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

allrevvedup Offline



Beiträge: 6

02.08.2011 18:31
#127 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten
Marcel Loaf aus Berlin Offline

Fan


Beiträge: 18

02.08.2011 20:18
#128 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=3tGNh4KfHYI


Bitte keine Live Auftritte mehr
Ein Mensch muss sich nicht so kaput machen.
Lieber ein Studio Album mehr

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

02.08.2011 21:56
#129 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

Er hat Asthma, es war heiss. Er hat ja nicht jeden Tag einen Asthmaanfall. Und du darfst dich freuen, Sony wird noch mindestens drei Meat Loaf Alben veröffentlichen. Also Ball flach halten.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.08.2011 22:04
#130 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

leute, glaubt doch nicht alles was in der presse steht. schon gar nicht wenn dieses bekackte schmierenblatt bild was schreibt.

meat kriegt schon seit beginn seiner karriere sauerstoff nach einer show. das er ab und an mal umkippt, auch nix neues.

und bei 40°C in schwarz gekleidet und so wie meat nunmal auf der bühne abgeht, ich würde nach 10 min sauerstoff brauchen ;)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Marcel Loaf aus Berlin Offline

Fan


Beiträge: 18

02.08.2011 22:14
#131 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

Und ihr findet das Normal wenn ein 63 Jähriger Mann auf der Bühne zusammenbricht.
Ich bin Meat Loaf -Fan seit dem 14. Lebensjahr das ist jetzt 32 Jahre her. Ich gönne Meat alles beste , aber ich will diesen Kerl noch lange hören. Und nicht lesen das er auf der Bühne umgefallen und nicht mehr aufgestanden ist.Ausreden wie 40 Grad und schwarz gekleidet ist doch schwachsinn. Mensch Meat ist ein alter Mann der jeden Tag an seine Grenzen geht.Wenn das Akku leer ist soll er Pause machen.

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

02.08.2011 22:25
#132 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

Betr. das Posting von Dennis:
Seh ich auch so! Keine Panik! Im engl. Forum ist man auch der Meinung, daß es an der Sommerhitze u. den Open-Air-
Shows liegt. Dazu kommt, und darüber ärgert Meat sich nach eigener Aussage ganz gewaltig, der Tour-Plan mit Auftritten
an zwei aufeinanderfolgenden Tagen (diese Woche übrigens noch einmal).
Klar, wir leiden alle mit, aber der schafft's und wir sehen ihn sicher im Frühjahr 2012 in England wieder.
Meat sehnt sich schon jetzt nach dem England-Wetter. Hat er gesagt!
KR Tilo

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.08.2011 22:28
#133 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

nochmal, daß meat nach einer show zusammenbricht ist nix neues. das passiert ihm seit dem er konzerte gibt!
das er alle jubeljahre auf der bühne umkippt, konzerte absagt oder abbricht, auch das ist nix neues.

aus diesen gründen sage ich, ja, ich finde das alles total normal. das ist meat.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.08.2011 22:32
#134 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

da fällt mir gerade ein, willkommen im forum!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Marcel Loaf aus Berlin Offline

Fan


Beiträge: 18

02.08.2011 22:33
#135 RE: gesundheitliche News Zitat · antworten

Ich sehe Meat lieber stehen als vor schwäche liegend

Angefügte Bilder:
2,h=343.bild.jpg  
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de