Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 13.879 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

12.10.2008 20:57
gesundheitliche News Zitat · antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 12.10.2008 20:21 Uhr:
Meat ist alt genug um zu wissen was er macht! Und wenn er das nicht (mehr) weiß, dann wird ihm auch keiner mehr helfen können!




Das hat nicht immer was mit Alter zu tun. Also ich sehe das etwas anders als du, kiwi, aber dazu ist ja freie Meinungsäußerung schließlich da!
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 21:01
gesundheitliche News Zitat · antworten
[QUOTE][b]Tini schrieb am 12.10.2008 20:57 Uhr:[/b]
[QUOTE][b]kiwi1980 schrieb am 12.10.2008 20:21 Uhr:[/b]
Meat ist alt genug um zu wissen was er macht! Und wenn er das nicht (mehr) weiß, dann wird ihm auch keiner mehr helfen können!
[/QUOTE]

Das hat nicht immer was mit Alter zu tun. Also ich sehe das etwas anders als du, kiwi, aber dazu ist ja freie Meinungsäußerung schließlich da![/QUOTE]

Ich will dir ja auch gar nicht gegen deine Meinung sprechen... [13] Aber ich denke schon das man einem 61 jährigen nicht reinreden kann / sollte, wie er sein Leben zu führen hat! Und leider kommt egal wo man im Moment über Meat etwas liest, immer die selben Fragen und Anschuldigungen.. Warum hilft keiner? warum macht keiner? Die sollten aber... und so weiter... Das mein ich ja nur damit, dass Meat ganz prima allein zurecht kommt! [9] Und wie Uwe ja bereits schon mehrfach sagte - das ist Meat wie er leibt und lebt - seit 30 Jahren!
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

12.10.2008 21:08
gesundheitliche News Zitat · antworten
Hast ja Recht Kiwi! Bin wenn ich es so recht bedenke schon froh das ich bei den Anfängen noch zu grün war! So zu Beginn der 80er war es ja ähnlich. Bin halt für mein Sorgen machen bekannt! Meine Freunde und Familie sind übrigens froh das nicht sie diesmal drann sind!
(das ist anstrengend für alle Beteiligten)
Und es soll auch an Pearl und Amanda kein Vorwurf sein! Meat is halt sturr!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

12.10.2008 21:13
gesundheitliche News Zitat · antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 12.10.2008 21:01 Uhr:
Und wie Uwe ja bereits schon mehrfach sagte - das ist Meat wie er leibt und lebt - seit 30 Jahren!



trotzdem sollte ihm mal einer sagen, dass er das so nicht mehr lange machen kann. und du sagst es selbst. er ist 61 und keine 31! wenn ich sowas sehe, blutet mein (nurse-) herz. aber vielleicht hat es schon jemand gemacht und nichts ändert sich. ist natürlich auch möglich.

aber lasst uns einfach mal abwarten, wie sich die sache entwickelt. vielleicht ist es viel wind um nichts.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 21:19
gesundheitliche News Zitat · antworten

Zitat:

Tini schrieb am 12.10.2008 21:13 Uhr:

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 12.10.2008 21:01 Uhr:
Und wie Uwe ja bereits schon mehrfach sagte - das ist Meat wie er leibt und lebt - seit 30 Jahren!



trotzdem sollte ihm mal einer sagen, dass er das so nicht mehr lange machen kann. [...] aber vielleicht hat es schon jemand gemacht und nichts ändert sich. ist natürlich auch möglich.



Genau darauf wollte ich hinaus..

