Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 38.302 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

01.04.2009 12:01
Meat im Tv Zitat · antworten
Danke Dennis der Trailer lässt trotzdem viel vermuten, ich gehe von dem Bild aus das die Frau stirbt und Meat Gott sei Dank mal überlebt, kommt ja in seinen Filmen und Serien leider viel zu selten vor.
Ich habe aber heut Nacht von meinen amerikanischen myspace Kumpels gelesen, das die Folge mit Meat wohl doch noch nicht lief.
Hm naja ich freu mich wenn sie hier in Deutschland zu sehen ist.
Übrigens ist Dr House eh ne coole Serie.
Mein Lieblingszitat ist, als er bei einer Frau Kratzer endeckt, und sie erklärt: "Ich habe eine Katze, von meiner Mutter sie ist tot."
Und er antwortet."Wer hält sich ne tote Katze"

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.04.2009 15:43
Meat im Tv Zitat · antworten
ich finds immer gut wie meat in den filmen stirbt, denn er geht so oft richtig cool drauf. wie bei 51st state. wie er da explodiert ist einfach zuuu geil. oder wie er bei fight club drauf geht ist auch genial. und natürlich pelts. das ist ja mal ein total kranker abgang

achso, falls jemand von euch kein FOX empfangen kann, schreibt ne PN an mich

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

02.04.2009 18:27
Meat im Tv Zitat · antworten
Bah das war alles blöd, obwohl bei The 51 State musste ich doch schmunzeln.
Aber es war auf alle Fälle klar das er nen Patienten spielt. Ich könnte mir Meat nie als Dr. Brinkmann in der Schwarzwald Klinik vorstellen, das finde sogar ich noch verwirrender und schockierender als die üblichen Meat Loaf Filme.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

03.04.2009 21:07
Meat im Tv Zitat · antworten
Hier ein etwas größerer Ausschnitt aus der "House"-Folge:



http://vids.eonline.com/services/player/bcpid1396519019?bctid=18426012001
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.04.2009 00:30
Meat im Tv Zitat · antworten
ich habe hier einen kleinen artikel von meat. und so wie es aussieht, spielt hugh laurie(dr. house) vllt auf meat's neuem album piano
Zitat:

Inspired after seeing Hugh play piano on an old episode of House, Meat Loaf dropped the actor a note attached to a demo of a new song slated for his next album and asked him to lend his piano talents to the track.

"I wasn't going to go up to him and say, 'Did you hear the demo?' " says Meat Loaf. "But the next day on the set, he walked up to me and said, 'Are you kidding me? Yes. I'll play.' And so I'm hoping that happens."



hier der ganze artikel



und hier noch ein vid mit einem interview von hugh laurie in dem er über meat spricht. der moderator der sendung kann es wohl gar nicht fassen das meat bei house mit spielt

http://www.myfoxny.com/dpp/good_day_ny/090402_Hugh_Laurie


ich kann's kaum noch erwarten bis endlich montag ist

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

04.04.2009 11:23
Meat im Tv Zitat · antworten
Danke Dennis ,für die gute nachricht ich kann es kaum noch erwarten bis die folge mit meat bei uns läuft .
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

04.04.2009 16:57
Meat im Tv Zitat · antworten
So bevor ich jetzt zu dem Link komme die Quellenangaben :

Der nachfolgende Link mit Meat in der House Folge (sind 44 sekunden) stammt aus dem Meatloaf-fans Forum, wiederum haben die den Link von net. .....

Also hier isser : http://vids.eonline.com/services/player/bcpid1396519019?bctid=18426012001

Ich hatte einen leicht faden Gedanken bei dem Clip, Meat lag schon öfter mal im Krankenhaus, aber jetzt können wir uns recht realitätsnah vorstellen wie er da so "rumchillt" ...

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

05.04.2009 00:01
Meat im Tv Zitat · antworten
Auf www.tvtoday.de gibt es eine Kurze kritik zu dem Film Black Dog der heute in TV lief....

Nett fand ich den schluss dieser Kritik :

Der feiste Meat Loaf ist als bibelfester Oberschurke ein Brüller - der "schwarze Hund" nur ein Heuler.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.04.2009 19:39
Meat im Tv Zitat · antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 01.04.2009 15:43 Uhr:
achso, falls jemand von euch kein FOX empfangen kann, schreibt ne PN an mich



bitte PN einschalten oder email addy nennen, sonst kann ich nicht anworten. das gilt besonders für DANI

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

07.04.2009 03:36
Meat im Tv Zitat · antworten
so, house ist vorbei. ich wurde gebeten nicht soviele details zu verraten da ja in deutschland morgen erst die 6. episode läuft. die mit meat war episode 20

also, ich als house fan muß diese folge erstmal sacken lassen. eine emotional krasse folge, denn im team von house stirbt jemand. deshalb war die story um meat sehr dünn. meat selber war deshalb nicht so häufig zu sehen wie zuerst erhofft. aber es lohnt sich trotzdem. er hat eine super leistung abgeliefert, soweit ich das als laie beurteilen kann. seine frau (charlotte) hat einige pfunde mehr drauf als meat und ist nicht wirklich ne schönheit

wer mehr wissen will, PN an mich

ich geh' jetzt ziemlich aufgewühlt ins bett und kann zum schluß nur sagen, ich hätte mir mit meat eine bessere folge gewünscht. besser ist vllt nich das richtige wort, sagen wir eine andere folge. außenstehende werden die folge bestimmt mögen, house fans wohl eher nicht

nur noch ein kleiner hinweis an die gleichgesinnten unter uns, wilson stirbt gott sei dank nicht!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dani Offline

Fan

Beiträge: 27

07.04.2009 16:53
Meat im Tv Zitat · antworten
hihi oh mann da kommt halt doch der hirnlose Meatverehrer durch... ;-)) Danke Dennis
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

09.04.2009 00:58
Meat im Tv Zitat · antworten

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

22.06.2009 16:57
#208 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Müsste die Folge nicht bald im Deutschen TV laufen ?

meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

07.07.2009 16:30
#209 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Ich habe heute in der Fernsehzeitung gelesen das Dr House heute nicht kommt und am 14.7 kommt Dr House auch nicht .

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

29.09.2009 23:51
#210 RE: Meat im Tv Zitat · antworten

Ich würd die Frage gerne nochmal stellen da ich Dr. House grundsätzlich verpasse und auch nicht wirklich gerne sehe. Aber hat jemand ne Ahnung wann die Folge mit Meat kommt oder kann mal jemand der sich auskennt, überschlagen und mal nen Tip geben, bei welcher Episode wir gerade sind ?!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de