Und ich denke auch, wir warten einfach mal die nächsten beiden Konzerte in Florida ab, und wie er sich gibt...
Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

13.10.2008 00:49
gesundheitliche News Zitat · antworten
@ Tini
Die blonde Frau, an der sich Meat festhält, ist seine Assistentin Roxanne Fairman - auch mehrmals bei "In Search of Paradise" zu sehen.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.10.2008 00:52
gesundheitliche News Zitat · antworten
mädels mädels mädels..... bleibt doch ganz ruhig

wenn meat wirklich was am auge hat und die medikament nicht vertragen hat ist das doch kein problem. und wenn er ein gesoffen hat, ist doch auch kein problem. mit 61 lenzen kann man sich doch auch mal einen oder drei drinks gönnen

in diesem sinne:
rostig wird des gleises schiene,
wenn kein wagen drüber läuft.
frostig wird des mannes miene
wenn er ab und zu nicht säuft! PROST!!!


ps: ein rockstar der nicht säuft, ist wie ein motor der nicht läuft!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

13.10.2008 20:17
gesundheitliche News Zitat · antworten
Ich kann aus einigen Selbstversuchen nur sagen, dass das Aussteigen aus dem Van eindeutig mit meinen Selbstversuchen unter Alkoholeinfluß übereinstimmt. Ich musste lachen, weil es mich unheimlich an meine wilde Zeit erinnert hat.
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

18.10.2008 18:03
gesundheitliche News Zitat · antworten
Laut Bekannten die gestern in Clearwater waren : Meat kerngesund, gut bei Stimme, super show!! Lasst doch auf anderen Seiten die Leute weiter spekulieren wie krank er ist, ich behaupte immer noch er war einfach nur betrunken...


Kr Zimbo
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

18.10.2008 18:18
gesundheitliche News Zitat · antworten
Oh man Danke Danke Danke Zimbo!!!!!!! Du glaubst gar nicht wie mein Herz klopft! Hab ne ganze Woche vorgegeben dass ich krank bin, weil ich so blass um die Nase war, und tierisch abgenommen hab.
Ja ich weiß das es bescheuert war, sich so viele Sorgen zu machen, aber ich kann nicht aus meiner Haut.
Vieleicht hat er wirklich nur einen in der Krone gehabt!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

19.10.2008 07:31
gesundheitliche News Zitat · antworten
Ich hab gerade keinen Thread gefunden, aber ich melde mich hier mal ab bis Samstag, bin auf Malta !!!

LG,

dom
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

19.10.2008 18:03
gesundheitliche News Zitat · antworten

Zitat:

Antje schrieb am 13.10.2008 00:49 Uhr:
@ Tini
Die blonde Frau, an der sich Meat festhält, ist seine Assistentin Roxanne Fairman - auch mehrmals bei "In Search of Paradise" zu sehen.




habe ich mir fast gedacht, aber da sieht sie ganz anders aus.

aber schön zu hörer, dass es dem alten mann wieder besser geht.
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

19.10.2008 18:06
gesundheitliche News Zitat · antworten

Zitat:

Dominic schrieb am 19.10.2008 07:31 Uhr:
Ich hab gerade keinen Thread gefunden, aber ich melde mich hier mal ab bis Samstag, bin auf Malta !!!

LG,

dom



bin gerade gelb geworden vor neid. ich will auch endlich mal wieder in den urlaub. wenn das mal wieder passiert, werde ich sooo richtig die sau raus lassen.

@ dominic
viel spaß dir!!!
Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

20.10.2008 09:57
gesundheitliche News Zitat · antworten
Wie ich bei mlukfc gelesen habe soll Meat 2 super Shows mit grandioser Stimme gegeben haben. Gott sei dank geht es ihm anscheinend wieder besser.

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

29.10.2008 09:41
gesundheitliche News Zitat · antworten
War grad mal by myspace und habe dort lesen müssen das die Show am 30. Oktober gestrichen wurde. Leider habe ich nich herausbekommen warum. hier das Bullentin von C.C.Coletti:,
The Arizona State Fair Show with Meatloaf has been cancelled for this Thursday night. Oct. 30th. But rock on, we will see you in Temecula, CA. on Halloween Night ! Friday Oct. 31st.....................

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de